Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 311

 
khorosh:
Und er war nicht faul, er muss einen halben Tag mit der Komposition dieses Werks verbracht haben).

Ja, und es gibt unter den gesunden Menschen viele mit Besessenheit und gespaltenem Verstand. Und wenn er ein bisschen Macht bekommt, wird er in einem Anfall von gerechtem Zorn auf die ganze Welt um ihn herum schießen.

 

Der Bonus wird nach den geltenden Regeln gehandhabt, die ich in einem früheren Beitrag zitiert habe, aber dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, aus welchem Grund auch immer (keine Erklärung, völliges Schweigen seinerseits).

Vielleicht war er der Meinung, dass die Regeln von jemand anderem hier nicht veröffentlicht werden sollten? Obwohl diese "Regeln: Der "Geburtstagsbonus" beeinträchtigt die lokale Umwelt in keiner Weise.

Diese Regeln enthalten Bedingungen und Einschränkungen, deren Kenntnis es ermöglicht, einige nicht immer offensichtliche Aktionen auf dem Bonuskonto zu verstehen.

 
 


Die Einstellungen werden von den Verordnungen vorgeschrieben.

 

Genau wie Rosstat.

 
Олег avtomat:

Moderator !!!

Warum gelöscht, warum die ganze Gemeinheit? Verstößt die Analyse der Bonusarbeit gegen irgendetwas?

Und es handelte sich nicht um Werbung, sondern um eine normale Arbeitsstelle.

Oleg, sei nicht böse - dein Beitrag war eine versteckte Werbung für den DC, der die Prämien vergibt. Und Sie lenken die Aufmerksamkeit auf das "Bokeh", wenn auch versteckt in Ihrem Profil. Auch das ist Werbung. Wenn Sie es in Ihrem Profil haben - und es sein lassen, aber durch alle möglichen Beiträge im Forum darauf aufmerksam machen - ist das schon grenzwertig.

 
Artyom Trishkin:

Oleg, machen Sie keinen Aufstand - Ihr Beitrag war eine versteckte Werbung für das Brokerhaus, das die Boni vergibt. Und Sie lenken die Aufmerksamkeit auf das "Bokeh", wenn auch versteckt in Ihrem Profil. Auch das ist Werbung. Wenn Sie es in Ihrem Profil haben - und es sein lassen, aber durch alle möglichen Beiträge im Forum darauf aufmerksam machen - ist das schon grenzwertig.


OK, ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten.

Aber die Bedingungen, die die Arbeit auf dem Konto betreffen (Fristen, Lose, Grenzen), können hoffentlich zur Orientierung angegeben werden.

 
Олег avtomat:

OK, ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten.

Aber ich hoffe, dass es möglich ist, die Bedingungen für die Arbeit auf dem Konto zu spezifizieren (Bedingungen, Lose, Grenzen).

Natürlich können Sie das tun. Ohne Hinweis auf die Maklerfirma. Sie können in einem persönlichen Gespräch nachfragen.

 
Artyom Trishkin:

Natürlich ist sie das. Keine Verbindung zu DC. Diejenigen, die es brauchen, werden unter vier Augen fragen.


Gut.

Und ein Verweis auf Ihr Thema (dieses Thema) innerhalb des Forums ist hoffentlich akzeptabel.

 
Олег avtomat:

Gut.

Und ein Verweis auf Ihr Thema (dieses Thema) innerhalb des Forums ist hoffentlich akzeptabel.

Natürlich ist sie das. Und nicht einmal innerhalb dieser Ressource ;)