Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 306

 
Олег avtomat:


Na ja... Wenn Marktbewegungen für Sie"nicht von der Brownschen Bewegung zu unterscheiden" sind undes für Sie"einfacher ist, mit statistisch stabilem Input-Müll zu handeln", dann soll es so sein.

Aber erwähnen Sie nicht"Schwänze", geschweige denn, dass"Schwänze von selbst kommen und sich einfügen".

Und was die"Vorhersage" angeht - das ist nicht der richtige Ort. Es gab irgendwo einen riesigen Thread, in dem sie versuchten, alles vorherzusagen und mit dem Schwanz zu wedeln. Ich weiß nicht, wo die Schwänze hin sind und wo sie hingehören... Da gehören Sie hin. Darum geht es hier nicht.

Ja, tut mir leid, ich glaube, das ist wirklich nicht der richtige Ort für mich.))

Bei adaptiven Systemen ändert sich zwar in erster Linie der Input, was sich im Output niederschlägt, aber mit einer langen Verzögerung, die bei jeder Input-Integration, auch auf dem Markt, auftritt.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, tut mir leid, ich schätze, ich gehöre wirklich nicht hierher.))

In adaptiven Systemen ändert sich zwar in erster Linie der Input, was sich im Output niederschlägt, aber mit der langen Verzögerung, die jeder Inputintegration, auch dem Markt, innewohnt.


;)) Ist das nicht auch bei nicht-adaptiven Systemen so? Ändert sich bei nicht-adaptiven Systemen zuerst die Ausgabe, und werden diese Änderungen dann ohne Verzögerung auf die Eingabe übertragen?

Die Volksweisheit trifft in diesem Punkt voll ins Schwarze: Man hat die Glocke gehört, weiß aber nicht, wo sie ist.

 
Олег avtomat:


;)) Ist das nicht auch bei nicht-adaptiven Systemen der Fall? Ändert sich bei nicht-adaptiven Systemen zuerst der Output und wird diese Änderung dann ohne Verzögerung im Input reflektiert?

Die Volksweisheit trifft ins Schwarze: Ich habe die Glocke gehört, weiß aber nicht, wo sie ist


Sie haben die Rückkopplung vergessen... in adaptiven Systemen. Und in diesem Thema geht es um sie, nicht um Systeme ohne Betriebssystem. Ich verstehe, dass Sie es buchstabieren müssen, damit Sie es nicht verstehen. Sie versuchen nur, Ihren Gesprächspartner wie einen Idioten aussehen zu lassen. Ich bin jedoch bereits abgereist.
 
Yuriy Asaulenko:

Sie haben die Rückkopplung vergessen... in adaptiven Systemen. Wir sprechen in diesem Thread über sie, nicht über Systeme ohne Betriebssystem. Ich kann sehen, dass Sie es buchstabieren müssen, damit Sie es nicht verstehen. Sie versuchen nur, Ihren Gesprächspartner wie einen Idioten aussehen zu lassen. Sie sind jedoch bereits gegangen.


;)) Gibt es Feedback wirklich nur in adaptiven Systemen? Und in nicht-adaptiven Systemen gibt es keine Rückkopplung? Oh... ...du bist ein gebildeter...

Man muss Lehrbücher kauen, nicht zerkauen, um zu verstehen, was der Zweck von Feedback ist. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die Systeme klassifiziert werden, nach welchen Prinzipien und mit welchen Merkmalen sie aufgebaut sind.

 
Олег avtomat:


;)) Gibt es Feedback wirklich nur in adaptiven Systemen? Und in nicht-adaptiven Systemen gibt es keine Rückkopplung? Äh... ...eine gebildete Person...

Man muss Lehrbücher kauen, nicht zerkauen, um zu verstehen, was der Zweck von Feedback ist. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die Systeme klassifiziert werden, nach welchen Grundsätzen und nach welchen Merkmalen sie aufgebaut sind.

Ich dachte, wir hätten uns bereits verabschiedet, aber es hat sich herausgestellt, dass du noch nicht alles gesagt hast. Ich werde Sie nicht davon abhalten, Ihre Wangen aufzublasen und clever zu sein. Weitermachen.
 
;)
 
Yuriy Asaulenko:

Die Normalverteilung lässt sich leicht auf die reale Marktverteilung reduzieren, dann sind die Bilder überhaupt nicht mehr unterscheidbar. D.h. nur ein Zufallsprozess hat eine Zeitreihe erzeugt, die dem Markt entspricht, .....

Das Bild der Marktbewegung wird sich von der Zufallsbewegung unterscheiden, und dies wird mit bloßem Auge ohne Instrumente sichtbar sein.
 

Alles Gute zum 1. Mai!



 
Yuriy Asaulenko:

Das verstehe ich nicht. Was meinen Sie mit "Warum nicht alle auf einmal?"?

Wenn der Schwanz, wird es automatisch Handel durch, es muss nicht auf die Absicht gehandelt werden. Und die Mitte, von 50 Pips, werden wir 30-40 nehmen. Unter Berücksichtigung möglicher Einstiegsfehler werden wir im Durchschnitt ~20 Pips erhalten.
Oder meinen Sie den Marktaustritt? Im Allgemeinen verstehe ich das nicht, klären Sie das.


Natürlich handeln wir mit dem Zentrum der Verteilung, aber mit welchem? Bei einer schrägen t-Verteilung handeln wir gewinnbringend um die Mitte herum, und wenn sich Schwänze bilden (sehr starke, aber seltene Bewegungen), leeren wir nicht nur nicht das Depot, sondern machen uns auch Gedanken über den Zeitpunkt der Marktbereinigung in der Mitte der Verteilung.
 
Олег avtomat:


;)) Gibt es Feedback wirklich nur in adaptiven Systemen? Und in nicht-adaptiven Systemen gibt es keine Rückkopplung? Äh... Gebildet...

Sie müssen die Lehrbücher durchkauen, nicht zerkauen, um den Zweck von Feedback zu verstehen. Gleichzeitig erfahren Sie etwas über die Klassifizierung von Systemen, nach welchen Prinzipien und nach welchen Merkmalen sie erstellt werden.

Es gab einen Akademiker namens Glushkov, einen Automatiker von Weltrang und Direktor des Instituts für Kybernetik in Kiew. Mitte der sechziger Jahre behauptete er, dass er in der Lage wäre, einen solchen Plan für das Land zu erstellen, der ausnahmslos jedes noch so kleine Detail berücksichtigen würde, wenn man ihm die Mittel dazu gäbe. Er hatte 10 Jahre lang getrickst, weil er einflussreicher war als die Minister. Ich bin 1978 in den Staatlichen Planungsausschuss eingetreten, und alle dort waren ausnahmslos der Meinung, dass dies reiner Unsinn ist. Das ist die ganze Rückkopplung in automatischen Systemen.


Ich versuche immer noch, auf einem Landfahrrad durch eine raue See zu navigieren.