Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 293

 
avtomat:

Du bist gelangweilt... Es geht heiß her, was zu Perversionen führt... Perverse... Entweder in einer Mappe oder in einem Pantoffel kochen und dann abschneiden...



Wir hatten heute im Norden +31 Grad, normalerweise sind es um diese Jahreszeit höchstens +5-10 Grad. Ich vermute, dass die Juden daran schuld sind. Und Perverse...
 
alsu:

Heute sind es im Norden +31 Grad, normalerweise sind es um diese Jahreszeit höchstens +5-10 Grad. Ich vermute, dass die Juden daran schuld sind. Und Perverse...
Ich weiß genau, wer die Schuldigen sind, aber ich werde es Ihnen nicht sagen - ich möchte nicht noch einen Monat lang belästigt werden.
 
artmedia70:
Ich weiß genau, wer der Schuldige ist, aber ich werde es Ihnen nicht sagen, denn ich möchte nicht noch einen Monat lang Aufregung haben.

Dampf bricht einem nicht das Genick, wenn man gute Nerven hat. Manchmal braucht man eiserne Nerven. Das Tamburin ist weit weg - das ist schwer zu beweisen, aber das Bad ist immer in der Nähe.
 
alsu:

Heute sind es im Norden +31 Grad, normalerweise sind es um diese Jahreszeit höchstens +5-10 Grad. Ich vermute, dass die Juden daran schuld sind. Und Perverse...

 
alsu:

Heute sind es im Norden +31 Grad, normalerweise sind es um diese Jahreszeit höchstens +5-10 Grad. Ich vermute, dass die Juden daran schuld sind. Und Perverse...
Sie sollten Ihren Kompass überprüfen. Vielleicht haben sich die Pole vertauscht;) Die Juden sind damit beschäftigt, einen Krieg zu führen. Die Perversen sind überfordert, sie haben Dominosteine aufgestellt, sie versuchen zu schieben.
 

Alles auf PAMM !!!

Ich frage mich, ob bei PAMMs die Ökonometriker unter den Managern oder unter den Anlegern überwiegen...?

 
avtomat:

Alles auf PAMM !!!

Ich frage mich, ob bei PAMMs die Ökonometriker unter den Managern oder unter den Anlegern überwiegen...?


Unter Maklern:)
 
avtomat:

Alles auf PAMM !!!

Ich frage mich, ob Ökonometriker in PAMMs unter den Managern oder unter den Anlegern vorherrschen...?

Es gibt nur wenige Ökonometriker dort und dort, und hauptsächlich sind es Abenteurer).

Ihr PAMM wird aus irgendeinem Grund nicht beobachtet.

 
tara:

Unter den Maklern:)

hehehe... wie den Prozess global steuern? --- d.h. Globalisten ;)
 
ULAD:
Es gibt nur wenige Ökonomen, und die meisten von ihnen sind Abenteurer).


Das eine schließt das andere nicht aus ;)