Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 285

 

paukas:

Нафих  вам всем разворот?  Продолжение торгуй.

Nein, die "Umkehrung" wurde als ein Ereignis angekündigt, das bereits eingetreten war, d.h. es handelte sich nicht um eine Vorhersage (d.h. "vielleicht ist dies eine Umkehrung und vielleicht wird der Preis von diesem Punkt der erwarteten Umkehrung zurückkehren"), sondern um eine genaue neue Marktbedingung, eine "Kehrtwende". Und der Markt hätte auf diesen Befehl hin wie ein Soldat umkehren und zurückgehen müssen. Der Markt hingegen ist ein kontrolliertes dynamisches System, dessen Ergebnisse zu 100 % auf "Umkehr"-Ereignissen beruhen. Es gibt keinen Platz für "vielleicht" und anderen probabilistischen Blödsinn. GEREGELT! Aber es ist nicht bekannt, von wem und in welche Richtung, aber Ökonometrie wird diese unreine steuernde Kraft aufdecken.

 
avtomat:
Auf der Seite wird eine zyklische Weiterleitung festgestellt
Laden der Webseitehttps://www.mql4.com/go?https://ru.wikipedia.org/wiki/%CF%F0%EE%E2%EE%EA%E0%F6%E8%FFвызвала zu viele Weiterleitungen.

Ich tue Folgendes:

1. ich klicke auf den Link,

2. nachdem der Download hängen geblieben ist, lösche ich das anfängliche Fragment"https://www.mql4.com/go?"

3. Umladen


 

avtomat:

Hier geht es beim Regieren nur um Versprechungen und Märchen vom schönen Leben in der EU:

Ich hoffe, dass diese "Comics" den besonders Begabten helfen werden, zu verstehen, über welche Art von Governance wir sprechen.

Befindet sich hier jetzt der Raucherraum?
;)

 
Nun, Wolodja ist ein großartiger Streithammel, wenn er nichts zum Thema zu sagen hat, also denke ich, Sie sollten ihn einfach ignorieren. Oder noch gröber: Wolodja, fick dich selbst.
 

Seien Sie nicht zu beleidigt über die Funker. Sie lieben es, sich zu wehren ;-)

 
gpwr:

Nein, die "Umkehrung" wurde als ein Ereignis angekündigt, das bereits eingetreten war, d.h. es handelte sich nicht um eine Vorhersage (d.h. "vielleicht ist dies eine Umkehrung und vielleicht wird der Preis von diesem Punkt der erwarteten Umkehrung zurückkehren"), sondern um eine genaue neue Marktbedingung, eine "Kehrtwende". Und der Markt hätte auf diesen Befehl hin wie ein Soldat umkehren und zurückgehen müssen. Der Markt hingegen ist ein kontrolliertes dynamisches System, dessen Ergebnisse zu 100 % auf "Umkehr"-Ereignissen beruhen. Es gibt keinen Platz für "vielleicht" und anderen probabilistischen Blödsinn. GEREGELT! Aber es ist nicht bekannt, wer und in welche Richtung, aber Ökonometrie wird diese unsaubere regierende Kraft im Klartext entlarven.


Warum verstehen Sie nicht die Bedeutung des Begriffs " Managed Dynamic System", wie er auf den Markt angewendet wird...

Vielleicht hilft Ihnen das, zu verstehen, worüber wir sprechen:

zy.

Ich muss diese Erklärung nur eine Woche, nachdem Sie gezeigt haben, dass Sie überhaupt nicht verstehen, worum es geht, wiederholen... Obwohl die Erklärung, die ich am selben Tag gab, aber dieser Beitrag wurde entfernt, und ich erhielt eine Sperre für eine Woche. Damals gab es aber noch ein anderes Bild, ebenfalls mit dem Thema der Herrschaft über die Massen, aber aus einem anderen Blickwinkel. Offensichtlich hatte es die empfindlichen Gefühle von jemandem sehr verletzt, denn die Reaktion darauf war so heftig.

 
avtomat:


Warum verstehen Sie nicht die Bedeutung des Begriffs " Managed Dynamic System", wie er auf den Markt angewendet wird...

Nun, vielleicht sehen Sie, was ich meine:

zy.

Ich muss diese Erklärung nur eine Woche, nachdem Sie gezeigt haben, dass Sie überhaupt nicht verstehen, worum es geht, wiederholen... Obwohl die Erklärung, die ich am selben Tag gab, aber dieser Beitrag wurde entfernt, und ich erhielt eine Sperre für eine Woche. Damals gab es aber auch ein anderes Bild, wieder mit dem Thema der Herrschaft über die Massen, aber aus einem anderen Blickwinkel. Offensichtlich hatte es die empfindlichen Gefühle von jemandem verletzt, denn die Reaktion darauf war so heftig.

Was das Bild angeht, so entspricht es überhaupt nicht der Realität. Nach diesem Bild zu urteilen, hat derjenige, der auf dem Markt ist, Glück, und derjenige, der nicht auf dem Markt ist, leidet.
 
strategist:
Was das Bild angeht, so entspricht es überhaupt nicht der Realität. Nach diesem Bild zu urteilen, hat derjenige, der auf dem Markt ist, Glück, und derjenige, der nicht auf dem Markt ist, leidet.


Nun, das ist eine Frage der Wahrnehmung, der Interpretation, ... ... und damit auf die Meinungsmache, die in jede bequeme (oder unbequeme, je nach Wunsch) Richtung gedreht werden kann.

;))

 
avtomat:


Nun, das ist eine Frage der Wahrnehmung, der Interpretation, ... ...und so weiter.

;))

Ich nehme an, das war Ihr Gedanke, aber gefühlsmäßig haben Sie ihn nicht richtig ausgedrückt...



 
strategist:

Ich nehme an, das war Ihr Gedanke, aber gefühlsmäßig haben Sie ihn falsch verstanden...




Nein, das habe ich nicht. Ich habe meinen Gedanken ausgedrückt. Dies ist ein Ausdruck Ihrer Gedanken.