Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 251

 
avtomat:


Treiben Sie es nicht auf die Spitze.

Dies ist einer der Indikatoren, die die Leistung eines Systems kennzeichnen. Ein System ist eine komplexe Einheit, die aus vielen Teilen besteht, die hierarchisch organisiert sind. Schon aufgrund dieser Struktur des Systems können viele verschiedene Analysetools erforderlich sein, um es umfassend zu analysieren. Ein System kann, je nach Detaillierungsgrad, als eine mehrschichtige Struktur betrachtet werden. Dasselbe System kann aber auch als Ganzes betrachtet werden. In diesem Fall wird die Qualität der Ausführung einer Systemfunktion, d.h. seine Effizienz, analysiert.

Verstehen Sie das?


Dann verstehe ich nicht, warum Sie diese Ratespiele spielen.) Das habe ich Ihnen schon vor ein paar Seiten geschrieben. Sowie über den prozentualen Gewinn.

Avals:

Ich weiß nicht, was Sie unter Effizienz verstehen. Ich allein kenne das zusammengesetzte Maß der "Güte" nicht. Der prozentuale Gewinn, wie yusuf schrieb, ist einer der Indikatoren, die Sie brauchen, aber er berücksichtigt nicht die Risiken, die waren. Der Gewinnfaktor trägt den Risiken in gewissem Maße Rechnung. Es wird besser berücksichtigt, wenn Sie es ein wenig ändern. Im Allgemeinen gibt es 2 Klassen von Indikatoren. Zum einen geht es um Kapitalgewinne in absoluten und relativen Zahlen, zum anderen um Erträge/Risiken. Sie müssen zusammen betrachtet werden.

Bei diesem Tempo können wir noch jahrelang über UDS diskutieren, und niemand wird etwas verstehen)).

 
Avals:

Bei diesem Tempo könnten wir jahrelang über UDS diskutieren, und niemand würde etwas verstehen))


Wollen Sie nicht die Literatur zu diesem Thema studieren? Wenn Sie glauben, dass UDS durch einen Forumsbeitrag vollständig beherrscht werden kann, irren Sie sich gewaltig.

Ich sehe meine Aufgabe in der Anwendung der DMV-Theorie auf den Markt. Und nicht, um den Besuchern dieses Threads diese Theorie und die Technik ihrer Anwendung zu vermitteln. Wenn ich die Anwendbarkeit der UDS-Theorie auf den Markt mit Fakten(Kontoüberwachung) belegen kann, dann wird der Interessent das Buch aufschlagen und sich mit dem Thema beschäftigen. Und dieses Thema ist sehr kompliziert, und es erfordert viel Arbeit, es zu beherrschen. Ich kann bei Bedarf Ratschläge erteilen, unklare Punkte klären, Nuancen aufzeigen usw. Aber die Vorlesungen finden in einem Hörsaal statt.

Und um es noch deutlicher zu machen, möchte ich auch erwähnen, dass die UDS-Theorie noch in der Entwicklung ist und bei weitem nicht vollständig ist. Viele vernünftige Dissertationen sind diesem Thema gewidmet, die aufgrund der Komplexität des darin verwendeten Forschungsapparats für viele praktisch unzugänglich sind.

 
avtomat:


Wollen Sie nicht die Literatur zu diesem Thema studieren? Wenn Sie glauben, dass UDS in einem Forumsthread vollständig beherrscht werden kann, irren Sie sich gewaltig.

Ich sehe meine Aufgabe darin, die UDS-Theorie auf den Markt anzuwenden. Und nicht, um diese Theorie und die Technik ihrer Anwendung den Besuchern dieses Threads zu vermitteln. Wenn ich die Anwendbarkeit der UDS-Theorie auf den Markt mit Fakten (Kontoüberwachung) belegen kann, wird der Interessent das Buch aufschlagen und sich mit dem Thema beschäftigen. Und dieses Thema ist sehr kompliziert, und es erfordert viel Arbeit, es zu beherrschen. Ich kann bei Bedarf Ratschläge erteilen, unklare Punkte klären, Nuancen aufzeigen usw. Aber die Vorlesungen finden in einem Hörsaal statt.

Und um es noch deutlicher zu machen, möchte ich auch erwähnen, dass die UDS-Theorie noch in der Entwicklung ist und bei weitem nicht vollständig ist. Diesem Thema sind viele vernünftige Dissertationen gewidmet, die aufgrund der Komplexität des darin verwendeten Forschungsapparats für viele Menschen praktisch unzugänglich sind.


Ich bin davon überzeugt, dass, wenn jemand einem Nichtfachmann in dieser Theorie nicht in wenigen Sätzen das Wesentliche erklären kann, was das Problem ist und wie es gelöst wird, dann hat er diese Theorie entweder nicht verstanden oder sie ist wertlos. ;)
 
Ich halte es nicht für notwendig, Ihre Meinung über irgendetwas zu ändern. ;)))
 
avtomat:
Ich halte es nicht für notwendig, Ihre Meinung über irgendetwas zu ändern. ;)))

Es ist nur so, dass du seit Jahren in deiner eigenen Welt kochst - Fahrräder erfindest und alle Harken aufhebst und so weiter)) Aber vielleicht werden so neue Theorien und Ansätze geboren.
 
Avals:

Du kochst nur in deiner eigenen Welt - erfindest Fahrräder und sammelst jahrelang alle Harken ein usw.)) Aber vielleicht werden so neue Theorien und Ansätze geboren.

tol64:

Wie auch immer, ich werde nicht darauf bestehen/überzeugen. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Vielleicht möchte das Universum, dass Sie selbst diesen Weg gehen und die ganze Tasse bis zum Boden trinken. ;)

avtomat:

Ja, ja. Das ist es, was das Universum will!!! ;)))

Ja, das Universum weiß, was es will! Deshalb kocht jeder in seinem eigenen Saft. ;)

 
;))) Während die Welt sich selbst bewundert und sich über die Tiefe der Plattitüden wundert, die sie reproduziert...
 

... Der Traktor räumt derweil den Lebensraum im Universum:

;)

 
avtomat:

... Der Traktor räumt derweil den Lebensraum im Universum:

;)

Oleg, vergiss die Bilanz, gib die Zahlen für das Eigenkapital an.
 
yosuf:
Oleg, vergiss die Bilanz, gib die Zahlen für das Eigenkapital an.


Ich glaube nicht, dass das richtig wäre.