Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 245

 
tol64:

Und so:


Sie können so oder so oder so vorgehen.

Ich ziehe es vor, es einfach zu halten, damit es klar und verständlich ist ;)

 
avtomat:


Sie können es so oder so oder so machen.

Ich ziehe es vor, es einfach zu halten, um klar und verständlich zu sein ;)

Nun, es ist zufällig. Nur vier oder weniger Hunderttausend, kleine Fakten. Das ist uninteressant. ;)
 
tol64:
Nun, das ist ein Glücksfall. Nur vier oder weniger Hunderttausend, kleine Fakten. Das ist uninteressant. ;)


Im Gegenteil, genau das ist das Interessante daran. Aber ich bin ganz sicher nicht daran interessiert, mit einem Tester Rennen zu fahren.
 
avtomat:

Im Gegenteil, das ist genau das, woran ich interessiert bin. Aber ich bin ganz sicher nicht daran interessiert, einen Tester zu fahren.
Es ist nicht interessant, einen Menschen willkürlich ins All zu schicken. Aber vielleicht ist es für jemanden interessant. )) Und nach entsprechenden Tests mit Squirrel und Arrow ist es noch viel interessanter. ;)
 
tol64:
Es ist nicht interessant, einen Menschen willkürlich ins All zu schicken. Aber vielleicht ist ja jemand daran interessiert. )) Und nach entsprechenden Tests mit Squirrel und Arrow ist es noch viel interessanter. ;)


Nun, warum "zufällig"... Ganz und gar nicht ;))
 
avtomat:

Warum "zufällig"... Ganz und gar nicht ;))
Dann zeigen wir schon mal die Ergebnisse der Tests. Hören Sie endlich auf, um den heißen Brei herumzureden. ))) Oder wissen Sie nicht, wie? Ich verstehe. ;)
 
tol64:
Dann lassen Sie uns schon mal die Testergebnisse zeigen. Hören Sie endlich auf, um den heißen Brei herumzureden. ))) Oder wissen Sie nicht, wie? Ich verstehe. ;)


Ich benutze überhaupt keinen Tester. Und das liegt nicht daran, dass ich nicht wüsste, wie das geht ;)))
 
avtomat:

Ich benutze überhaupt keinen Tester. Und das liegt nicht daran, dass ich nicht wüsste, wie das geht;)))

Dann beweisen Sie es. Und wenn Sie das nicht tun, wissen Sie offensichtlich nicht, wie das geht. )) Ich schlage vor, dass Sie einen Test mit dem MetaTrader 5-Tester durchführen. Die vierte gefällt mir selbst nicht. ;))

Ich kann dir natürlich auch helfen, wenn du willst. Andernfalls kann es sehr lange dauern. )))

 
tol64:

Dann beweisen Sie es. Und wenn Sie das nicht tun, wissen Sie offensichtlich nicht, wie das geht. )) Ich schlage vor, dass Sie einen Test mit dem MetaTrader 5-Tester durchführen. Die vierte gefällt mir selbst nicht. ;))

Ich kann dir natürlich auch helfen, wenn du willst. Andernfalls kann es sehr lange dauern. )))


Warum...? Ein Prüfer ist nicht erforderlich. Das ist unnötig. Es gibt eine Überwachung. Und das reicht völlig aus.
 
avtomat:

Warum? Ein Prüfer ist nicht erforderlich. Das ist unnötig. Es gibt eine Überwachung. Und das reicht völlig aus.

Nicht überflüssig. Es würde helfen, etwas zu berücksichtigen, was durchaus möglich ist, obwohl ich mir sogar sicher bin, dass es noch nicht berücksichtigt wurde. ;)

Die Überwachung ist zu lang für einen Test. Stellen Sie sich vor, wie viele Menschen sterben würden, wenn sie so gedankenlos ins All geschossen würden. )))

Wie dem auch sei, ich werde nicht darauf bestehen oder Sie konsultieren. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Vielleicht will das Universum, dass du diesen Weg alleine gehst und die ganze Tasse bis zum Boden trinkst. ;)