Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 239

 
avtomat:


Und der "Markt" ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Und "TC" ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Und das Market&TC-Bündel ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Hinzu kommt, dass sie unterschiedliche Ziele haben, unterschiedliche Signale, unterschiedliche Inputs/Outputs.

Bildlich gesprochen können wir uns den Markt als einen gewundenen Fluss und den TS als ein Boot vorstellen.

Lokale TS - in der Zusammensetzung der gesamten TS der Teilnehmer Auto-Trading-Markt + zu öffnen Geschäfte in der maximalen Menge < - aus dem Markt (letzteres ist der wichtigste Parameter, es wird der Preis gehen - Sie müssen die Ausbreitung mit allen daraus resultierenden Zuschläge und Provisionen!) Käufe==Verkäufe sind das Ziel. Jemand hat gegeben == jemand hat genommen, der Markt (Marionette), wird keinen Cent verlieren. Genau das ist der Punkt. Wie man so schön sagt - IMHO!!!

Keine (absolute) Analyse (TA, FA, EA, HA, etc. - Erklärungsversuche der vergangenen Kurse (Selbstbetrug), nicht mehr und nicht als Variante einer 100-Punkte-Prognose, sondern nur Kaffeesatzleserei) wird helfen.

Die Seele liegt nur näher an der Statistik, d.h. wenn-dann kann man auf irgendein Ergebnis hoffen.

 
avtomat:


Und der "Markt" ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Und "TC" ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Und das Market&TC-Bündel ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Hinzu kommt, dass sie unterschiedliche Ziele haben, unterschiedliche Signale, unterschiedliche Inputs/Outputs.

Bildlich gesprochen können wir uns den "Markt" als einen gewundenen Fluss und "TS" als ein Boot vorstellen.

Wir können nur dann Gewinn machen, wenn das Boot lenkbar ist und der Fahrer weiß, wie man navigiert). Der Fluss kann sehr breit sein und das Boot zu klein.
 
IRIP:

Es ist nur eine Zellteilung.

Wenn man das Universum durch ein Matrjoschka-Prisma betrachtet, dann sind die Menschen die schädlichen Mikroben in den Zellen einer übergeordneten Matrjoschka).
 
_new-rena:

Lokale TS - in der Zusammensetzung der gesamten TS der Teilnehmer Auto-Trading-Markt + zu öffnen Transaktionen in der maximalen Höhe < - von der Marktseite (letztere - der wichtigste Parameter, es wird der Preis zu gehen - Sie brauchen den Spread mit allen daraus resultierenden Zuschläge und Provisionen!) Käufe==Verkäufe sind das Ziel. Jemand hat gegeben == jemand hat genommen, der Markt (Marionette), wird keinen Cent verlieren. Genau das ist der Punkt. Wie man so schön sagt - IMHO!!!

Keine (absolute) Analyse (TA, FA, EA, HA, etc. - Erklärungsversuche der vergangenen Kurse (Selbstbetrug), nicht mehr und nicht als Variante einer 100-Punkte-Prognose, sondern nur Kaffeesatzleserei) wird helfen.

Die Seele liegt nur näher an der Statistik, d.h. wenn-dann kann man auf irgendein Ergebnis hoffen.


Was ist mit "Dolly" gemeint?

"Marionette" impliziert große Akteure. Ein großer Akteur braucht eine angemessene Liquidität. Sie sollten auch verstehen, dass die "Marionette" nicht an einer signifikanten Änderung (Beschleunigung) der Rate interessiert ist. Die Marionette entscheidet sich für die Eröffnung einer Position an Orten mit ausreichender Liquidität.

Der umfassende Einsatz von TA, FA, EA, HA usw. verschafft denjenigen, die sie intelligent einsetzen, einen Vorteil auf den Märkten.

 
ULAD:


Was bedeutet das Wort "Puppe"?

"Dolls" bezieht sich auf große Spieler. Ein großer Akteur braucht ausreichende Liquidität. Es sollte auch klar sein, dass der "Kukl" nicht an einer signifikanten Veränderung (Beschleunigung) des Wechselkurses interessiert ist. Die Marionette entscheidet sich für die Eröffnung einer Position an Orten mit ausreichender Liquidität.

Ein umfassender Einsatz von TA, FA, EA, HA usw. verschafft denjenigen, die sie intelligent einsetzen, einen Vorteil auf den Märkten.

Richtig, ich meine mit Marionette des Marktmeisters. Eine Marionette Ihres Verstandes sozusagen.

Bei Ihnen ist die Marionette ein Spieler. Ein Spieler kann nicht immer gewinnen.

Die komplexe Analyse ergibt zweifellos eine andere Wahrscheinlichkeit als Null.

 
Ч_new-rena:

Nun, ja. Ich meine, die Marionette ist der Eigentümer des Marktes.

Bei Ihnen ist die Marionette ein Spieler. Ein Spieler kann nicht immer gewinnen.

...


Es kommt darauf an, was Sie mit "immer gewinnen" meinen.

Wenn man jedes Geschäft einzeln betrachtet, ja.

Betrachtet man die kumulierten Ergebnisse von Geschäften über einen längeren Zeitraum, dann ist das sehr fraglich.

 
ULAD:


Das hängt davon ab, was Sie mit "immer gewinnen" meinen.

Wenn Sie jedes Geschäft einzeln betrachten, ja.

Wenn man die kumulierten Ergebnisse der Geschäfte über die Distanz betrachtet, dann ist das ein sehr strittiger Punkt.


Kannst du nicht deine eigene nehmen?!

3 Kisten. Sie wählen die Nummer 2.

Ich weiß, dass der Preis unter einer anderen Nummer steht, also öffne ich das Kästchen mit der Nummer 3 und zeige dir, dass dort nichts ist. Wie stehen Ihre Chancen, jetzt zu gewinnen? =)

 
IRIP:


Kannst du nicht deine eigene nehmen?!

Drei Kisten. Sie wählen die Nummer 2.

Ich weiß, dass der Preis unter einer anderen Nummer zu finden ist, also öffne ich das Kästchen mit der Nummer 3 für dich und zeige dir, dass sich dort nichts befindet. Wie stehen Ihre Chancen, jetzt zu gewinnen? =)

Sie verlangen von mir, dass ich Lotto spiele. Die Lotterie ist für Großmütter im Ruhestand.

Ich spiele auch nicht mit Fingerhüten.)

 
Die Wahrnehmung der Realität erfolgt in mehreren Stufen. Die allererste Stufe - alles in der Welt geschieht durch den unerkennbaren Willen von Göttern und Dämonen (im modernen Sprachgebrauch: zufällig). ;))
 
Es ist beängstigend, daran zu denken...