Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 232

 
Avals:

Ich stimme mitavtomat überein-lernen Sie die Grundlagen. Und in Mathematik sollte man nicht nur lesen, sondern auch praktische Probleme verstehen und lösen. Das heißt, Sie müssen die Formel dafür nehmen, wie die Wahrscheinlichkeit in der Praxis berechnet (geschätzt) wird und welche Bedingungen erfüllt sein müssen, anstatt nur eine abstrakte Definition aus dem Wiki zu nehmen. BetrachtenSie das Erfordernis der Homogenität und Unabhängigkeit der Tests bei der Bestimmung der Wahrscheinlichkeit und wie es sich auf unser praktisches Problem bezieht.

Mir persönlich ist das Ergebnis wichtiger als die akademische Formulierung.

Ich wollte nur von Ihnen wissen, wie der Prozess der Bestimmung der Einstiegsrichtung in den Markt genannt wird. Mehr nicht. Die Vorhersage ist raus. Wahrscheinlichkeit ist out.

Welches Geheimnis bewahren Sie?

 
ULAD: Die Prognose fällt weg. Die Wahrscheinlichkeit fällt weg.



ja, Wahrscheinlichkeit ist dasselbe wie Prognose...
 
Vizard:

ja, die Wahrscheinlichkeit ist dieselbe Vorhersage...
Vielleicht gibt es etwas, das wir einfach nicht wissen. avtomat versuchte, einen Schritt zur Lösung des Rätsels zu machen. Aber etwas hält ihn zurück.
 
ULAD:

Mir persönlich ist das Ergebnis wichtiger als die akademische Formulierung.

Ich wollte nur von Ihnen wissen, wie der Prozess der Bestimmung der Einstiegsrichtung in den Markt genannt wird. Mehr nicht. Die Vorhersage ist raus. Wahrscheinlichkeit ist out.

Welches Geheimnis bewahren Sie?


Das Verfahren zur Bestimmung des Markteintritts wird als Analytik bezeichnet). Es hat nichts mit dem Handel zu tun, da die Bestimmung der Richtung allein keinen Gewinn bringt. Die Wahrscheinlichkeit ist eine Zahl zwischen 0 und 1, nicht der Prozess der Bestimmung usw. Eine Vorhersage liegt vor, wenn ein Ereignis in der Zukunft und dessen Wahrscheinlichkeit angegeben wird. Beim systematischen Handel wetten (prognostizieren) wir, dass wir durch die Ergebnisse einer Reihe von Geschäften wahrscheinlich schwarze Zahlen schreiben werden. Es ist nicht das Ziel, das Ergebnis eines einzelnen Geschäfts vorherzusagen, und die Wahrscheinlichkeiten sind unbekannt. Frequenzen können berechnet werden, aber das ist auch nicht das Ziel.
 
Nehmen wir ein einfaches System auf der Frequenzweiche. Wir kaufen, wenn sich die kurze mit einer längeren Periode kreuzt. Wir kehren um, wenn es in die andere Richtung geht. Welches Ereignis wird vorhergesagt, wenn wir zum Beispiel einkaufen?
 

Avals:
Вот возьмём простую систему на пересечении машек. Покупаем, когда короткая пересекает с бОльшим периодом. Переворачиваемся, когда пересекает в другую сторону. Какое событие прогнозируется когда мы, например, покупаем?

Wir sagen voraus, dass sich der Kurs in dieselbe Richtung bewegen wird, in der das Kreuz gebildet wurde. Der Kern aller Geschäfte ist die Vorhersage: Wir eröffnen Geschäfte, weil wir vorhersagen, dass sie einen Gewinn bringen werden. Es gibt keinen Grund, dies zu leugnen. Selbst ein Affe, der nichts über Vorhersagen weiß, erwartet (d. h. sagt voraus), dass er eine Banane bekommt, wenn er einen Knopf drückt, weil er in der Vergangenheit eine Abhängigkeit beobachtet hat, dass eine solche Handlung ein erwünschtes Ergebnis bewirkt.

 
gpwr:

Wir sagen voraus, dass sich der Kurs in dieselbe Richtung bewegen wird, in der das Kreuz gebildet wurde. Der Kern aller Geschäfte ist die Vorhersage: Wir eröffnen Geschäfte, weil wir vorhersagen, dass sie einen Gewinn bringen werden. Es gibt keinen Grund, dies zu leugnen. Selbst ein Affe, der nichts über Vorhersagen weiß, erwartet (d. h. sagt voraus), dass er eine Banane bekommt, wenn er einen Knopf drückt, weil er in der Vergangenheit eine Abhängigkeit beobachtet hat, dass eine solche Handlung ein erwünschtes Ergebnis bewirkt.

Das ist ein guter Witz. Sogar ich verstehe das.
 
Avals:
Nehmen wir ein einfaches System auf der Frequenzweiche. Wir kaufen, wenn sich die kurze mit einer längeren Periode kreuzt. Wir kehren um, wenn es in die andere Richtung geht. Welches Ereignis wird vorhergesagt, wenn wir zum Beispiel einkaufen?


Wir kaufen, wenn sich der kurze mit einem längeren Zeitraum überschneidet. Wir kehren um, wenn er auf die andere Seite wechselt.

Wenn Sie auf diese Weise handeln. Ich beneide sie nicht. Keine Richtung).

Geben Sie die Richtung an, dann können wir über die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses sprechen.

 

Nun, wenn es akzeptabel ist, die Erwartungen eines Affen als Vorhersage zu bezeichnen, dann sind die mathematischen Konstruktionen, deren Beweise durch Artikel aus Wikipedia untermauert sind, nicht überraschend... Und sie werden auch miteinander gleichgesetzt ("ja, die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche Vorhersage")... Obwohlman in diesem Satz (" ja,die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche Vorhersage") etwas Positives sehen kann, wie "ja,Wikipedia-Artikel sinddie gleichenErwartungen eines Affen". Und das ist beruhigend ;)))

Aber ich habe keine Lust, an einer solchen Show teilzunehmen. Aber ich werde ein Zuschauer sein ;))

 
gpwr:

Wir sagen voraus, dass sich der Kurs in dieselbe Richtung bewegen wird, in der das Kreuz gebildet wurde. Der Kern aller Geschäfte ist die Vorhersage: Wir eröffnen Geschäfte, weil wir vorhersagen, dass sie einen Gewinn bringen werden. Es gibt keinen Grund, dies zu leugnen. Selbst ein Affe, der nichts über Vorhersagen weiß, erwartet (d. h. sagt voraus), dass er eine Banane bekommt, wenn er einen Knopf drückt, weil er in der Vergangenheit eine Abhängigkeit beobachtet hat, dass eine solche Handlung ein erwünschtes Ergebnis bewirkt.


Eine Vorhersage impliziert ein Ereignis, auf das man wettet. Der Preis wird sich in dieselbe Richtung bewegen" ist keine Vorhersage, da nicht genau bekannt ist, wann das Ereignis eintreten wird. Der Preis wird sich nach oben und unten bewegen))