Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 229

 
dentraf:

Ich denke mehr und mehr über die Theorie nach, dass die Analyse von Zeitreihen eine dumme Sache ist, zumindest beim kurzfristigen Handel. Wir sollten das Eigenkapital analysieren und dann auf der Grundlage der Eigenkapitalgeschichte vorgehen. Schließlich ist jegliches Eigenkapital ineffizient.


Denis, Sie sind zu pessimistisch.
 
Avals:


Wenn es sich um ein Ganzes handelt, ist es der Algorithmus/Code des Systems. Seine Eingaben sind Preisreihen (oder was auch immer sie verwenden), die Ausgabe sind Kauf- und Verkaufssignale. So etwas wie eine einzige Einheit gibt es nicht))

Man könnte die Algorithmen natürlich verallgemeinern, indem man die Funktionsblöcke und die Interaktion zwischen ihnen herauslöst. Wie die Eingabedaten gehen sie an den primären Verarbeitungsblock, der bereits binäre Signale ausgibt. Binäre, weil vergleichende Operationen können auch dem primären Verarbeitungsblock zugerechnet werden.

Dann gehen sie an den Eingang des Logikblocks, ebenso wie die Signale des MM-Blocks. Er analysiert sie gemeinsam (Boolesche Logik oder NS usw.) und gibt Kauf- und Verkaufsbefehle aus. Es ist klar, dass jeder Block detailliert und ausführlicher beschrieben werden kann. Der nicht-triviale Teil der Logik ist die Art und Weise, wie sie aufgebaut ist. Ich habe darüber in einem früheren Beitrag geschrieben.

Wenn wir von der TS-Aufgabe sprechen, handelt es sich um die Umwandlung einer Zeitreihe (Preis) in eine andere (Aktien). Der zweite muss einen stabilen Aufwärtstrend aufweisen).

Algorithmus != Code

Aber darum geht es gar nicht, denn dies ist bereits eine Umsetzungsebene.

Die Funktionsblöcke innerhalb des Systems, die seine interne Architektur ausmachen, sind die notwendigen Komponenten, die sein internes Verhalten bestimmen. Sie muss jedoch einem systemexternen Imperativ unterliegen.

Ich hingegen werfe die Frage nach der externen Funktion des Systems auf.

Yusuf erwähnte beiläufig(Punkt 1) einen sehr wichtigen Punkt, überging ihn dann aber wieder im Vorübergehen. Wie so oft im Leben schenken wir dem, was uns selbstverständlich erscheint, nicht viel Aufmerksamkeit.

 
avtomat:

Wie so oft im Leben schenken wir dem, was uns selbstverständlich erscheint, nicht genügend Aufmerksamkeit.

Jetzt sprechen Sie mit einer Person, die wirklich Geld mit Forex verdienen kann, und Sie versuchen, ihm zu sagen, dass er nicht versteht, was ein Handelssystem ist. Das ist lächerlich.

 
TheXpert:

Jetzt sprechen Sie mit jemandem, der wirklich Geld mit Forex verdienen kann, und Sie versuchen, ihm zu sagen, dass er nicht versteht, was ein Handelssystem ist. Das ist lächerlich.


Verstehen Sie das? Erläutern Sie zumindest in aller Kürze, wie Sie das verstehen.

Und wohlgemerkt, ich will niemandem etwas vorschreiben oder aufzwingen. Sie haben eine verzerrte Wahrnehmung, daher Ihr "Hee-hee".

 

Ich werde auf einen Beitrag antworten, der aus irgendeinem Grund gelöscht wurde.

Jedes System hat ein Ziel, Aufgaben zur Erreichung dieses Ziels und Funktionen, deren Verwirklichung zur Erreichung dieser Aufgaben notwendig ist; jede dieser Funktionen kann nach einem gewählten Kriterium optimiert werden.

Worum geht es bei dieser Umgehung überhaupt?

 
tara:

Ich werde auf einen Beitrag antworten, der aus irgendeinem Grund gelöscht wurde.

Jedes System hat ein Ziel, Aufgaben zur Erreichung dieses Ziels und Funktionen, deren Verwirklichung zur Erreichung dieser Aufgaben notwendig ist; jede dieser Funktionen kann nach einem gewählten Kriterium optimiert werden.

Worum geht es bei dieser Umgehung überhaupt?


Es ist der ZWECK !!! Aber die Schöpfer von TS vergessen irgendwie diese wichtigste Kategorie von Zweck, ohne die es kein System als solches gibt. (Und es geht nicht um TP und SL, wie es auf den ersten Blick scheinen mag).

.

zy.

Ich weiß nicht, ob der Beitrag gelöscht wurde.

 
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mein Ziel ist es, Geld zu verdienen.
 
TheXpert:
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mein Ziel ist es, Geld zu verdienen.

Was ist Ihr Ziel im TS?
 
avtomat:


Überlegen Sie, was Koordinaten sind, wozu sie dienen und was das Ergebnis ihrer Verwendung ist. Überlegen Sie, wie es ohne die Verwendung von Koordinaten, ohne die Festlegung eines Koordinatensystems möglich ist, eine Richtung im Raum zu bestimmen, die Metrik des Raums festzulegen usw.

Ein "Wertesystem" ist auch ein Koordinatensystem, aber nur im Raum der Werte. So setzen beispielsweise Wertesysteme, die auf unterschiedlichen Prioritäten beruhen, unterschiedliche Vektoren der gesellschaftlichen Entwicklung. Die Ereignisse unserer Tage zeigen dies sehr deutlich, und zwar auf kontrastreiche Weise.

Überlegen Sie nun, welche Funktion das Koordinatensystem hat.


Das Koordinatensystem hat keine Funktion. Es "funktioniert nicht". Etwas außerhalb des Koordinatensystems funktioniert.

Genauso verhält es sich mit dem Wertesystem.

 
Contender:


Das Koordinatensystem hat keine Funktion. Es "funktioniert nicht". Etwas außerhalb des Bezugsrahmens funktioniert.

Ähnlich verhält es sich mit dem Wertesystem.


Ich bin nicht hier, um Ihre Meinung zu ändern, geschweige denn, um sie Ihnen zu erklären.