Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 210

 
skew:

vielleicht können Sie mir etwas sagen - hier https://www.mql5.com/ru/forum/150135

danke


Hier ist ein Hinweis. Auf der Grundlage einer gegebenen numerischen Reihe kann man eine riesige (im Grenzfall unendliche) Menge von Funktionen konstruieren. Die Eingrenzung der Klasse der fraglichen Funktionen, die Konkretisierung, kann durch die Einführung von Beschränkungen erfolgen, die die eine oder andere Anforderung erfüllen. In diesem Fall steht die Aufgabe, genau diese Anforderungen zu formulieren, im Vordergrund. Diese Anforderungen können sehr unterschiedlich sein, sowohl kohärent als auch widersprüchlich.
 
Und wenn Sie die Zeile nur ein wenig ändern, werden all diese Funktionen nutzlos ))))
 
avtomat:

Hier ist ein Hinweis. Auf der Grundlage einer gegebenen numerischen Reihe ist es möglich, eine riesige (im Grenzfall unendliche) Menge von Funktionen zu konstruieren. Die Eingrenzung der Klasse der fraglichen Funktionen, die Konkretisierung, kann durch die Einführung von Beschränkungen erfolgen, die die eine oder andere Anforderung erfüllen. In diesem Fall steht die Aufgabe, genau diese Anforderungen zu formulieren, im Vordergrund. Und diese Anforderungen können sehr unterschiedlich sein, sowohl übereinstimmend als auch widersprüchlich.

Und wenn die Anforderungen widersprüchlich sind, wie soll es dann möglich sein, sie in den Expert Advisor einzubauen und gleichzeitig ist es einfach unmöglich, dies zu tun?
 
Profitov:

Und wenn es widersprüchliche Anforderungen gibt, wie kann man sie in einen EA einbauen und ihn trotzdem zum Laufen bringen, das geht einfach nicht.


Das ist nicht das, worüber wir sprechen.

Und widersprüchliche Anforderungen bedeuten nicht, dass sie nicht realisierbar sind - aber das ist die Herausforderung bei der Umsetzung. Die meisten technischen Probleme sind mit widersprüchlichen Anforderungen verbunden.

 
avtomat:


Nun, darum geht es hier nicht.

Und widersprüchliche Anforderungen bedeuten nicht, dass sie nicht realisierbar sind - aber das ist die Herausforderung bei der Umsetzung. Die meisten technischen Probleme sind mit widersprüchlichen Anforderungen verbunden.


Und wie kann man dieses Problem lösen, damit sich die Widersprüche nicht gegenseitig behindern? Ich bin noch neu in diesem Geschäft.
 
Profitov:

Und wie kann dieses Problem gelöst werden, damit sich die Widersprüche nicht gegenseitig behindern? Ich bin noch neu in diesem Geschäft.

Sie sollten zunächst ein Optimierungsproblem formulieren und es dann lösen. Es gibt verschiedene Methoden zur Lösung von Optimierungsproblemen, die jeweils ihren eigenen Anwendungsbereich haben. Konsultieren Sie die einschlägige Literatur.
 

Wachsen ;)

.

.

Genau hier ---> http://forum.roboforex.ru/showthread.php?t=11096

 

Ein bisschen langsamer werden ;)

.


.

Genau hier ---> http://forum.roboforex.ru/showthread.php?t=11096

 

Hatten Sie einen PAM in Alpari oder irre ich mich?

Wenn ja, was waren die Ergebnisse?

 
vasabu2012:

Hatten Sie einen PAM in Alpari oder irre ich mich?

Wenn ja, was waren die Ergebnisse?


Das habe ich nie getan.