Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 143

 
MetaDriver:

Ihr seid beide kleinkariert. Schauen Sie sich die Wurzel des Problems an.


Fortsetzung: http://youtu.be/ClFdYeo6kj4


Worum geht es hier?
 

Yusuf, ich habe bereits gesagt, dass ich große Zweifel an dem von Ihnen eingeführten Verfahren zur Normalisierung des EOR-Prozesses pro Einheit habe. Jetzt bin ich von dieser Meinung ziemlich überzeugt.

Infolgedessen würde ich sagen, dass es in Ihrer Konstruktion von EOR keine äußere Kraft als kontinuierlich wirkenden Faktor gibt.

Sie sollten jedoch sorgfältiger damit umgehen, da sie eine Fehlerquelle darstellen.

Der gesamte Komplex von PNB ist auf dem Element H aufgebaut. Dieses Element H ist jedoch die Reaktion des Systems auf die in diesem Moment wirkende äußere Kraft. Die Extrapolation B berücksichtigt nur diese Reaktion, als ob sie die äußere Kraft "ausschalten" würde, d.h. die äußere Kraft F(t,x,dx,ddx,...), die von vielen Faktoren, einschließlich der Zeit, abhängt, wird in Ihrer Konstruktion nicht einmal einfach auf dem vorherigen Niveau "eingefroren", was ihren weiteren Einfluss auf das System (wenn auch verzerrt) nahelegen würde, sondern sie wird überhaupt nicht berücksichtigt, sondern als gleich Null angenommen.

Schematisch:

Y(t,x,dx,ddx,...) = F(t,x,dx,ddx,...)

Y(t,x,dx,ddx,...) = const

Y(t,x,dx,ddx,...) = 0

Auch hier müssen Sie also nur die Grenzen der Anwendbarkeit des von Ihnen erstellten PNB-Modells abstecken.

 
avtomat:

Was hat das zu bedeuten?
In etwa einem Jahr werden Sie es verstehen. // Yusuf scheint ein wenig früher dran zu sein.
 
MetaDriver:
In etwa einem Jahr werden Sie es verstehen. // Yusuf scheint ein wenig früher dran zu sein.


Bin ich wirklich so dumm, dass es ein Jahr dauert?

;))))))

 
avtomat:


Bin ich wirklich so dumm, dass es ein Jahr dauern wird?

Du bist zu schlau. "Der Kelch ist übervoll."
 
avtomat:

Yusuf, ich habe bereits gesagt, dass ich große Zweifel an dem von Ihnen eingeführten Verfahren zur Normalisierung des EOR-Prozesses pro Einheit habe. Jetzt bin ich von dieser Meinung ziemlich überzeugt.

Infolgedessen würde ich sagen, dass es in Ihrer Konstruktion von EOR keine äußere Kraft als kontinuierlich wirkenden Faktor gibt.

Sie sollten jedoch sorgfältiger damit umgehen, da sie eine Fehlerquelle darstellen.

Der gesamte Komplex von PNB ist auf dem Element H aufgebaut. Dieses Element H ist jedoch die Reaktion des Systems auf die in diesem Moment wirkende äußere Kraft. Die Extrapolation B berücksichtigt nur diese Reaktion, als ob sie die äußere Kraft "ausschalten" würde, d.h. die äußere Kraft F(t,x,dx,ddx,...), die von vielen Faktoren, einschließlich der Zeit, abhängt, wird in Ihrer Konstruktion nicht einmal einfach auf dem vorherigen Niveau "eingefroren", was ihren weiteren Einfluss auf das System (wenn auch verzerrt) nahelegen würde, sondern sie wird überhaupt nicht berücksichtigt, sondern als gleich Null angenommen.

Schematisch:

Y(t,x,dx,ddx,...) = F(t,x,dx,ddx,...)

Y(t,x,dx,ddx,...) = const

Y(t,x,dx,ddx,...) = 0

Auch hier müssen Sie also nur die Grenzen der Anwendbarkeit des von Ihnen erstellten PNB-Modells abstecken.

1. ich habe Ihnen gezeigt, dass das Normalisierungsverfahren nicht meine Laune ist, sondern die Anerkennung der Tatsache, dass wir einen einzigen (einzigen) Prozess von Anfang bis Ende betrachten, d.h., dies ist der Grenzwert des Integrals. und das Normalisierungsverfahren als Division durch G(n+1) erscheint im Zusammenhang mit dem Auftreten des nicht-personalen Integrals als Euler-Gamma-Funktion http://www.aup.ru/books/m155/4_16.htm.

2. Es wird lediglich angedeutet, dass die Destabilisierung des Systems und die Entstehung eines neuen Prozesses auf eine äußere Kraft zurückzuführen ist, wie es in dem Papier heißt. Allerdings wird bei der weiteren Entwicklung und dem Zerfall des betreffenden Prozesses davon ausgegangen, dass keine andere äußere Kraft auf das System einwirkt. Ursprünglich wollte ich die Möglichkeit mehrerer äußerer Kräfte in Betracht ziehen, beschloss dann aber, mich zunächst mit der Wirkung einer einzigen äußeren Kraft zu befassen. Später können wir versuchen, den Fall von mehreren Kräften zu betrachten, die durch den Zeitunterschied getrennt sind, wenn wir es so ausdrücken können.

 
MetaDriver:
Sie sind zu schlau. "Der Kelch ist übervoll."


Ja... der Kreis ist geschlossen?

;)))))

 
yosuf:

Ich habe Ihnen gezeigt, dass das Normalisierungsverfahren keine Laune von mir ist, sondern eine Anerkennung der Tatsache, dass wir einen einzigen (einzigen) Prozess vom Anfang bis zum Ende betrachten, d.h. es ist die Grenze des Integrals.



Hier liegt der Fehler - hier wird der äußere Einfluss abgeschnitten.
 
avtomat:

Genau hier liegt der Fehler - Sie schneiden hier die externe Kraft ab.
Genau richtig, wir betrachten die Wirkung der ursprünglichen äußeren Kraft, um das Problem zu vereinfachen. Beweisen Sie, dass es notwendig ist, das Problem zu verkomplizieren und dass es unvermeidlich ist, zusätzliche externe Kräfte zu berücksichtigen. Ich habe den Verdacht, dass die Funktion, die von der begrenzten Bedingung der Einwirkung einer einzigen äußeren Kraft abgeleitet wurde, auf mysteriöse Weise begann, die Auswirkungen zusätzlicher äußerer Kräfte zu berücksichtigen, indem sie die Werte ihrer Parameter änderte. Denken Sie über diese Annahme nach. Wenn man zum Beispiel zunächst eine lineare Abhängigkeit in die Eingangsfunktion P einspeist und dann eine Parabel als weitere äußere Kraft oder eine Hyperbel mit direktem und/oder inversem Exponenten anschließt, liefert sie (P), als wäre nichts geschehen, das Endergebnis mit mathematischer Genauigkeit. Wie ist diese Kuriosität zu erklären, wenn nicht durch die phantastische Fähigkeit der Funktion P, sich an den Einfluss zusätzlicher äußerer Kräfte anzupassen? Dieses Phänomen sollte meines Erachtens von Fachleuten der Mathematik eingehend untersucht werden. Es besteht der Verdacht, dass es in der Natur nur eine einzige Funktion gibt, die man als Funktion der Natur bezeichnen kann und die alle uns bekannten Funktionen ersetzt. Hier ist Vorsicht bei der Beurteilung geboten. Aber ich werde mit dieser Tatsache konfrontiert und bin verblüfft. Bislang habe ich bewiesen, dass P folgende Elemente ersetzen kann: Gerade, Parabel, Hyperbel, Exponent und ihre Kombinationen, Tangens, Sinus des Viertels.
 
avtomat:

Die Sache ist die: Ein kluger Mann hat Zweifel. Immer.

"Zu clever" ist eine Untertreibung. Sie können das weiße Licht hinter Ihren cleveren Formeln nicht sehen. Das gilt für uns beide.

Und nicht einmal in der Lage zu sein, zu verstehen und zu erkennen, dass Ihre derzeitige Obergrenze für einige der Leute, die Sie hier beraten, der Boden ist.