Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 101

 
yosuf:
Wir stellen Theorien auf, aber was haben die Gurus in diesen Situationen zu sagen?


Ich, als Trolling-Guru, würde folgendes sagen - ich SO Ich bin nicht gut im Trollen!

RESPEKT gegenüber den Mathe-Trollen! )))

 
yosuf:
Wir stellen Theorien auf, aber was haben die Gurus in solchen Situationen zu sagen?

Zorich... Im Allgemeinen habe ich selbst schon lange nicht mehr in Echtzeit gehandelt. Ich weiß es nicht, aber ich habe beiläufig gehört, dass es möglich ist, sich zurückzuziehen, ohne offene Positionen zu schließen.

Was den Minussaldo betrifft, so verwendet einer meiner Kunden dieses System. Sein Eigenkapital ist immer höher als der Saldo. In diesem Forum fragte einmal jemand fassungslos, wie es kommt, dass sein Saldo negativ ist, ohne dass er einen Stopout hat. Ich habe ihm erklärt, was Eigenkapital ist.

 
yosuf:
Wir stellen Theorien auf, aber was würden die Gurus in solchen Situationen sagen?


Meine Aussagen beruhen auf meiner eigenen Erfahrung, auf der Praxis.

Machen Sie ein solches Experiment - und sehen Sie, ob Ihre Theorien zu diesem Thema falsch sind.

 
tol64:
Warum diese ganze Mühe? Schließen Sie alle Positionen und ziehen Sie sich in aller Ruhe von dem zurück, was feststeht.


Es ist also wahr. Aber es ist meist schwierig, die eigenen Illusionen aufzugeben. Denn unter den gegebenen Umständen spricht nichts gegen einen Rücknahmeantrag. Und was wird das Ergebnis sein, was wird die Reaktion des Maklers auf diese Aktion sein - es wird die Erfahrung sein, die die Illusionen zerstören wird.
 

In der Zwischenzeit werde ich mein Gedächtnis über die Eigenschaften der Eulerschen Gamma-Funktion auffrischen.


.

1) Eulersche Gamma-Funktion

.

2) Eulersche Gamma-Funktion.

.

 
avtomat:


Meine Behauptungen beruhen auf meiner eigenen Erfahrung, auf der Praxis.

Machen Sie ein solches Experiment, und Sie werden von der Falschheit Ihrer Theorien zu diesem Thema überzeugt sein.

Sie argumentieren, dass nicht das Eigenkapital, sondern die Bilanz das Problem ist. Haben Sie damit Erfahrung? Ich weiß es nicht. Der Saldowert war nie der Auslöser von MarginCall.
 
avtomat:

Das ist wahr. Aber es ist meist schwierig, die eigenen Illusionen aufzugeben. Schließlich verbietet Ihnen nichts, unter den gegebenen Umständen einen Rücknahmeantrag zu stellen. Und was wird das Ergebnis sein, was wird die Reaktion des Maklers auf diese Aktion sein, es wird die Erfahrung sein, die Illusionen zerstreuen wird.

Fragen von Händlern entweder an den technischen Support oder an ihre Kollegen. Fünf Minuten googeln:


Gr***** Ca*****:

--- Zitat: master_ice vom Jun 19, 2012, 09:25:45 pm --- Aber die größte Unannehmlichkeit, warum ich gegangen bin, ist die Unmöglichkeit, Geld vom Handelskonto abzuheben, ohne alle Positionen zu schließen, ja sogar 2 Tage zu warten und kein Handel!!!

--- Zitatende ---

Sie können Gelder mit offenen Positionen abheben, wenn Sie sich mit unserer Finanzabteilung in Verbindung setzen - wir kommen unseren Kunden in solchen Fällen immer auf halbem Wege entgegen.

Kontakte der Finanzabteilung:


Pan*****:

Sportsman schrieb: Kolleginnen und Kollegen, bitte teilen Sie die Informationen, die den Gewinn abziehen. Ist es notwendig, Positionen im Terminal zu schließen, um den Gewinn in der Bilanz zu fixieren? Oder können wir freie Gelder mit eröffneten Positionen abheben, wie auf dem MT4 bei den meisten Maklerfirmen?

Es scheint, dass der Gewinn feststeht, aber ich möchte die Meinung derjenigen hören, die ihre Positionen bereits geschlossen haben.

Eine Schließung ist nicht erforderlich. Sie können nach Maßgabe der verfügbaren Mittel abheben. Wenn zum Zeitpunkt der Abhebung die freien Mittel nicht ausreichen, um die Position aufrechtzuerhalten, müssen Sie Ihren Abhebungsantrag für einen geringeren Betrag umschreiben.


 
artmedia70:
Sie sagen, dass ich per Saldo verliere und nicht mit dem Eigenkapital. Haben Sie damit Erfahrungen gemacht? Ich weiß es nicht. Der Saldowert war nie der Auslöser von MarginCall.



Ich schätze, es ist an der Zeit, damit aufzuhören, sich darüber zu echauffieren ;)

Und hier geht es um etwas anderes - um die Möglichkeit/Unmöglichkeit einer Cache-Ausgabe unter bestimmten Bedingungen.

Ich habe Ihnen sogar meine Sicht der Dinge in Bildern gezeigt :)

 
artmedia70:

Fragen von Händlern entweder an den technischen Support oder an ihre Kollegen. Fünf Minuten googeln:

Wozu sind diese Frage-Antwort-Kombinationen gut... Um zu vermeiden, dass man solche wichtigen Fragen googeln muss, sollte man über eigene Erfahrungen verfügen.

.

Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit Abhebungen - bei verschiedenen Ämtern und unter verschiedenen Bedingungen. Ich weiß also, wovon ich spreche.

 
avtomat:

In der Zwischenzeit werde ich mein Gedächtnis über die Eigenschaften der Eulerschen Gamma-Funktion auffrischen.


.

1) Eulersche Gamma-Funktion

.

2) Eulersche Gamma-Funktion.

.

Um es mit einfachen Worten zu erklären:

Wir wissen, dass 1*2*3*4*5 = 5 ist! = 120 ist die Fakultät der Zahl 5. Diese offensichtliche Tatsache ist ein Spezialfall der Eulerschen Gammafunktion: G(5+1) = 5! =120. Nur die Gamma-Funktion deckt die Achse der ganzen Zahlen ab, während die Fakultät nur die ganzen Zahlen dieser Achse abdeckt. Zum Beispiel ist es unmöglich, 5,5! zu berechnen, aber mit der Gamma-Funktion ist es möglich: 5,5! = G(5,5 +1) = 1,5*2,5*3,5*4,5*5,5*G(0,5) = 1,5*2,5*3,5*4,5*5,5*0,88= 285,89. Das ist die Größe von Euler. Eine Gammafunktion erhält man, wenn man das Produkt aus einer Exponential- und einer Potenzfunktion von 0 bis unendlich integriert. Wenn diese Grenze z. B. durch endliche Zeit begrenzt ist, spricht man von einer integralen Euler-Gamma-Funktion, und wenn einer der Parameter konstant ist, spricht man von einer integralen Erlang-Gamma-Funktion, einem Spezialfall der integralen Euler-Gamma-Funktion. Dies ist die Funktion der Vergangenheit (P) in meiner Interpretation des Verständnisses der Verbindung von Raum und Zeit.