Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 55

 
sergeyas:

Nicht abgebildet sind Ausgänge, von denen Kauf-/Verkaufssignale, das Halten von Positionen und die Verwaltung von Losen abgerufen werden können.

Oder handelt es sich um eine "kleinere Aufgabe"? ;)


Es geht darum, ein Modell zu erstellen, das dem Eingangsprozess entspricht.

Der nächste Schritt ist der Aufbau von TS auf der Grundlage des Modells.

 
alsu:

Sind Sie sicher, dass Sie den Stromkreis in WL, WR, W0 unterteilen müssen? Reicht ein Link für den Anfang nicht aus? Und es ist eine gute Idee, Schätzung und Rauschen zu berücksichtigen...

Ich habe ein solches Schema, schief gezeichnet, aber es funktioniert))


Ihre Hauptaufgaben sind nicht wirklich Haupt-, sondern Nebenaufgaben, die durch praktische Erfahrung gelöst werden können. Viel wichtiger ist es, einen Optimierungsalgorithmus zu erstellen (Fragezeichen im Solver meines Schemas), im Großen und Ganzen ist es ein Handelssystem, alles andere ist ein notwendiges Add-on.


Ich werde bei meiner Meinung bleiben.
 
Autsch.
 
tara:
Ist es das?

Ist die Stochermethode für Sie überzeugender?
 
avtomat:

Ist die Stochermethode für Sie überzeugender?
Ja
 
tara:
Ja

Und ich werde meinen eigenen Weg gehen.
 
avtomat:


Es geht darum, ein Modell zu erstellen, das dem Eingangsprozess entspricht.

Der nächste Schritt ist der Bau einer TK auf der Grundlage eines Modells.

Ein System, das dem Eingangsprozess perfekt entspricht, ist ein Block mit dem Übertragungskoeffizienten =1.

Ohne einen Vorhersageausgang im Blockdiagramm in der einen oder anderen Form kann das Modell zu einer Art Low-Lag-Maschine verkommen.

Aber es nützt überhaupt nichts.

Wenn Sie von einem zukünftigen Modell verlangen, dass es eine bestimmte Art von Signal erzeugt, wird das Flussdiagramm verständlicher und die "kleineren" Aufgaben werden klarer.

Es kommt jedoch auf den Geschmack und die Farbe an, wie man sagt....



.

 
sergeyas:

Ein System, das dem Eingangsprozess perfekt entspricht, ist ein Block mit Verstärkung = 1.

Ohne einen Vorhersageausgang im Blockdiagramm in der einen oder anderen Form kann das Modell zu einer Art von "small-lag wrecker" degenerieren.

Aber es nützt überhaupt nichts.

Wenn Sie verlangen, dass das künftige Modell eine bestimmte Art von Signal erzeugt, wird das Flussdiagramm verständlicher und die "kleineren" Aufgaben werden klarer.

Es kommt jedoch auf den Geschmack und die Farbe an, wie man sagt....



.


Falsch.
 
avtomat:

Falsch.

Eisen-Argument))).

Wie auch immer.)

Es ist immer noch interessant, deine Experimente zu beobachten, Oleg.

Wirklich, das ist interessant.

 
sergeyas:

Eisen-Argument))).

Wie auch immer.)

Es ist immer noch interessant, deine Experimente zu beobachten, Oleg.

Wirklich, interessant.



Ich danke Ihnen.

Und über das Argument mit dem Eisen ;)

Ich werde versuchen, überzeugender zu sein,

sergeyas:

Das System, das im Idealfall dem Eingangsprozess entspricht - der Block mit dem Übertragungskoeffizienten = 1.

Wenn die Ausgabe mit Vorhersage nicht in der einen oder anderen Form in das Blockdiagramm aufgenommen wird, kann das Modell zu einer Art kleiner Verzögerungsmaschine verkommen.

Aber es nützt überhaupt nichts.

Wenn man von der zukünftigen Modellierung eines bestimmten Typs von Signalblockdiagrammen ausgeht, werden diese "kleineren" Aufgaben verständlicher und klarer.

Es kommt jedoch auf den Geschmack und die Farbe an, wie man sagt....


Und ich werde ein paar klare Beispiele anführen, um die Falschheit Ihrer Behauptungen zu beweisen.