Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 49

 

5. Punkt.

.


.

Ermitteln Sie die relative Rendite im Vergleich zum Monatsanfang. Zeichnen Sie den Punkt in das Diagramm ein.


.

.


.




 
Ihr letztes Aktualisierungsdatum war der 19. Februar dieses Jahres. Die Inanspruchnahme betrug zu diesem Zeitpunkt etwa 44 %. Bedeutet dieser Umstand, dass das Konto nun sicher geleert ist?
 
Das Experiment ist noch nicht abgeschlossen. Zeitrahmen = 1 Jahr. Die Ziele wurden bereits genannt.
 
avtomat:

Danke für die netten Worte :)

Ja, das ist richtig. Es wird jedoch weiter daran gearbeitet, Schwachstellen zu finden und den Algorithmus zu verbessern.

1. Die Situation bei Long- und Short-Positionen ist bereits ausgeglichen und verbessert sich allmählich. Hier wirkt sich die Komplexität der Konjugation von Signalen verschiedener TFs aus.

Das Fehlen von verlustbringenden Geschäften wurde ursprünglich als notwendige Bedingung in die TS aufgenommen. Aber auch hier stehen wir vor dem Problem der Konjugation von Signalen verschiedener TFs - daher die Überschneidungen. Im Moment ist vor allem der Drawdown ziemlich groß, aber nicht kritisch - ich rechne mit einem baldigen Ausstieg auf der Hauptlinie ;).

.

Und so sieht diese Paarung aus


Sehr gute Indikatoren, ich habe ähnliche Indikatoren wie Sie, keine Neuberechnung.

 
yacoov:


Sehr gute Indikatoren, ich habe ähnliche Indikatoren wie Sie, keine Neuberechnung.

In diesem Stadium der Entwicklung des Modells wurde eine zusätzliche Stabilisierung eingeführt:

.

 
avtomat:
Das Experiment ist noch nicht abgeschlossen. Zeitrahmen = 1 Jahr. Die Ziele wurden bereits genannt.
Ich gehe davon aus, dass dies eine positive Antwort auf meine Frage bedeutet. Ich hoffe, die nächsten Versuche werden erfolgreicher sein. Diese hohen Risiken erlauben es jedoch nicht, die Robustheit des Systems auf lange Sicht zu bewerten.
 
C-4:
Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet dies eine positive Antwort auf meine Frage. Ich hoffe, die nächsten Versuche werden erfolgreicher sein. Diese hohen Risiken erlauben es jedoch nicht, die Robustheit des Systems auf lange Sicht zu bewerten.

Im Gegenteil, die Antwort auf Ihre Frage ist negativ.

Und es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Ob sie erfolgreich oder erfolglos ist, hängt vor allem von der Bedeutung ab, die dahinter steht ;)

Und das Verbot von Verlusten wird aufgehoben - das ist das, was bisher wirklich erfolglos war.

Weiter geht's ;)

 
avtomat:

Im Gegenteil, die Antwort auf Ihre Frage ist negativ.

Und es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Vor allem, wenn es erfolgreich oder erfolglos ist - es kommt auf die Bedeutung dahinter an ;)

Und das Verbot von Verlusten wird aufgehoben - das ist es, was bisher wirklich erfolglos war.

Lasst uns weiterarbeiten ;)

Wo kann ich Ihre Indikatoren sehen?
 
Ich habe viele von ihnen und eine Vielzahl von ihnen. Und die letzten sind auf dem Bild oben zu sehen.
 
avtomat:

Im Gegenteil, die Antwort auf Ihre Frage ist negativ.

Warum wurde dann die Kontoüberwachung ausgesetzt?