Scalping. Tick Chart auf einem Chart. - Seite 7

 
zoritch:

Was hat das mit uns zu tun...? der Hai (Rockefeller, ein einzelnes Unternehmen oder einfach ein Marktschreck...) kaufte... große Mengen... starb...

es gibt eine Gegenreaktion.... warum die Hamster nicht ihre hundert Pfund bekommen? das ist unklar...

Überleg mal, wer hat bessere Chancen, im offenen Meer zu überleben: der Hai oder der Hamster?
 
Hamster den ersten Platz...er hat nichts zu verlieren...:-)))
 
zoritch:
Hamster den ersten Platz...er hat nichts zu verlieren...:-)))

So stellt sich heraus, dass in 5 % der Fälle (aber ich glaube, der Prozentsatz ist fiktiv) der Hamster den Hai in seinem Revier besiegt )))

ZS: aber wie Sie wissen, reicht der erste Platz nicht aus, um zu gewinnen, er muss von Zeit zu Zeit bestätigt werden.

 
serler2:

Wir sind hier in diesem Forum mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen. Suche nach einer dauerhaften Einkommensquelle.

1. Es ist wirtschaftlich rentabler, so zu handeln, dass der Gewinn so groß wie möglich ist! Und wie viel der Makler verdienen wird - das spielt keine Rolle!

2. Forex auf 80-90% spekulativ, so dass, wenn jemand verdient, jemand Geld verliert!

3. 3) Mit Pipsing können Sie viel verdienen! Sam verdient $ 100 10.000 für 36 Stunden an Thanksgiving im Jahr 2009. so 250% pro Jahr - nicht die Grenze der Erträge. vor allem für die pipsovschika!

 
dimeon:

1. Es ist wirtschaftlich rentabler, so zu handeln, dass der Gewinn so groß wie möglich ist! Und wie viel der Makler verdienen wird - das spielt keine Rolle!

2. Der Devisenhandel ist zu 80-90% spekulativ, d.h. wenn jemand etwas verdient, verliert jemand Geld!

3. 3) Mit Pipsing können Sie viel verdienen! Ich selbst habe von 100 Dollar 10 000 für 36 Stunden an Thanksgiving im Jahr 2009 verdient. so 250% pro Jahr - nicht die Grenze der Erträge. vor allem für die pipsovschika!

Dem kann ich nur zustimmen... Ich selbst habe mein Kapital in vier Stunden verdoppelt...

Ich spuckte auf eine hängende Bestellung... am nächsten Tag fraß sie alles plus eine halbe Anzahlung...:-))

 
Du hast so hart gearbeitet ))))
 
sanyooooook :

Es stellt sich also heraus, dass in 5% der Fälle (aber ich glaube, der Prozentsatz ist fiktiv) der Hamster den Hai in seinem Revier schlägt ))))

SZS: Aber wie Sie wissen, reicht der erste Platz nicht aus, um zu gewinnen, er sollte von Zeit zu Zeit bestätigt werden.

Wer hat Ihrer Meinung nach die besseren Überlebenschancen, die Ratte oder die Katze...

Sie werden für immer koexistieren.

Denn Ratten vermehren sich in größerer Zahl und Katzen in geringerer Zahl.

=)

 
IRIP :

Wenn du das sagst, wer hat eine bessere Chance zu überleben, die Ratte oder die Katze...

Sie werden für immer koexistieren.

Denn Ratten vermehren sich in größerer Zahl und Katzen in geringerer Zahl.

=)

Wenn es keine Katzen gäbe, würden sich die Ratten in unglaublichen Mengen vermehren, und dann würde die Pest über sie hereinbrechen... mit einem Wort, Ratten und Katzen brauchen einander und bilden so einen harmonischen und geschlossenen Kreis in der Nahrungskette. dasselbe gilt für den Markt mit seinen Haien und unzähligen Hamstern. auch hier ist eine Analogie zur Natur offensichtlich
 
zoritch :

Ich stimme absolut zu.... Ich habe mein Kapital in vier Stunden selbst verdoppelt...

spuckte auf eine aufgehängte Bestellung... am nächsten Tag fraß er alles plus eine weitere halbe Anzahlung...:-))

+++++ Ich bin selbst süchtig danach und kann nicht abspringen. Aber in vier Stunden ist es wie eine Zitrone aus dem Tee von gestern.