Scalping. Tick Chart auf einem Chart.

 
Wie neues Werkzeug links von M1, aber keine Überlappung von M1-W1 erforderlich
 
Geronimo:
Wie das neue Werkzeug links von M1, aber keine Notwendigkeit, M1-W1 zu überlappen
informativ, respektvoll.
 

Es ist in der Tat nicht nötig,.... zu überlagern.

 
Die Farbgestaltung ist sehr ansprechend. Die Augen werden nicht müde. Ganz und gar nicht. Respekt.
 
Genossinnen und Genossen, denkt daran, dass es beim Handel vor allem darauf ankommt, sich nicht zu überschneiden. Besonders auf W1! Ich erkläre die Sitzung des Psychic Clubs für eröffnet.
 
Gg, wir sollten öfters solche Threads eröffnen - die Dinosaurier wachen auf :)
 
TheXpert:
Gg, wir sollten öfters solche Threads eröffnen - die Dinosaurier wachen auf :)

Haben Sie es gesehen? Es ist großartig. Einfach und genial.
 
Denn es macht mir nichts aus, dass ich dort nicht viel poste, ich schaue mir alle deine Beiträge an, einige poste ich auch in meiner Basis.
 

Gut für Ihren Sinn für Humor Tanker

Warum gibt es keine Handelsinstrumente mit einer Tick-Kurve, wie die, die im Fenster erscheint, wenn man einen "neuen Auftrag" öffnet?

mögen:

 
Das ist eine tolle Wendung. Es scheint einen Sinn zu ergeben, aber der Rest des Satzes geht verloren. Vielleicht verhindert der Stanniolhelm auf meinem Kopf, dass der psychische Teil des Satzes in mein Gehirn eindringt. Ich verstehe das Wesen der Frage nicht, an wen sie gerichtet ist, und ob sie eine Frage oder vielleicht eine stumme Empörung an den universellen Geist ist?
 
Geronimo:
Das neue Werkzeug befindet sich links von M1, muss sich aber nicht mit M1-W1 überschneiden.

wie hier?

ZS: Skript, zeichnet offline

Dateien: