Scalping. Tick Chart auf einem Chart. - Seite 3

 
sanyooooook:

Nun, wenn die Ausgabe ist nur auf ein Paar, dann ja es wird genau die gleichen Ticks, die sichtbar sind in der "New Order"-Fenster, ganz ein komplettes Diagramm, außer dass EAs nicht auf sie arbeiten und nach einer bestimmten Anzahl von Bars die Indikatoren aufhören zu arbeiten normal und die grafischen Objekte bei der Verschiebung des Charts (die Ankunft eines neuen bar) bleiben an Ort und Stelle

Warum funktionieren die EAs nicht...?

funktioniert es nicht bei jeder Zecke...?

if (Bid[0] == prevbid) return(0); // Neuer Tick

prevbid = Bid[0];

 
zoritch:

warum funktionieren die EAs nicht...?

rock on ), ist die Frage fehl am Platz. ZS: Nur wenn Sie eine Schleife machen, wird es funktionieren.

funktioniert das Design nicht für jede Zecke...?

if (Bid[0] == prevbid) { return(0); } //neuer Tick

prevbid = Bid[0];


wer weiß, prüft es.
 
sanyooooook:

schaukelnd), ist die Frage fehl am Platz. ZS: funktioniert nur in einer Schleife.

Wer weiß das schon, probieren Sie es aus.

Was gibt es da zu prüfen, du Schlaumeier...:-))

Sie können es auf ein Jahr oder eine Minute einstellen, es wird funktionieren...

Die Daten über die Preisänderungen der Variablen werden akkumuliert, und wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wird der Auftrag ausgelöst...

(natürlich gibt es am Ende des Starts einen Kickback...:-))

 
zoritch:

Was gibt es da zu prüfen, du Schlaumeier...:-))

Sie können es auf ein Jahr oder eine Minute einstellen, es wird funktionieren...

Die Daten über die Preisveränderungen in den Variablen werden gesammelt, und wenn bestimmte Bedingungen erreicht sind, wird der Auftrag ausgelöst...

(natürlich gibt es am Ende des Starts ein Comeback...:-))

wenn Sie alles wissen, warum fragen Sie dann?

es kommt darauf an, wie man es organisiert

Sind Sie sicher, dass der Start nach der Rückkehr wieder erfolgt, da es keine Häkchen im Offline-Modus gibt?

 

Der Handel auf Ticks, das Scalping, führt zu einer hohen Anzahl offener Trades. 3-5-10-20 pro Tag.

Stellen Sie sich nun vor, Sie haben ein $1000-Konto und handeln mit 0,1 Lot auf den Eurik.

Um 1 Handel zu eröffnen, müssen Sie dem Broker einen Spread von 10 Pips (im Durchschnitt) zahlen. - (im 5. Zeichen).

1$ - 1 Handel.

10 Angebote pro Tag - 10$.

250 Arbeitstage pro Jahr - $2.500 pro Jahr. Das ist die Summe, die Sie dem Makler für ein Jahr geben müssen, damit er Sie nur handeln lässt. D.h. 250% der ursprünglichen Einlage. Wie viel müssen Sie dann pro Jahr verdienen?

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage nach der Zweckmäßigkeit und Wirksamkeit eines solchen Ansatzes.

 
sanyooooook:

Wenn Sie alles wissen, warum fragen Sie dann?

Es hängt alles davon ab, wie Sie es organisieren.

Sicherlich wird der Start nach der Rückkehr wieder beginnen, da es keine Häkchen im Offline-Modus gibt?

nein nein...:-))) ich wollte Sie nicht beleidigen... Ich meine eine Live-Karte... mit meinen dummen Zeitrahmen gibt es keine Möglichkeit, überhaupt zu passen...

mein Zeitrahmen muss High to Low sein (auch Highest to Lowest, obwohl sie bereits zu iHighest und iLowest gewechselt haben...)

d.h. der Zeitrahmen ist fließend... :-(((

 
serler2:

Der Handel auf Ticks, das Scalping, führt zu einer hohen Anzahl offener Trades. 3-5-10-20 pro Tag.

Stellen Sie sich nun vor, Sie haben ein $1000-Konto und handeln mit 0,1 Lot auf den Eurik.

Um 1 Handel zu eröffnen, müssen Sie dem Broker einen Spread von 10 Pips (im Durchschnitt) zahlen. - (im 5. Zeichen).

1$ - 1 Handel.

10 Angebote pro Tag - 10$.

250 Arbeitstage pro Jahr - $2.500 pro Jahr. Das ist die Summe, die Sie dem Makler für ein Jahr geben müssen, damit er Sie nur handeln lässt. D.h. 250% der ursprünglichen Einlage. Wie viel müssen Sie dann pro Jahr verdienen?

In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage nach der Zweckmäßigkeit und Wirksamkeit eines solchen Ansatzes.

10 Pips pro Handel ist genug (im Durchschnitt), sogar 1 Pip ist genug und plus ein Affiliate
 
serler2:

Der Handel auf Ticks, das Scalping, führt zu einer hohen Anzahl offener Trades. 3-5-10-20 pro Tag.

Stellen Sie sich nun vor, Sie haben ein $1000-Konto und handeln mit 0,1 Lot auf den Eurik.

Um 1 Handel zu eröffnen, müssen Sie dem Broker einen Spread von 10 Pips (im Durchschnitt) zahlen. - (im 5. Zeichen).

1$ - 1 Handel.

10 Angebote pro Tag - 10$.

250 Arbeitstage pro Jahr - $2.500 pro Jahr. Das ist die Summe, die Sie dem Makler für ein Jahr geben müssen, damit er Sie nur handeln lässt. D.h. 250% der ursprünglichen Einlage. Wie viel müssen Sie dann pro Jahr verdienen?

Damit verbunden ist die Feststellung der Zweckmäßigkeit und Wirksamkeit eines solchen Ansatzes.

Warum nicht...? In vier Stunden (naja, zwanzig Gewerke... ich bin aufs Land gefahren, um den Rasen zu wässern...:-)) 55 Pips Gewinn, der Spread ist bereits da... Wo ist der Haken...?

Und nur bei Sprüngen... d.h. ein Seitwärtstrend ist noch profitabler...

 
zoritch:

nein nein... :-))) Ich wollte Sie nicht beleidigen... Ich meine eine Live-Karte... Bei mir passt das mit den blöden Zeitplänen überhaupt nicht...

mein Zeitrahmen muss High to Low sein (auch Highest to Lowest, obwohl sie bereits zu iHighest und iLowest gewechselt haben...)

d.h. der Zeitrahmen ist fließend...:-(((

Wie ist das möglich?

ZS: Graben von hier bis Mittag ))))

 
sanyooooook:

Wie ist das?

ZS: Graben von hier bis zum Mittag ))))

d.h. die nächsten (benachbarten) Hochs und Tiefs...erst mittags... :-))