Scalping. Tick Chart auf einem Chart. - Seite 5

 
serler2:

Wenn das Ziel darin besteht, die Kaution abzuschöpfen, dann haben Sie völlig recht!

Es sind nicht die Maklerfirmen, die die Einlagen verlieren, es sind die Menschen.

Wenn Sie Geld verdienen, sagen Sie nicht, dass ein Maklerunternehmen Ihnen geholfen hat). Genauso ist es, wenn man Geld verliert!

Sie müssen nicht sagen, dass es die Händler waren, die Ihnen bei der Einzahlung geholfen haben.

Ich bin schon seit Jahren dabei und werde das auch weiterhin tun.

ZZZY: Wenn ich einen Gewinn habe, sage ich, wie der DC es vermasselt hat))))

 
serler2:

Ja, Sie werden zweifelsohne mehr verdienen. Sie brauchen die Schulden.

Aber Sie werden auch mehr verlieren, wenn es zu einer starken Gegenbewegung kommt.

Um im TS stabil zu arbeiten und sich nicht zu verirren, müssen Sie mit kleinen Lots handeln, mit geringem Risiko und entsprechend geringer Rentabilität.

Große Lose - höheres Risiko und hohe Rendite.

Woher wissen Sie, ob Sie kein Geld mehr haben?

Was verstehen Sie unter einer scharfen Gegenbewegung?

Der Euro ist fast auf einem Drei-Jahres-Hoch... ich denke, wir müssen auf den Rückgang warten... Aber selbst wenn man das beiseite lässt, ist ein Swing von fünf oder sechs Pips mit einem normalen Stop-Loss

funktioniert wirklich auf jedem Segment eines Trends mit jeder Richtung... es sei denn, es gibt ein Erdbeben in Griechenland...

 
sanyooooook:

Finden Sie einen Mann, dessen Ziel es ist, eine Anzahlung zu verlieren.

ZS: aber nach Ihren Worten und es stellt sich heraus, dass so viel verloren geht, nur wegen der Streuung, die den DC gesetzt.

ZZZY: Wenn ich einen Gewinn habe, sage ich, wie das Maklerhaus es vermasselt hat)))

=))))

Sie müssen nicht viel Geld ausgeben!

Es gibt 2 Ansätze für den Handel.

1. 1 Geschäft eröffnen und 300 Pips damit verdienen.

2. Eröffnen Sie 100 Trades und verdienen Sie 6 Pips bei jedem gewinnbringenden Trade und 3 Pips bei jedem verlustbringenden Trade. minus 100 Spreads.

Der Gewinn ist in beiden Fällen derselbe! Und die Kosten der Gewinnerzielung sind unterschiedlich.

Versuchen Sie nicht, viele Trades zu eröffnen. Es ist besser, sich auf die Qualität der Einträge zu konzentrieren.

Ich will damit nicht sagen, dass Ihr Ansatz falsch ist oder dass er ins Leere läuft. Es ist einfach wirtschaftlich ineffizient. Die Kosten des Handels sind hoch.

 
zoritch:

Und was meinen Sie mit "plötzlicher Gegenbewegung"?

So wie die vom Freitag nach der Veröffentlichung der Arbeitslosenzahlen.
 
serler2:

=))))

Sie müssen nicht viel Geld ausgeben!

Es gibt 2 Ansätze für den Handel.

1. Eröffnen Sie 1 Handel und verdienen Sie 300 Pips damit.

2. Eröffnen Sie 100 Trades und verdienen Sie 6 Pips bei jedem gewinnbringenden Trade, und verlieren Sie 3 Pips bei jedem Verlusttrade. minus 100 Spreads.

Der Gewinn ist in beiden Fällen derselbe! Und die Kosten der Gewinnerzielung sind unterschiedlich.

Versuchen Sie nicht, viele Trades zu eröffnen. Es ist besser, sich auf die Qualität der Einträge zu konzentrieren.

Ich will damit nicht sagen, dass Ihr Ansatz falsch ist oder dass er ins Leere läuft. Es ist einfach wirtschaftlich ineffizient. Die Kosten des Handels sind hoch.

der stärkste Satz ist die Qualität der Eingaben... Ich frage mich, wie man die Qualität der Eingaben bestimmen kann... (und auch rechtzeitig für die Ausgaben...)?
 
serler2:

=))))

Sie müssen nicht viel Geld ausgeben!

Es gibt 2 Ansätze für den Handel.

1. Eröffnen Sie 1 Handel und verdienen Sie 300 Pips damit.

2. Eröffnen Sie 100 Geschäfte und verdienen Sie 6 Pips bei jedem gewinnbringenden Geschäft und 3 Pips bei jedem Verlustgeschäft, abzüglich 100 Spreads.

Der Gewinn ist in beiden Fällen der gleiche! Und die Kosten der Gewinnerzielung sind unterschiedlich.

Versuchen Sie nicht, viele Trades zu eröffnen. Es ist besser, sich auf die Qualität der Einträge zu konzentrieren.

Ich will damit nicht sagen, dass Ihr Ansatz falsch oder unrentabel ist. Es ist einfach wirtschaftlich ineffizient. Die Kosten des Handels sind hoch.

Wie oft kommt es vor, dass der Kurs unmittelbar nach der Eröffnung einer Position um 300 Pips in die richtige Richtung steigt?
 
zoritch:
Die stärkste Formulierung ist die Qualität der Einträge... Ich frage mich, wie Sie die Qualität der Eingänge bestimmen (und auch den Zeitpunkt der Ausgänge)?
Nach Statistiken. Wenn Sie von 100 offenen Geschäften 100 gewinnbringende haben. Sie sind der Besitzer eines idealen TS. Die Qualität des Markteintritts ist perfekt! Wenn Sie von 100 Geschäften 50 gewinnbringende und 50 verlustbringende haben. Aber der Gewinn bei profitablen Geschäften ist doppelt so hoch wie der Verlust - Sie haben einen durchschnittlichen TS. Wenn Sie von 100 Geschäften 50 gewinnbringende und 50 verlustbringende haben. TP = Sl. Sie haben eine Tartegie, die bei den Spreads verliert!
sanyooooook:
Wie oft kommt es vor, dass der Kurs unmittelbar nach Eröffnung einer Position um 300 Pips in die richtige Richtung steigt?

Nicht sehr oft. Aber ein paar solcher Züge reichen aus, um einen Verlust zu erleiden.

 
serler2:

=))))

Sie müssen nicht viel Geld ausgeben!

Es gibt 2 Ansätze für den Handel.

1. Eröffnen Sie 1 Handel und verdienen Sie 300 Pips damit.

2. Eröffnen Sie 100 Geschäfte und verdienen Sie 6 Pips bei jedem gewinnbringenden Geschäft und 3 Pips bei jedem Verlustgeschäft, abzüglich 100 Spreads.

Der Gewinn ist in beiden Fällen der gleiche! Und die Kosten der Gewinnerzielung sind unterschiedlich.

Versuchen Sie nicht, viele Trades zu eröffnen. Es ist besser, sich auf die Qualität der Einträge zu konzentrieren.

Ich will damit nicht sagen, dass Ihr Ansatz falsch oder unrentabel ist. Es ist einfach wirtschaftlich ineffizient. Die Handelskosten sind hoch.


Wenn sich der Kurs umkehrt, können Sie 3 Aufträge in die andere Richtung schließen und den Rest mit einem Verlust und einem Drawdown schließen - das Gesamtergebnis ist ein Plus.

 
serler2:
Statistik. Wenn Sie von 100 offenen Geschäften 100 gewinnbringende haben. Sie sind der Besitzer eines perfekten TS. Die Qualität des Markteintritts ist einfach perfekt! Wenn Sie von 100 Geschäften 50 gewinnbringende und 50 verlustbringende haben. Aber der Gewinn bei profitablen Geschäften ist doppelt so hoch wie der Verlust - Sie haben einen durchschnittlichen TS. Wenn Sie von 100 Geschäften 50 gewinnbringende und 50 verlustbringende haben. TP = Sl. Sie haben eine Tartegie, die bei den Spreads verliert!

Nicht oft. Aber es braucht nur ein paar dieser Züge, um zu verlieren.

In der Tat, ich habe es bereits in diesem Forum gezeigt...916 Trades...und null Verluste.... aber der Tester ist nicht die reale Sache...

Im wirklichen Leben wird die von mir berechnete Formel durch den Zeitrahmen erdrückt... und stirbt erfolgreich...

von Hand ist großartig ... aber wie man einen EA zu machen, wenn Sie nicht über eine vollständige Tick-Chart Ich weiß nicht ...

denn das Wichtigste ist eine kontinuierliche Abfolge von Ereignissen... und die Werte der einzelnen Ticks müssen gespeichert und verarbeitet werden...

Arrays sind wenig hilfreich... alle gegen Menschen...:-))

 
Tantrik:


Wenn sich der Kurs umkehrt, können Sie 3 Aufträge in die andere Richtung schließen, dann mit einem Verlust und den Rest mit einem Drawdown schließen - das Ergebnis ist ein Gesamtplus.

Auf Ihrem Bild, unverständlicher Bildschirm mit grünen Balken. Er sagt nichts.

Zeigen Sie mir, wie viel Sie verdient haben, wie viel Sie an den Makler gezahlt haben und wie viel Sie verloren haben.