[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 75

 
Vizard:

Ich spreche von den Zeichnungen von Evgen157 ))))
duh i got it .... ich wollte nur meinen Urlaub unterbrechen, indem ich den Gedanken an Neuseeland ..... für dich aufrechterhalte ))
 

EUR/USD-Prognose (grafisch):-)

 
Die Bären brüllen, die Bullen lassen sich nieder, ich ziehe.
 
Ziel 1.3763 SL bei 14220 (geändert) Also wenn global und nicht sofort 13465- Monatliche S3 und Trendlinie da Aber warum zur Hölle sind sie nicht nach oben gegangen :( So viele Gründe waren da
 
seolink74:
Ziel 1.3763 SL bei 14220 (geändert) Also wenn global und nicht sofort, 13465- Monatliche S3 und Trendlinie dort Aber warum zum Teufel sie nicht nach oben gehen :( So viele Gründe gab es

Wenn die Sterne leuchten, bedeutet das, dass jemand sie braucht.
 
odiseif:
1,7520 sollte auf dem Euro Zealander ...... durchbrochen werden. Wir sollten dort nach Einträgen suchen, falls jemand daran interessiert ist.

Normalerweise jagt er den Euro, nur die Spreads sind groß...
 

ICH GLAUBE, ES IST ECHT!!!? I GUESS)))

 

Es hängt alles von Margot ab)))

 

Obwohl die US-Währung seit Ende April um 4 % zugelegt hat, sind die besten Rentenfondsmanager der Welt negativ über die künftige Entwicklung des US-Dollars eingestellt.

Die Analysten von Pimco erwarten, dass der USD gegenüber vielen Schwellenländerwährungen und einigen Währungen von Industrieländern wie Australien und Norwegen schwächer werden wird. Die Strategen von OppenheimerFunds stellen fest, dass die Fundamentaldaten für den USD nach wie vor "einfach furchtbar" sind.

Im Allgemeinen gehen Experten davon aus, dass der Dollar zwar von Zeit zu Zeit steigen wird, seine Gesamtrichtung aber nach unten weisen wird, da in den nächsten Jahren viele Anleger die Vereinigten Staaten verlassen und sich anderen Märkten zuwenden werden, die sich durch ein schnelleres Wirtschaftswachstum, höhere Zinssätze und bessere öffentliche Finanzen auszeichnen. Die US-Währung dürfte weiterhin unter Druck bleiben, da die Fed die Zinsen wahrscheinlich noch lange auf einem Rekordtief halten wird.

Im vergangenen Jahr hat der Dollar gegenüber einem Währungskorb 12 % an Wert verloren und erreichte am 29. April ein Dreijahrestief.

Gleichzeitig ist es erwähnenswert, dass es unter den Strategen diejenigen gibt, die glauben, dass die Zahl der Bären auf dem Dollar bereits ihr Limit erreicht hat. So geht John Taylor, Leiter des weltgrößten Währungs-Hedgefonds, davon aus, dass der Anstieg der hochverzinslichen Anlagen im Juli zu Ende gehen wird.

 
Evgen157:

Es hängt alles von Margot ab)))

Das hängt nicht von mir ab, sondern von Trichets morgigem Auftritt (ob er den "Zigeuner" tanzt oder den "Trauermarsch" spielt)...

Und aufgrund dieser Erwartungen stagniert der Euro...