[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 73

 
Im Übrigen. Wenn jemand einen funktionierenden Strategietester hat, keine Demoversion, lassen Sie es mich wissen.
 
sidi1:
Im Übrigen. Wenn jemand einen funktionierenden Strategietester hat, keine Demoversion, lassen Sie es mich wissen.

Warum funktioniert der Standardtester im MT4 nicht?
 
marcendk:

Ich denke, wir könnten von dieser Widerstandslinie abfallen. Was denken Sie?

Einfach.



sidi1

Im Übrigen. Wenn jemand einen funktionierenden Strategietester hat, nicht die Demoversion, lassen Sie es mich wissen.

Was ist das?

 

Das Pfund ist auf der 161er-Ebene so schlecht, dass es vielleicht nicht reicht, um aufzusteigen:

 
Wir brauchen einen Anstieg unter 410 mit einem leichten Pullback.
 
Dersu:
Mit ein wenig mehr Aufwand hätten wir einen Kauf organisieren können.
Wenn sie 1,41 .... durchbricht, können wir auf einen Kauf hoffen...aber bis jetzt geht die eu in den Keller ..... es ist zu viel von einem überteuerten Alkohol, also geht sie in den Keller, näher an die Sole))
 
Dersu:
Wir brauchen einen Anstieg unter 410 mit einem leichten Pullback.
Wo warst du vorher, ich hätte Stross-Kahn angerufen, vielleicht hätte er etwas Einfluss gehabt, aber jetzt sind die Lichter aus )))))))))))
 
Brine con ist gut. Aber ein direkter Einstich wird nichts bewirken.
 

Es gibt einen Rückschlag.

Mal sehen, was die Bullen wert sind.

 
sidi1:
Im Übrigen. Wenn jemand einen funktionierenden Strategietester hat, nicht die Demoversion, lassen Sie es mich wissen.
Ich weiß auch nicht, was Sie meinen ...Strategie-Tester ist er ein Strategie-Tester ....eog eine Demo-Version nur und verwenden Sie es für die Prüfung ... Sie brauchen wahrscheinlich einen Trading-Simulator und nicht eine Strategie-Tester. und der Simulator kann die AUTOGRAPH herunterladen. setzen Sie die Visualisierung und Rennen selbst zu Gesundheit .