[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 70

 
JPM revidierte seine Prognose für das US-BIP-Wachstum im zweiten Quartal von 3,0 % auf 2,5 % aufgrund der schwächeren Aktivität im Automobilsektor. Dennoch rechnet JPM weiterhin mit einer ersten Zinserhöhung durch die Fed im ersten Quartal 2013.
 

Die BRICS-Länder, zu denen Russland, China, Indien, Brasilien und Südafrika gehören, sind gegen die Ernennung eines Europäers zum geschäftsführenden Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF).

"Die überholte ungeschriebene Regel, dass der IWF-Chef ein Europäer sein sollte, muss aufgegeben werden", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung der BRICS-Staaten, die in einem Bericht des Radiosenders Europe1 zitiert wird.

Auch die GUS-Länder sind bereit, sich mit den europäischen Spitzenpolitikern um den prestigeträchtigen Posten zu bewerben. Sie haben einen einzigen Kandidaten für den Posten des IWF-Gouverneurs nominiert - den Chef der kasachischen Nationalbank, Grigorij Martschenko.

Mehr lesen: http://top.rbc.ru/economics/25/05/2011/595417.shtml

 

wow........)

 

Wie wäre es damit?

 

Margot es liegt an dir......))))

 

Und wo bin ich???? ))

 

Ich glaube, es ist echt?!?!

 

Auch die GUS-Länder sind bereit, sich mit den europäischen Spitzenpolitikern um den prestigeträchtigen Posten zu bewerben. Sie haben einen einzigen Kandidaten für den Posten des IWF-Gouverneurs nominiert - den Chef der kasachischen Nationalbank Grigorij Marchenko. Ich denke, der Rubel würde sich danach freuen und dem Euro helfen.........)))) oder die Amerikaner werden ihren reinstecken)))

Margo, was hältst du davon?

 

Ich habe so etwas in der Art: Rot ist die Hauptvariante, Grün ist die Alternative.

 

Geht es nur mir so?