[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 439

 
RekkeR:
Warum stammen die Bestellungen auf den Screenshots immer von neuen Konten? )))

Da die Tests - und Test-Strategien führe ich auf Demo - Alle Trades sind von der realen kopiert - Die Schlüssel zu den realen - Ich schickte an alle, die Freunde mit mir hier und im Leben sind

Ich wiederhole: Wer hat mich wegen des Euro-Yen verarscht? Ich stecke jetzt bis zu den Ohren in Gewinnen, Leute.

Vor dem Aufschwung ist der Aufschwung nach oben gerichtet, so eine Theorie).

Ihr seid alle schlauer als ich? Schaut nicht hin - macht eure Millionen!

 
Hier kommt der ganze Puppenspieler....Bestellung montiert, Link abgeschnitten....
 
paukas:
Aber die alten, die...

Ich bin es leid, 5 Millionen auf 89 zu drehen - ich beginne immer wieder mit 5 )

Gunns Problem ist, dass er sehr präzise ist - der Aufschlag wurde seit einer Woche nicht mehr angerührt ) die Menge wird mit Nachrichten, Hamstern und anderem Unsinn gefüttert - das ist gut für mich

 
Mixon777:
.....

Ihr seid doch alle schlauer als ich, oder? ignoriert es - macht eure Millionen! wer hält euch auf?

Herr Doktor, es ist fünf Jahre her, dass ich mit meiner Frau geschlafen habe.
- Und wie alt sind Sie?
- 65.
- Das ist das Alter, mein lieber Freund, das Alter.
- Aber mein Nachbar ist 75, er sagt, dass er jeden Tag...
- Das sagen Sie. Wer hindert Sie daran?
 
SJS:


und es gab bereits einen Ausländer "Farty" mit einem Töburr... Töburr... - mit einem Stuhl, ..... Wenn es nicht so gut geschrieben wäre, würde ich denken, dass er es ist... aber es gibt viele von ihnen.

Ich habe heute schon über ihn geschrieben )))) Nur seine Analphabetenschrift stank stellenweise nach Spezialsprache.
 
SJS:

Ihr Leute seid seltsam, wenn ihr Tierzüchter seid777

Du bist ein guter Kerl mit einer reinen Seele, die machen jetzt mit ihnen, was sie wollen.

Haben Sie jemals daran gedacht, dass der Puppenspieler auch krank sein könnte? Haben Sie ihn diagnostiziert? Er trollt Sie mit Tehanalyse, Wellen - mashkes - und Sie kaufen die Nachrichten wie eine Herde - und anderem Unsinn.

Stellen Sie sich vor, es handelt sich um ein Monopolyspiel - und alles ist so ausgedacht, dass es ein schöner Zirkus ist - für Sie und Ihr Geld.

Ah - ja - es gibt keine Zufälle - wenn Sie wüssten, dass alles absichtlich und vorhersehbar wäre - also lesen Sie ein Buch - wie man eine Hamstermenge bekommt - mit minimalem Aufwand -.

 
SJS:

und sehr (und natürlich unwahrscheinlich) 4 Jahre High School, von denen er 2 auf dem Flur verbrachte... und erhielt keine Antwort auf 3 einfache Fragen, die von jemandem in drei Sprachen gestellt wurden: Englisch und ich habe nicht verstanden, ob es Spanisch oder Italienisch war. ... es wurde klar, was für ein Ausländer er war, aber was soll's, nein und nein, nicht gut für die Abwesenden (()))

Am Ende der Woche werde ich die Punktzahl um 2 erhöhen - und Sie sprechen von Schülern - davon gibt es hier nur sehr wenige - als auf analogen Ressourcen

 
Verdammt!!! Der Hamster auf dem Bild tut mir jetzt schon leid !!!!
 
Mixon777:

Am Ende der Woche werde ich die Punktzahl um 2 erhöhen - und Sie sprechen von Schulkindern - davon gibt es hier sehr wenige - als bei ähnlichen Ressourcen.

Mixon, welchen Makler benutzen Sie?
 
Mixon777:

Am Ende der Woche werde ich die Punktzahl um 2 erhöhen - und Sie sprechen von Schulkindern - davon gibt es hier sehr wenige - als bei ähnlichen Ressourcen.

Ich erkenne mich selbst wieder, als ich 25 war ... dieselbe Art von Emporkömmling, der dachte, ich wüsste alles)))) TIME hat alles an seinen Platz gestellt.... Du versuchst immer noch, zur CU zu kommen, was? Ihr eigenes... lahm... Viel Glück !!!! )))