[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 477

 
DragonSL:
Welche Art von Muster?

"Drache =), was für ein Zufall
 
ZZZEROXXX:

"Dragon" =), was für ein Zufall


Es waren nur wenige von ihnen:

Es begann mit einem Kopf, dann einem umgekehrten Kopf, dann einem doppelten Boden und schließlich einem Drachen (der Kamm hätte mit einer Trendlinie eingezeichnet werden müssen)...

 
Das meine ich nicht: Es muss einen Rebound geben, sonst funktioniert der Mixon nicht )))
 

Am Montag (4. Juli) ist der US-Unabhängigkeitstag.

Wie wird sich dies auf EURUSD auswirken? Welche Auswirkungen wird dieses Ereignis auf andere Paare haben? Wer hat Gedanken?

Aufgrund meiner Unerfahrenheit werde ich nichts schreiben können, aber ich würde gerne Ihre Meinung erfahren.

 

))))

 
MaxZ:

Am Montag (4. Juli) ist der US-Unabhängigkeitstag.

Wie wird sich dies auf EURUSD auswirken? Welche Auswirkungen wird dieses Ereignis auf andere Paare haben? Wer hat Gedanken?

Aufgrund meiner Unerfahrenheit werde ich nichts schreiben können, aber ich würde gerne Ihre Meinung erfahren.

Während der Feiertage in den USA ist die Volatilität in der Regel gering, wahrscheinlich ist es eine flache Bewegung.

 
DragonSL:


Es waren nur ein paar von ihnen dort:

Es begann mit einem Kopf, dann einem umgekehrten Kopf, dann einem doppelten Boden und schließlich einem Drachen (der Kamm hätte als Trendlinie eingezeichnet werden müssen)...


Ja, ich habe den umgekehrten auch gesehen, habe ihn nur nicht auf einer anderen TF gezeichnet. Schön, dass außer mir noch jemand an Muster glaubt ))))
 
DragonSL:
Gold fällt erneut ))))
Sieht so aus, als würde er auf 1441 fallen...
 

1. Polizeiinspektor für Verkehr und Gemeinschaftskontrolle (PIDOC)
2. Dienststelle für Polizeistreifen und Kontrollstellen (PCSO)
3. die Polizeieinheit der Gemeinschaft (CPPU)
4. Polizeiinspektor für Kinder- und Jugendschutz (JCPI)
5. Polizeiinspektor des Kraftfahrzeugkontrolldienstes (PISKA)
6. Polizei-Verkehrsüberwachungsbeamte (PIRO)
7. Polizeilicher Verkehrsregelungsdienst (PTRS)
8. die Beauftragten für die Nachbarschaftswache (NCOs) werden in Neighbourhood Watch Officers (NWSOs) umbenannt

)))))))))))))))))) Genau beobachten RBC..... Dort sitzen Ihre Herren ))))

 

Weiter nach unten gehen...?