[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 441

 
Mixon777:

Alle meine Systeme haben entweder Gewinn oder Abrutschen 50/50 - alles, was sinkt wurde erlebt - vor 2 Jahren = jetzt das Hinzufügen und die Verbesserung - und beachten Sie, wir sprechen von Herz zu Herz, ich nenne niemanden schlecht - nur einige, die denken, ich habe eine Demo, und ein Minderwertigkeitskomplex der Größe, oder was auch immer es ist =

Das Einzige, was ich zu raten habe, ist, ob es eine Demo oder eine Demo ist - ich bin nicht sicher, ob es eine echte Demo ist oder nicht).


Heiraten .... Wenn Sie Kinder haben, werden viele Dinge für Sie mehr Sinn ergeben.... Puppenspieler = Fantasie))) Und die Wahrheit wird in einem Streit geboren!!! Es gibt keine 100%ige TS ((( Und mittlerweile bist DU für mich ein IDIOT)))
 
Evgen157:

Nicht nur für Sie!) Man könnte auch sagen: unzureichend.

 
Evgen157:

Ich denke so )))
Wo haben Sie den Pfeil angebracht? Der Kurs hat bereits über 1,4420 gelegen!
 
artikul:
Ich denke, die EU wird versuchen, die Marke von 1,44991 zu durchbrechen ))))) Yen auf 81,486 ))))

Um alle zu verwirren und Zeit zu gewinnen))))
 
Evgen157:

Heiraten .... Wenn Sie Kinder haben, werden viele Dinge für Sie mehr Sinn ergeben.... Puppenspieler = Fantasie))) Und die Wahrheit wird in einem Streit geboren!!! ((( Und inzwischen bist DU für mich ein IDIOT)))

Daran habe ich mich erinnert, deshalb habe ich die Leute von Anfang an so behandelt - du bist nicht der erste, der das sagt, du bestätigst nur eine allgemeine Theorie - aber darum geht es nicht

Sie denken, es ist ein bloßer Sterblicher - in 1 Minute, nimmt den Preis gegen den Trend um 100 pps?

Obwohl Sie vielleicht nicht wissen, Finanzinstitute mit Milliarden von Dollar Gewinn durch einfache finanzielle Betrug - sie wissen alles über Sie und mich - und glauben Sie mir, sie wissen mehr als wir tun, wie sie den Markt in jede Richtung bewegen können - natürlich für die Massen - die Nachrichten - Analysen und andere Bullshit, dass Sie auf sie verlassen und nicht auf Sie.

Sie müssen einer derjenigen gewesen sein, die die Entwicklung des Schießpulvers, der Kleinwaffen und der Kernenergie beaufsichtigt haben, und glauben Sie mir, dass die Menschen damals nicht glaubten, dass Eisen in der Luft fliegen kann und dass ein Zug schneller ist als ein Pferd.

Du wirst also nicht einmal als Beobachter in die Geschichte eingehen, du hast dein Leben umsonst gelebt.

 
Oxide: Mixon, welchen Makler haben Sie? Mixon777: US Fed / :-)))))))
 
Evgen157:

Heiraten .... Wenn Sie Kinder haben, werden viele Dinge für Sie mehr Sinn ergeben.... Puppenspieler = Fantasie))) Und die Wahrheit wird in einem Streit geboren!!! Es gibt keine 100%ige TS ((( Und mittlerweile bist DU für mich ein IDIOT)))
Sie irren sich. Gunn arbeitet deutlich. An meinen ersten beiden Tagen habe ich Aufträge für acht Paare eröffnet und nie Geld verloren. Ich habe noch keine Orders geschlossen, aber mein Gewinn liegt bei 800 Pips, zwei Orders wurden mit TP von +200 Pips geschlossen.
 
Noterday:
Wo haben Sie den Pfeil angebracht? Der Kurs hat bereits über 1,4420 gelegen!


Entschuldigung.... korrigiert ((!

 
sidi1:
Sie irren sich. Gunn arbeitet deutlich. In zwei Tagen eröffnete er Aufträge für acht Paare, ohne ein einziges Minus zu verzeichnen. Ich habe noch keine Aufträge geschlossen, aber jetzt ist der Gewinn etwa 800 Pips, zwei Aufträge geschlossen bei TP von +200 Pips.

Schweigen Sie lieber - geben Sie Hinweise, aber lassen Sie es niemanden glauben - es gibt nichts zu beweisen - was Sie entdeckt haben, ist Ihr Werk - respektieren Sie sich selbst und erzählen Sie es nicht jedem)

Allein die Tatsache, dass der Preis auf den Ebenen wandelt - und der Puppenspieler Haltestellen sammelt - öffnet die Grenzen dessen, was bisher nicht jeder wissen durfte.

PS / der Preis hat ein Niveau erreicht und sich davon entfernt -

Denken Sie daran, dass dies alles vor den Menschen und den Märkten war, vor den Zivilisationen - vor den Menschen und sogar vor der Erschaffung unserer Dimension.

 
Mixon777:

Daran habe ich mich erinnert, deshalb habe ich die Leute von Anfang an so behandelt - du bist nicht der erste, der das sagt, du bestätigst nur eine allgemeine Theorie - aber darum geht es nicht

Sie denken, es ist ein bloßer Sterblicher - in 1 Minute, nimmt den Preis gegen den Trend um 100 pps?

Obwohl Sie vielleicht nicht wissen, Finanzinstitute mit Milliarden von Dollar Gewinn durch einfache finanzielle Betrug - sie wissen alles über Sie und mich - und glauben Sie mir, sie wissen mehr als wir tun, wie sie den Markt in jede Richtung bewegen können - natürlich für die Massen - die Nachrichten - Analysen und andere Bullshit, dass Sie auf sie verlassen und nicht auf Sie.

Sie müssen einer derjenigen gewesen sein, die die Entwicklung des Schießpulvers, der Kleinwaffen und der Kernenergie beaufsichtigt haben, und glauben Sie mir, dass die Menschen damals nicht glaubten, dass Eisen in der Luft fliegen kann und dass ein Zug schneller ist als ein Pferd.

Sie werden also nicht einmal als Beobachter in die Geschichte eingehen, Sie haben Ihr Leben umsonst gelebt.


Es ist unmöglich, die Geschichte in einem zu ändern, und Sie streben danach (( Und ich bin ein User.... Verbraucher... POST )))