[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 432

 
margaret:
Cluster von Fibo-Niveaus verschiedener Perioden + mittlere Bollinger-Linie auf dem Tageskurs 1,4392


Ich habe hier einmal eine interessante Frau gesehen, die meine Vorhersagen ohne Bilder gemacht hat.

Ich möchte dieses Cluster von Fibo-Ebenen zu sehen.

Wie wäre es mit einem Foto?

 
DragonSL:

Ich habe nicht, eröffnete ich eine Position auf der Demo und verfolgte seine Aktionen online auf diesem Paar (und nicht nur auf diesem), nur hier die Tatsache des Betrugs, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist offensichtlich ...
Ich weiß und verstehe nicht alles, ich weiß nur nicht, wie man es macht - beraten, lehren, in ein paar Monaten war er über seine super profitable TS prahlen, wie er gutes Geld zu machen, war er geben Signale, in einer privaten Nachricht, auf Skype. Sie wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, sie wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Und da dieser Hamster im Alter von 16 - 20 Jahren und seiner einzigen Unterhaltung hier im Forum flunkert, ist er wahrscheinlich schon längst auf die anderen verbannt worden, so dass er mit Langeweile hier sitzt - die Creme de la Creme der Popularität abhebt. ))))
 
Temnyj:
Es gab einen solchen Genossen, Fartovy, der zu uns kam und sagte: "Ich weiß nichts, ich verstehe nicht, was vor sich geht - gebt mir Ratschläge, bringt mir etwas bei." Nach ein paar Monaten begann er, über seinen superprofitablen TS zu sprechen und darüber, wie er gutes Geld verdiente, warb für seine Signale und lud uns zu Skype ein. Sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, sie wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Und da dieser Hamster im Alter von 16 - 20 Jahren und seiner einzigen Unterhaltung hier im Forum flunkert, ist er wahrscheinlich schon längst auf die anderen verbannt worden, so dass er mit Langeweile hier sitzt - die Creme de la Creme der Popularität abhebt. ))))


Er hat seinen eigenen Thread https://forum.mql4.com/ru/40981/page68 - er will nicht ohne Brot gehen...

 
DragonSL:


Er hat seine eigene Filiale https://forum.mql4.com/ru/40981/page68 - er will nicht ohne Brot gehen...


Spucken Sie es aus und vergessen Sie die FLOOD dort.
 
NikT_58:

Spucken Sie es aus und vergessen Sie die FLOOD dort.


Es ist nicht so, dass es dort überschwemmt wird, es ist so, dass es hier überschwemmt wird - die Profis gehen und die Mixons bleiben...

Für ihn wurde eigens eine Filiale eröffnet...

 
Wer weiß, wann die Griechen wählen werden?
 
DragonSL:


Es ist nicht so, dass es Überschwemmungen gibt, es ist so, dass es hier Überschwemmungen gibt - die Profis gehen und die Mixons bleiben...

Er ließ absichtlich eine Filiale eröffnen...


Gunn drehte durch, als er anfing, seine Quadrate zu zeichnen. Das meine ich.
 

Funtoena -- umgedrehte Kopf-Schultern, endet mit einem Test der Nackenlinie...

Funtobax -- Schildkrötensuppe (Topf)

 
NikT_58:

Gunn wurde verrückt, als er anfing, seine Quadrate zu zeichnen, das meine ich.


Gunn hatte keinen Computer mit einer grafischen Oberfläche;-)

Wenn Gunn heutzutage einen Computer hätte, hätte er eine Erleuchtung gehabt...

 
DragonSL:


Gunn hatte keinen Computer mit einer grafischen Oberfläche ;-)

Wenn Gunn dieser Tage eine Erleuchtung gehabt hätte...


Eher ausgenüchtert.