[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 427

 
DragonSL:
Nehmen wir an, Sie müssen einen alten, gut getesteten Indikator für Geld an Hamster verkaufen, wie den Schnee des letzten Jahres an Eskimos (es gibt ein solches Geschäft im Forex). Das Wichtigste ist, dass die Bienen nicht merken, dass sie für den Honig weggeschmissen werden. Bill Williams hat den Alligator erfunden und jemand hat den Regenbogen erfunden. Respekt und Achtung für den Autor der Idee, natürlich...
Elektrizität, Schießpulver - Atomkraft - Waggons - was nun?
 
Mixon777:
Bist du ein Idiot? Sag es mir ganz ehrlich. Ich mache das, um Gewinne zu erzielen und kaufe auch ein Demoflugzeug... Nichts für ungut - ich beweise nichts - überall dasselbe!
schlechter als.... (ich brauche nichts....) (ich stehe auf Fisch!)
 

Aber ich erinnere mich an einen Screenshot von Mixon 777, wo es war seine Statistiken, ich glaube, es Kinder auf Angebote 20 waren fast alle profitabel, aber Ihre Statistiken können Sie nicht werfen?

 
Mixon777:

Oh, und hier ist noch einer!

Hier sehen Sie Ihre Strategie in Aktion. Ich zeichne für diejenigen, die daran zweifeln, dass ich auf dem Laufenden bin (die erste grüne Flagge ist die Stelle, an der Mixon alle zum VERKAUF aufhetzt):

SCHLUSSFOLGERUNG: um nach Mixons TS zu spielen, muss man Mixon sein, wie hat er das Depot gegen den Trend nicht verloren? Nur durch das Wunder des Martingals...

 

Mixon777


Genügten Ihnen die bisherigen Verbote oder genügten sie Ihnen nicht ?????


 
scorpion321:

Und hier erinnere ich mich an einen Screenshot Mixon 777, wo es war seine Statistiken, pomoymu es Kinder auf Angebote 20 waren alle profitabel fast, aber Ihre Statistiken nicht werfen?


Ich habe meine auch geworfen, und andere auch, und er hatte Statistiken, in denen er sagte, dass er nur gegen Regenbögen (gegen den Trend) mit Gunns Quadrat spielte und ein großer Verlierer war.

Und ich wiederhole, ich habe nichts gegen Mixon und seine TS, nur "TO PLAY BY MIXON STRATEGY ON MIXON'S BETTER TO BE A MIXON", Punkt.

Und jeder beginnt mit Algorithmus, Indikator, Programmieren, Signalisieren - UNGLAUBLICH. Man kann nicht mit 4 Jahren Erfahrung argumentieren, das ist das ganze Phänomen...

Und er wird gescholten, weil er das Thema verschmutzt...

 
DragonSL:

Hier ist Ihre Strategie in Aktion. Zeichnung für diejenigen, die bezweifeln, dass ich auf dem Laufenden bin:

FAZIT: Man muss Mixon sein, um nach Mixons TS zu spielen, wie hat er das Depot nicht verloren, indem er gegen den Trend gehandelt hat? Nur durch das Wunder des Martingals...

Ich bin blind und wahrscheinlich taub) vielleicht aufhören, mich zu beneiden? - martin und die Multiplikation mit 3 Regeln )

Ich kann Trades von Niveaus aus schließen und auf einen Pullback warten - ich denke, das ist die Art und Weise, wie Sie Geld für Ihr Hamsterfutter verdienen können )



Ich kann eine Kette von Aufträgen mindestens 8 Ebenen zu bauen - beginnend mit $ 50 und endend mit 5k - so ist mir egal, wo der Preis geht - die Hauptsache ist, dass es geht 600 Punkte in eine Richtung in 1 Woche - keine anderen Risiken leider )

 
Mixon777:

Ich spare also auf ein Flugzeug, liebe Kollegen)

Lieber Mixon! Wir, der Flugzeughersteller Boeing, sind eher zufällig auf diese Website gestoßen und freuen uns, dass Sie in naher Zukunft den Kauf eines Flugzeugs planen. Wir möchten Ihnen unser neues hochmodernes Flugzeug Boeing 787 Dreamliner anbieten. Ein Flugzeug für reiche und erfolgreiche Menschen, nicht für Hamster.

Wir hoffen, dass Ihr Forex-Handel erfolgreich sein wird und Sie bald zu unseren Stammkunden gehören werden. Mit freundlichen Grüßen Bowing Corporation!

 
smart:

Lieber Mixon! Wir sind ein Boeing-Flugzeughersteller, der zufällig auf diese Website gestoßen ist und sich gefreut hat zu erfahren, dass Sie beabsichtigen, in naher Zukunft ein Flugzeug zu kaufen. Wir möchten Ihnen unser neues super modernes Flugzeug Boeing 787 Dreamliner anbieten. Ein Flugzeug für reiche und erfolgreiche Menschen, nicht für Hamster.

Wir hoffen, dass Ihr Devisenhandel erfolgreich sein wird und Sie bald zu unseren Stammkunden gehören werden. Viele Grüße von der Bowing Corporation!

Flugzeuge gehören der Vergangenheit an, ich möchte einen Rucksack auf der Basis von Wasserstofftreibstoff entwickeln - wie einen Rucksack, mit dem man in jeden Teil der Stadt, des Landes, des Bezirks fliegen kann.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A0%D0%B5%D0%B0%D0%BA%D1%82%D0%B8%D0%B2%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%80%D0%B0%D0%BD%D0%B5%D1%86

Was für eine Perspektive, und Autos - Yachten, Häuser, alles war schon da - für den Klotz) ist nichts Neues.


https://www.youtube.com/watch?v=5GAhLmCdvhA&feature=fvsthttps://www.youtube.com/watch?v=Sv89Ay0PxjM&feature=related

 
Mixon777:

Martin und Multiplikation mit 3 Regeln )

Ab einem bestimmten Level kann man die Trades schließen und auf einen Pullback warten - ich denke, auf diese Weise kann man Geld für Hamsterfutter verdienen)

Ich verwende Fibo-Level, um Korrekturpunkte genauer zu bestimmen. Wenn wir den großen Trend mit flachen kurzen Korrekturen abwarten, dann werden wir sehen, was Martin zum Gegentrend sagen wird.

Martin ist gut für Vorhersagen mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% und mehr, hören Sie auf, Anfänger zu täuschen...

Ich habe an Silvester zwei Positionen mit einem Limit von 50pp in zwei verschiedenen Richtungen eröffnet und bin ins Bett gegangen. Als ich morgens ins Bett kam, war eine Position bereits mit Gewinnmitnahme und die andere mit einem kleinen Gewinn geschlossen. Alle liefen aufgeregt herum und riefen: Der Markt macht Geld...