[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 424

 
Sweet:

Ich frage mich also. Warum? Keine Antwort....))))

In aller Ernsthaftigkeit, Ich erwartete eine Korrektur von 70-90 Pips, aber Sie sehen, ich war falsch, und falsch drei Mal, in 15 Stunden Handel....))) OK, ich bin mit meiner Familie unterwegs, um etwas Spaß zu haben. Gute Geschäfte für Sie.

Wenn Sie im Handelssystem eröffnet haben, ist das in Ordnung... Verluste sind natürlich.
 
rigc:
Wie geht es dem Hamstermeister? ich höre nichts... ich langweile mich, um ehrlich zu sein.... Mal sehen, was er vorhat))))

Ich glaube, ich wollte ein Flugzeug kaufen...

Ich werde ein Flugzeug kaufen... Ich werde jetzt ein Flugzeug kaufen... Ich werde ein Flugzeug kaufen... Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich werde es kaufen...


 


London FX: Euro/Dollar erholte sich nach den Äußerungen des chinesischen Ministerpräsidenten 15:18, 28.06.2011
Die Ankündigung des chinesischen Ministerpräsidenten Jiabao, die Handelsströme mit Deutschland verdoppeln zu wollen, löste eine Nachfragewelle nach dem Euro aus, die dazu beitrug, frühere Verluste auszugleichen. Das Paar erholte sich von 1,4255 $ auf 1,4325 $, bevor es in eine Konsolidierungsphase im Bereich von 1,4250/1,4330 $ eintauchte.

===================================================

EZB, Trichet: Entscheidend ist, dass Griechenland die richtige Entscheidung trifft 15:39, 28.06.2011
- Das neue Programm Griechenlands ist "sehr wichtig"
- Wir ergreifen Maßnahmen, um die Inflationserwartungen zu dämpfen
- Die Inflationserwartungen halten sich derzeit in Grenzen
- Die EZB bleibt wachsam
Euro/Dollar legten zu, nachdem Trichet große Wachsamkeit gelobt hatte, was die Märkte als Signal für eine Zinserhöhung im Juli verstanden. Das Paar kletterte bis auf $1,4270 und setzte damit seine Erholung von den Tiefstständen im Bereich von $1,4238 fort.
=================================================

Aber jemand hat nicht rechtzeitig günstig eingekauft oder den Verkauf abgeschlossen und das Gerücht verbreitet:

Der Euro hat einen neuen Schlag erlitten 15:50, 28.06.2011
Am Markt kursieren Gerüchte , dass 91 von 15 europäischen Banken (Ich verstehe die Zahlen hier nicht... 15 von 91 oder 9 von 15... aber niemals 91 von 15) wird den Stresstest nicht bestehen. Als Reaktion auf diese Nachricht schwächte sich der Euro/Dollar von 1,4285 $ auf 1,4255 $ ab und verlor damit die Punkte, die er aufgrund der Äußerungen von Trichet gewonnen hatte.

So kommen wir wieder in Schwung. Chinas Absichten, Trichet deutet Wachsamkeit an, jemand hat das Gerücht losgelassen. Morgen werden die Griechen vergast sein und die EU wird denken, es sei Zeit für einen Windelwechsel ))))))

 

Aber jemand hat nicht rechtzeitig günstig eingekauft oder den Verkauf abgeschlossen und das Gerücht verbreitet:

Der Euro schlägt erneut zu 15:50, 28.06.2011
Auf dem Markt kursieren Gerüchte , dass 91 von 15 europäischen Banken (die Zahlen sind mir hier nicht klar... 15 von 91 oder 9 von 15... aber auf keinen Fall 91 von 15) wird den Stresstest nicht bestehen. Als Reaktion auf diese Nachricht schwächte sich der Euro/Dollar von 1,4285 $ auf 1,4255 $ ab und büßte damit die durch Trichets Äußerungen gewonnenen Punkte ein.

Gerüchte, dass bis zu 15 von 91 europäischen Banken den Stresstest nicht bestehen werden, kursieren auf dem Markt.

 

Juden sollten wahrscheinlich bald salzen....

Keine Chance auf ein Top heute, es wird wahrscheinlich flach sein, es wird morgen zum Ausgangspunkt zurückrollen, es wird wahrscheinlich morgen abwärts gehen......

 

So So So ))))))))))))))))) Sie beschließen nun nicht, die Hamster in den KAUF zu werfen, da es noch mehr von ihnen geben wird, sie haben schön hoch gezeichnet, so dass die Hamster selbst begannen, den SELL-Knopf für 2 Tage zu drücken - das ist Psychologie - Awesome!

Durch Euro alle die gleichen Forex-Computer kaufen oder decken alle Aufträge - der Preis ist jetzt in das Loch und über dem Niveau! dies ist ein Signal zu kaufen - von anderen Systemen SELL

Und vor allem, bevor sie nach oben gehen, werden sie alle auf SELL verkaufen - das ist die Erwartung der Hamster - kein Fleisch schneiden und abtropfen lassen stoppt - hoch ziehen und warten auf die Balance -.


Jetzt die Puppenspieler, Bier trinken - dann, wenn sie Opfer gewinnen - sie werden höchstwahrscheinlich auf BUY verkaufen! ) 150 Pips höher auf den Euro und den Euro-Yen - es ist mir egal - ich interessiere mich für die Bewegung durch das Niveau - ich selbst verdiene jetzt mehr an Pullbacks als an Nicht-Trends = ))

Silber und Gold fallen in den USA und aufgrund der versteckten Mobilisierung und dass am 15. Juli kein außerbörslicher Handel mit Gold und Metallen ohne echte Lieferung stattfindet

PS: Ich habe einen Artikel über einen Investor gelesen, der in 15 Jahren 785 Millionen mit Schmiergeldern verdient hat - ich habe nichts verstanden, aber jetzt spekuliere ich, wie er es geschafft hat.

 

Langweiligen Tag beschlossen, eine martin direkt aus dem Niveau )) Fantastisch! ) Ich spüre die Hand des Herstellers, der den Preis drückt! )))) zunächst treibt den Preis in der Mitte des Kanals warten auf die nächste Stunde ! bricht durch die Ebene, vielleicht sogar 2 - gut, und schneiden Aufträge mit Gewinnen auf Pullbacks - ich kann für 8 Ebenen warten - und wenn es keine Pullback von 50 Pips dann ))))) Sie wissen, was passieren wird ! )))

Ich werde nur von einem perfekten Aufwärtstrend überrollt ))


Martin hat bereits eine Position ausgezahlt und konnte sogar einen Gewinn auf den Euro schließen)

Auf jeden Fall spart man für das Flugzeug, liebe Kolleginnen und Kollegen.)


PS / Versteck die Schaufel Mixon! Beeil dich und versteck es!

 

2 Die Welle - schwere Angriffstechnik ist im Gange! ) Perfekt, wenn du die Kerze vor deinen Augen ziehen siehst ))

 
Mixon777:


Ich werde nur durch einen perfekten Trend nach oben geplättet ))

PS / Versteck die Schaufel Mixon ! Beeilt euch und versteckt es!!! Die Pennerprogrammierer werden die Idee stehlen!

Vielleicht schnippt er mit dir!)))

Glaubst du, irgendjemand wird deine Idee annehmen? Es ist unwahrscheinlich, dass es durch Software implementiert wird.))

 
Temnyj:

Vielleicht verrät er dich.)

Glauben Sie, dass jemand auf Ihre Idee anbeißt? Es ist unwahrscheinlich, dass es softwareimplementiert ist.))

Überzeugen Sie sich selbst - der Pegel ist erreicht - und gesunken! )) profitieren bereits aahah!

Sagen Sie mir das Datum oder die Daten von EUR JPY - EUR USD und ich werde Ihnen zeigen, dass Zyklen Pullbacks, Korrelationen und Sub-Wellen zu einem bestimmten Preis und Zeitpunkt haben! )))

Ich würde es selbst nicht glauben wollen, aber es funktioniert bei allen flüssigen Paaren

qui