[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 423

 
Es scheint ernsthaft nach unten zu gehen...
 
DragonSL:
Sieht aus, als würden sie ernsthaft nach unten zielen...

Ich habe den Verkauf geschlossen und bin zu Kaufen....))))

 
Sweet:

Ich habe den Verkauf geschlossen und bin zu Kaufen....))))


Nee, ich habe nur so weit geschlossen, es wird noch lange an diesen Zeilen kauen...

Silber wird in den Blutkreislauf eingebracht.

 
DragonSL:

Kabel, Drehpunkt, zwei Kanäle...

Das Pfund zieht die EU in den...

Oder bewahrt die EU das Pfund vor dem Sturz in den Abgrund?
 
Kein guter Tag für mich, viele Fehler. Verloren knapp über 80 Rubel oder etwa 30 Pips. Scheiß drauf. Ich gehe ins Kino....)))
 
Sweet:
Kein guter Tag für mich. Verloren knapp über 80 Rubel oder etwa 30 Pips. Scheiß drauf. Ich gehe ins Kino....))
Wie geht es dem Hamstermeister? Ich habe nichts von ihm gehört... langweilig, um ehrlich zu sein .... Mal sehen, was er so treibt))))
 
Sweet:
Kein guter Tag für mich. Verloren knapp über 80 Rubel oder etwa 30 Pips. Scheiß drauf. Ich gehe ins Kino....))

Warum hast du gegen den Trend eröffnet, du bist doch kein Mixon?
 
rigc:
Wie geht es dem Hamstermeister? nichts von ihm gehört... langweilig, um ehrlich zu sein .... er sollte mit seinem Fortschritt prahlen))))
Wir brauchen ihn nicht, er schreibt immer nur Blödsinn... Daran ist nichts lustig, der Mann ist krank...
 
DragonSL:

Warum haben Sie gegen den Trend eröffnet, ....?

Ich frage mich also. Warum? Keine Antwort....))))

In aller Ernsthaftigkeit, Ich erwartete eine Korrektur von 70-90 Pips, aber Sie sehen, ich war falsch, und falsch drei Mal, in 15 Stunden Handel....))) OK, ich bin mit meiner Familie unterwegs, um etwas Spaß zu haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Handel.

 
Range Moves oder Stop-Jagd!? :-)