[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 396

 
s_aullma:
Das ist nur der Euro/Dollar, der auf diese Weise gehalten wird. Wie ist das möglich? Die Währungspaare Euro/Yen, Dollar/Yen und Dollar/Franken haben sich stark bewegt, während der Euro/Dollar weitgehend unverändert geblieben ist. Erklären Sie das bitte.

Wir sehen, dass der Dollar schwächer ist als der Yen, der Franken und andere Währungen. Dementsprechend ist der Franken stärker als der Yen und die anderen Währungen... Bei EUR/USD und GBP/USD sind die Kräfte fast gleich stark :-)

Außerdem: Nach Mixon777s Version eine weitere "Hamsterzug"-Halde :-)

 
DragonSL:

Was ist die Grundlage des TS? Ich kann keinen guten TS für Pipsing finden.

Spielen mit vielen.....Trendfüllungen.... Energiepunkten (nur für mich ist es der Moment, in dem man sich umdrehen muss)...und man muss immer auf alles gefasst sein...ich kann es nicht in einer Nussschale beschreiben....Studium, Studium, Studium... der Markt ändert sich oft ... )))
 
Mixon777:
Sind Sie nicht eine gemietete Ziege? Nach der persönlichen Nachricht aus NEW YORK zu urteilen....Talking like an american with dignity..... machen Sie eine Revolution oder ist die Branche zu profitabel und Sie wollen sie zerstören? Dann bist du ein ANALTISCHER Hamster.)))
 
Evgen157:

Wochenende))
Danke, ich habe bereits in einem anderen Forum gepostet. YYYYYYYyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.
 

Strauss-Kahns Dumping und das Fehlen einer Goldreserve in den USA

Strauss-Kahn war "zunehmend beunruhigt", nachdem die USA die Lieferung von 191,3 Tonnen Gold an die Marine, das als Alternative zu den Reservewährungen dienen soll, gemäß den bestehenden Vereinbarungen blockiert hatten.

Während seines Aufenthalts in den USA erhielt Strauss-Kahn von CIA-Beamten die Bestätigung, dass die Goldreserven verschwunden waren. Er versuchte, Amerika so schnell wie möglich zu verlassen. Französische Geheimdienstagenten warnten ihn, dass die Amerikaner bereit waren, ihn am JFK-Flughafen in New York zu ergreifen. Auf ihren Rat hin entledigte er sich seines Mobiltelefons, damit sein Aufenthaltsort nicht ermittelt werden konnte.

Nach seiner Rückkehr teilte Strauss-Kahn die Informationen mit seinem alten Freund Omar, einem führenden ägyptischen Bankier. Er wurde sofort mit der gleichen Anschuldigung konfrontiert - ein Sexualverbrechen gegen ein Hotelmädchen. Der Vorwurf ist umso absurder, als Omar 74 Jahre alt und ein gläubiger Muslim ist.

Zweifel an der Existenz von Gold in Fort Knox wurden schon früher geäußert. Der Kongressabgeordnete Ron Paul zum Beispiel hat die Regierung beschuldigt, die Wahrheit über das Gold zu verbergen, und auf einer offiziellen Prüfung der Goldreserven bestanden. Die Obama-Regierung hat dies jedoch verhindert.

Im Oktober 2009 kam eine Lieferung von Goldbarren (5.600 Barren zu je 400 Unzen (Unze = 11,3 kg)) aus den USA nach China, um das Handelsbilanzdefizit auszugleichen. Die chinesischen Kameraden bestanden auf einer Untersuchung. Es stellte sich heraus, dass unter dem Deckmantel von Goldbarren Wolframbarren mit einer Goldschicht auf der Oberfläche eingeführt worden waren.

Wie der Autor des Materials zu Recht feststellt, könnte "ein schrecklicher wirtschaftlicher Zusammenbruch" schneller eintreten, als wir denken.

Entnommen von hier.

Er sagt auch über das Ende des Jahres 2012.... und über Goldman Sachs.... Und Demura ist ein interessanter Typ..... Aber auf wessen Seite steht er? ....

 
Evgen157:

Strauss-Kahns Abgang und das Fehlen einer Goldreserve in den USA


> Wahrscheinlich eine weitere journalistische "Ente" :-)

* Sie müssen die Quelle und die Glaubwürdigkeit kennen...

 
* Die Nachrichten sind nur ein Vorwand, um Währungspaare innerhalb der UNTEREN und MITTLEREN Trends zu jagen.
Eine starke/schwache/umgekehrte Bewegung auf die Nachrichten ist nicht auf die Zahlen der veröffentlichten Nachrichten zurückzuführen... sondern auf die "zufällige" Übereinstimmung/Unstimmigkeit der aktuellen technischen Analyse mit dem Vektor der veröffentlichten Nachrichten.(Masterforex-V)
 
Evgen157:

Ich werde aus dir immer noch nicht schlau...ich werde nicht in Ghana studieren)).... Ich werde ein Hamster oder ein Schaf sein..... Es gibt mehr von uns...)) du schreibst keine Vorhersagen... du redest wie ein Mädchen, das nicht geritten wurde... du versuchst ständig, in mein Gehirn einzudringen...Warum wollen Sie das tun??? ERLÖSER... Lesen Sie den Namen des Threads und gehen Sie zu Ihrem eigenen Thread ..... smart guy or idiot....
und behalte deine Kritzeleien, radiere sie nicht aus! (vielleicht bist du ein Van Gogh) in der Zukunft werden sie schauen und ah!!!
 
Oxide:
Wie kann sich der Markt gegen Sie wenden, wenn Sie die Richtung erraten haben? Gestern fiel der eur/usd um 200 Punkte. Bedeutet das, dass der Markt steigen würde, wenn ein Händler in der Mitte dieser Bewegung 200000$ investieren würde? Was reden Sie da für einen Unsinn?
Ja! Das wird es - der Trend wird sich umkehren, Sie können es versuchen.... (wenn Sie richtig raten, kalkulieren, einen Kopf und Schultern - Mid-Trade und gehen in für 100 Pips (...und Tausende von Hamstern zusammen mit Ihnen)) - Der Trend wird sich umkehren. Zum Link zum Artikel - ein kluger Artikel, zwei Fragen bleiben - wohin geht der Preis? und warum? (wenn nicht für Ihre tausend Pfund). Ich unterstütze mihons Standpunkt zum Handel und zu den Zielen voll und ganz - es lässt meine Augen einfach glasig werden (er hat die Nase voll von Regenbögen).
 
Am Freitag, so nehme ich an, ist es bereits in Mode, darüber zu sprechen, wie viel Geld man investieren muss, um den Markt zu drehen =)))