[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 394

 

Und wenn es nach Süden geht, habe ich das schon einmal gezeigt (siehe rote Version)


 

Meine Entdeckung auf Ghana - Daten - die Euro-Dollar Umkehrungen sind oft 180 Grad, es gibt auch Umkehrungen und 90 Grad So hier!

Und das Wichtigste - es funktioniert perfekt - 90 Grad Umkehrungen nach 180 Grad, wenn man den Preis und die Niveaus berücksichtigt - die Bombe!)

Alle meine persönlichen Recherchen sind hier zu finden - https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page44

28 wird ein voller 180-Grad-Tropfen-Zyklus sein - wenn es keine Umkehrung gibt, dann gibt es auch ein wichtiges Datum bei 90 Grad - das ist die 02.07 Zahl - das ist alles niedrig - und die Umkehrung Momente sind awesome !

 
Noterday:

Und wenn es nach Süden geht, habe ich dies bereits gezeigt (siehe rote Variante)


eine sehr schwache Unterstützungslinie oder ist es die Begrenzung einer Form? testet derzeit das starke Niveau von 4160

Ist Ihr Volumen real?

Euro-Futures-Volumen an der CME


 
AlexeyFX:

Ich habe etwas zu beantworten, aber auf dem Bild ist nicht zu erkennen, um welches Paar es sich handelt.


Ich habe es selbst gefunden, es heißt GBPCAD.

Beide Währungen befanden sich lange vor diesen Ereignissen in einem Tief. Sieht jemand einen Grund, GBPCAD hier zu handeln? Wie bringt der Puppenspieler (auch Hamsterhändler genannt) alle Hamster dazu, genau dieses Paar zu tauschen, und noch dazu ein so unbeliebtes?

Und noch eine Frage. Wenn die Theorie mit dem Puppenspieler, dem Hauptcomputer und den Hamstern richtig ist, warum funktioniert dann die Methode von Gann so gut? Dann dürfte es gar nicht funktionieren.

 
Evgen157:


Ich nenne es "pipsing on the edge" ))))


Was ist die Grundlage von TS? Ich kann keinen guten TS für Pipsing finden.
 
AlexeyFX:


Ich habe es selbst gefunden, es heißt GBPCAD.

Beide Währungen befanden sich lange vor diesen Ereignissen in einem Tief. Sieht jemand einen Grund, GBPCAD hier zu handeln? Wie bringt der Puppenspieler (auch Hamsterhändler genannt) alle Hamster dazu, genau dieses Paar zu tauschen, und noch dazu ein so unbeliebtes?

Und noch eine Frage. Wenn die Theorie mit dem Puppenspieler, dem Hauptcomputer und den Hamstern richtig ist, warum funktioniert dann die Methode von Gann so gut? Dann sollte es gar nicht funktionieren.


Mixons Fehler ist, dass er alles idealisiert, natürlich gibt es eine gewisse Verschwörung, aber nicht zu 100 %.

Ich halte es für durchaus realistisch, dass die griechische Opposition von jemandem (a la Soros) finanziert wird, wie die leninistische Revolution in Russland...

 
Mixon777:

Alle meine persönlichen Recherchen hier - https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page44

Mixon, sagen Sie mir besser, hier sind 2 Chupa-Chups auf Aussie D1 und H1, 65,49% der Hamster denken kaufen, also sollten wir Sell wetten?

 
DragonSL:

Mixon, sag mir lieber, es gibt 2 Chupa-Chups auf Aussie D1 und H1, 60% der Hamster denken Buy, also sollten wir Sell setzen?

Ja, aber das aktuelle Problem ist, dass sowohl der AUD als auch der CHF völlig außer Kontrolle geraten sind, die Hamster arbeiten nur mit der Eu, oft mit dem Pfund, aber manchmal auch mit dem Yen, imho
 
Audi wird mittelfristig steigen, aber die Stopps können stark nach unten gehen ))))
 

Sieht wirklich nach einem Ausverkauf aus. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sie lange bleiben und nicht das beste Paar sind, aber wir haben alle Chancen, eine weitere Geschichte über Hamster zu hören, die auslaufen. Aber meine saubere Techanalyse zeigt es auch ohne die Hamster.