[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 387

 
Der Euro/Dollar und der Dollar/Franken verhalten sich heute merkwürdig. Der erste ist da und der zweite auch. Umgekehrt sinkt der Euro/Dollar und der Dollar/Franken folgt ihm. Hat jemand eine Meinung dazu?
 
Evgen157:

Meine Frau hat den Kopf wieder gesehen.... Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll oder nicht.....

Wer ist dabei? )))


Buckson hat ein ähnliches GP im Angebot. Ich würde es Kopfhörer nennen. Und das rechte Ohr testet die Brauenlinie.
 
s_aullma:
Der Euro/Dollar und der Dollar/Franken verhalten sich heute merkwürdig. Der erste ist da und der zweite auch. Umgekehrt sinkt der Euro/Dollar und der Dollar/Franken folgt ihm. Hat jemand eine Meinung dazu?

Starke Aufwärtsbewegung des Frankens zu erwarten )))) Das bedeutet es ))))
 
IDLER:

Es gibt ein ähnliches GP auf dem Buxon. Ich würde es einen Kopf voller Ohren nennen. Und das rechte Ohr testet die Augenbrauenlinie.


Hier ist ein weiteres Rätsel )))

 
ZZZEROXXX:

Es ist immer einfach, die Geschichte zu erzählen - du würdest vorher kaufen - dann brichst du zusammen - wenn sie 100.000 Menschen betrügen, wie kannst du besser sein als sie? - Du weißt ja, wie man einen Wolf nicht von rechts nach links, sondern von links nach rechts rückwärts macht - die bauen solche Figuren, dass du schneller wieder weg bist, als du etwas finden kannst.

Ohne Statistiken über Positionen bin ich im Grunde blind - es geht nicht um die Analyse, sondern um das Endergebnis - Positionen.

 
Mixon777:

Ohne Statistiken über Positionen bin ich im Grunde blind - es geht nicht um die Analyse, sondern um das Endergebnis - Positionen

Es ist keine Blindheit, es ist eine Art Sucht ;) Im Falle einer undichten Stelle kann man immer die Schuld auf Oanda schieben und behaupten, sie hätten falsche Informationen verbreitet.
 

Die gestrige Option ging den Bach runter.

Aktuelle Sicht auf die EU.

Der Termin für die Ziele 1,51-53 muss neu berechnet werden.

 
Evgen157:


Hier ist ein weiteres Rätsel ))))


Es gibt einen schönen umgekehrten GP auf D in einem Paar Kenga-Kiwi. Ich stehe schon seit gestern dort. Ihrer Frau gewidmet, wenn sie einverstanden ist.
 
ZZZEROXXX:
Es ist keine Blindheit, es ist eine Art Drogensucht ;) Im Falle einer undichten Stelle kann man immer die Schuld auf Oanda schieben und behaupten, sie hätten falsche Informationen verbreitet.
Es ist ein Geschäft, das, um einen Gewinn zu erwirtschaften, zu mindestens 50 % immer defizitär sein muss - deshalb ......................
 

1.4070 )))) wahrscheinlich....