[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 384

 
Evgen157:

Wie ich höre, sind Sie kein Fremder in Ghana. Bitte senden Sie mir die Prognose für Amerika auf EURUSD.... Wenn es wahr wird, werde ich es am Wochenende studieren )))

Letzter Beitrag JPY-Paarprognose _

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page40

Im Grunde genommen bewegen sich EUR JPY und EUR USD in die gleiche Richtung - also warten wir ab

 
Mixon777:

Letzter Beitrag JPY-Paarprognose _

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page40

Grundsätzlich haben EUR JPY und EUR USD die gleiche Bewegung - also abwarten


Darf ich hier reinkommen?
 
DragonSL:

Margaret, können Sie bitte erklären, worum es dabei ging?

Im Grunde ist es OK, alles nach dem Handelsplan und TA, aber ich würde gerne eine vernünftige Erklärung aus der Sicht eines FA, um das ganze Bild zu rekonstruieren...

Eh, Freitag...

1. Freitag, der letzte in diesem Monat, Quartal und halben Jahr.

2. Unerwartet gute makroökonomische Daten für Deutschland wurden veröffentlicht.


3. Bank of England, Posen: es gibt eine Reihe von Risiken im Zusammenhang mit Griechenland und dem Rettungsprogramm

  • Der große Handelsüberschuss Griechenlands ist ein Problem für die Eurozone;
  • Es besteht die Notwendigkeit, private europäische Banken zu rekapitalisieren;
  • Die Beteiligung der Banken macht uns anfällig für Probleme im Zusammenhang mit der griechischen Situation.
4.

Griechenland: Die regierenden PASOK-Mitglieder Robopoulos und Athanasiadi könnten nächste Woche gegen die Sparmaßnahmen stimmen

China senkte die Einfuhrzölle auf Benzin, Diesel, Textilien und Metalle, um den Handel auszugleichen ".

EZB, Gonzalez-Paramo: Trotz Anzeichen einer Erholung kein baldiges Ende der Krise absehbar

EZB, Gonzalez-Paramo: Kurzfristige Zinssätze bleiben weiterhin extrem akkommodierend" .

EZB: Mario Draghi offiziell zum EZB-Chef ernannt

Bank of England, King: Schuldenkrise in der Eurozone ist die unmittelbarste Bedrohung für die Stabilität

5. Und jetzt verteidigen Merkel und Sarkozy den Euro

 
margaret:

1


5. Und jetzt sprechen Merkel und Sarkozy zur Verteidigung des Euro

Ich verstehe, danke.
 
margaret:

2. Unerwartet gute makroökonomische Daten für Deutschland wurden veröffentlicht.

Die vorherigen waren unerwartet schlecht )))) Andernfalls beschlossen sie, die Zahlen in einem Texteditor neu anzuordnen ))))
 
rigc:
Warum hacken Sie auf ihm herum.... jeder hat seinen eigenen Standpunkt.... es ist interessant, seine Beiträge zu lesen und nützlich für diejenigen, die ihre eigenen Schlüsse ziehen können))))


Nachdem ich die Beiträge von Mixon777 sorgfältig studiert habe, habe ich nur eine Frage. Ist er selbst ein Hamster oder nicht? :))

Wenn ja, warum schreibt er dann jeden Tag 20 Beiträge darüber, wie er ausgelaugt wird?

Wenn nicht, warum ist es ihm dann so wichtig, verlassen zu werden?

 
AlexeyFX:


Nachdem ich die Beiträge von Mixon777 gelesen habe, bleibt mir nur 1 Frage. Ist er selbst ein Hamster oder nicht? :))

Wenn ja, warum schreibt er dann jeden Tag 20 Beiträge darüber, wie er ausgelaugt wird?

Wenn nicht, warum kümmert es ihn dann so sehr, von Hamstern verlassen zu werden?


Er ist ein Hamster-Babble :)))))))))))
 
AlexeyFX:


Nachdem ich die Beiträge von Mixon777 gelesen habe, bleibt mir nur 1 Frage. Ist er selbst ein Hamster oder nicht? :))

Wenn ja, warum schreibt er dann jeden Tag 20 Beiträge darüber, wie er ausgelaugt wird?

Wenn nicht, warum kümmert es ihn dann so sehr, von Hamstern verlassen zu werden?

Denn ich stehe für einen fairen Markt, aber in der Tat - Gewinnmitnahme von Hamstern - heute die ganze EUR JPY Hamsterzug explodierte - 50/50 kann es nicht regeln) wurden sie abgelassen und der Zug wieder gestartet - so könnten wir es für den ganzen Sommer zu sprengen
 
Mixon777:
Weil ich für einen fairen Markt stehe, aber in der Tat - Gewinnmitnahme von Hamstern - heute ist der ganze EUR JPY Hamsterzug explodiert - die Puppenspieler können ihn nicht 50-50 einstellen) sie wurden ausgelaugt und der Zug ist wieder losgefahren - der ganze Sommer könnte weitergehen und ihn in die Luft jagen -.

Lesen Sie die Briefe von Iwan dem Schrecklichen an die europäischen Monarchen))) Man lese nur die Briefe Iwans des Schrecklichen an die europäischen Monarchen - wie viel Spott sie über ihre verrotteten Knochen äußern und wie viel Verachtung sie für ihre Heuchelei zeigen )))) Seitdem hat sich nichts geändert)))
 
artikul:

Lesen Sie die Briefe von Iwan dem Schrecklichen an die europäischen Monarchen )))) So viel Spott über ihre faulen Knochen, so viel Verachtung für ihre Heuchelei )))) Seitdem hat sich nichts geändert ))))

"Lies dies und werde wie er" (Slogan)

http://www.masterforex-v.org/book1.htm

(Quelle: Profil)