[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 380

 

Meine Frau hat den Kopf wieder gesehen.... Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll oder nicht.....

Wer ist dabei? )))

 
OnGoing:
Wenn die großen Akteure den Ton für den Kauf angeben (dies ist das zweite Mal), dann werden die anderen nicht widersprechen. Es ist teurer)
Ja, sie haben die USD-JPY-Hamster auf Kaufen gesetzt - die großen Akteure sind Betrüger))
 
Evgen157:

Meine Frau hat den Kopf wieder gesehen.... Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll oder nicht.....

Wer ist dabei? )))

Na bitte, am Wochenende werden alle lächeln und Sie werden weinen?)
 
OnGoing:
Also werden am Wochenende alle lächeln und Sie werden weinen?)

Und ich ruhe mich aus)))
 
Evgen157:

Meine Frau hat den Kopf wieder gesehen.... Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll oder nicht.....

Wer ist dabei? )))

Zhenya, ich gebe zu, es a priori.... aber.... dann global werden wir nach Süden auf die 1,36 Bereich stoppen...
 

Die Obergrenze ist noch nicht erreicht.

 
OnGoing:
Also werden am Wochenende alle lächeln und Sie werden weinen?)
Schaschlik mit Bier))))
 

Yen hat eindeutig ))))) ausgearbeitet. Ich warte auf ein Befestigungssignal))))

Ich würde vorsichtig sein, Euro zu kaufen, nach der Candlestick-Analyse sind solche langen Candlesticks ohne Schatten sehr schwach)))

 
OnGoing:

Die Obergrenze ist noch nicht erreicht.

Sehr einfach und offensichtlich - der Trick hier ist, dass Sie 2 - 3 Mal gegeben werden, um Geld mit tehanalysis zu machen - aber dann kommt KOTE und wirft alle Hamster ab - viel Fleisch -
 
OnGoing:

Die Obergrenze ist noch nicht erreicht.


Ich denke, nicht so schnell dort)))) Margaret wird es nicht zulassen)))