[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 383

 
Evgen157:

Interessante Kerze auf H4.... Absorption oder so etwas? )))

Eines ist klar, es sieht nicht nach einem Kauf aus)
 

Margaret, können Sie bitte erklären, worum es dabei ging?

Im Grunde ist es in Ordnung, es ist alles auf dem Handelsplan und TA, aber ich würde gerne eine vernünftige Erklärung aus der Sicht des FA, um das ganze Bild zu rekonstruieren...

Eh, Freitag...

 
OnGoing:
Eines ist klar, es sieht nicht nach einem Kauf aus)

nach dem Euro-Dollar Blick auf die EUR-JPY-Paar - Kerze ging zum Angriff auf die Ebene - wenn heute wird 113,52 - ich werde 100% zuversichtlich, in der hannah - aber sonst sind sie absichtlich schüren die Menge jetzt

 
OnGoing:
Eines ist klar: Es sieht nicht nach einem Kauf aus.)


Und die Kerze wird noch eine Stunde lang ziehen)))

 
DragonSL:

Margaret, können Sie bitte erklären, worum es dabei ging?

Im Grunde ist es in Ordnung, es ist alles auf dem Handelsplan und TA, aber ich würde gerne eine vernünftige Erklärung aus der Sicht des FA, um das ganze Bild zu rekonstruieren...

Eh, Freitag...


Typische Freitagsbewegungen um diese Zeit, Bullen und Bären machten jeweils 100p für das Wochenende, gleichmäßig aufgeteilt Punkt für Punkt.
 
Mixon777:

nach dem Euro-Dollar Blick auf die EUR-JPY-Paar - die Kerze hat für einen Angriff auf das Niveau gegangen - wenn heute ist 113,52 - ich werde 100% Vertrauen in die hannah - sonst sind sie absichtlich schüren die Menge jetzt

Ich kann es kaum erwarten, auf den Aussie...
 
DragonSL:

Margaret, können Sie bitte erklären, worum es dabei ging?

Im Grunde ist es in Ordnung, es ist alles auf dem Handelsplan und TA, aber ich würde gerne eine vernünftige Erklärung aus der Sicht des FA, um das ganze Bild zu rekonstruieren...

Eh, Freitag...


Ich glaube, ich habe meine eigene Frage beantwortet: )))) Techniker und Eliots wollen auch essen.... also fütterten ihre Hamster sie ))))
 
Mixon777 Wirf mir dein ICQ zu
 
sammi61:

Typische Freitagsbewegung um diese Zeit, Bullen und Bären haben jeweils 100 Pips zum Wochenende gemacht, gleichmäßig aufgeteilt Punkt für Punkt.

Der in zwei Hälften gerissene Hamster (er muss derjenige sein, der das 1% auf den Markt gebracht hat) starrt nun auf den Monitor und reißt sich die Haare am Hintern aus!

Ich erwarte einen Anstieg von EUR JPY - GBP JPY bis zum 27.

Aber nach der Logik des Genres - jetzt sollte jeder kühn nach unten gehen - wenn alles richtig ist, wird das EUR-Paar gehen oder wird die Spitze am 27.

 
Mixon777:

Auf EUR CHF - immer in den Kauf 75 - 80% von ihnen sind für 3 Jahre bereits verlieren.

Auf dem Euro-Dollar nur sehr oft das Gleichgewicht ist 50/50 - wie das Paar ist öffentlich - vor einem Spike nach oben sie fallen und Sie nicht verstehen, ob es sich um einen Abwärtstrend oder eine Pflaume - es ist sehr schwer zu verstehen


Ich nehme an, Sie wissen über Ghana Bescheid. Bitte senden Sie mir eine Prognose für Amerika auf EURUSD.... Wenn es wahr wird, werde ich es das ganze Wochenende studieren ))))