[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 382

 
jetzt sieht es so aus, als ob der eur/usd einen großen Sprung macht)
 
Oxide:
es sieht so aus, als ob der eur/usd eine starke Entwicklung nimmt)

Das Übergewicht von 1% ist jetzt verloren gegangen)) 10 Tausend Hamster) verloren sie EUR JPY und deshalb gab es so viel Bewegung bei diesen Paaren

 

Ich denke, wir sollten auf Amerika warten... Beruhige dich... mach dich bereit zu tanzen ))))

hier ist Micha's Vorschlag.... es ist zu früh für einen Spurt )))) Hamster sind noch nicht so weit )))

 
Jetzt sehe ich, dass es genau diese Kerzen waren, die den richtigen Aufschwung brachten. Jetzt können wir zu Recht weiter leerverkaufen.
 
Auf den Tagebüchern ist alles schön, wie erwartet, nach unten.
 
Mixon777:

Das Übergewicht von 1% ist jetzt verloren gegangen)) 10.000 Hamster) noch verloren EUR JPY, dass ist, warum es eine solche Bewegung auf diesen Paaren ist


Wenn alle Hamster verlieren, wer füttert dann die Händler, Banken usw.?
 
Evgen157:

Was glauben Sie, wer die Händler, Banken usw. füttern wird, wenn alle Hamster verkauft werden?
Es ist nur so, dass jeder abwechselnd ein Hamster wird)
 
Evgen157:

Was glauben Sie, wer die Händler, Banken usw. füttern wird, wenn alle Hamster verkauft werden?

Ich habe Alpari-Banner überall in der Stadt ))))
 

Interessante Kerze auf H4.... Absorption oder so etwas? )))

 
Evgen157:

Was meinen Sie, wenn alle Hamster verkauft werden, wer füttert dann die Händler, Banken usw.?

Auf EUR CHF - immer in den Kauf 75 - 80% von ihnen sind für 3 Jahre bereits verlieren.

Auf dem Euro-Dollar nur sehr oft das Gleichgewicht ist 50/50 - wie das Paar ist öffentlich - vor einem Anstieg nach oben sie fallen nach unten und Sie nicht verstehen, ein Abwärtstrend oder eine Pflaume - es ist sehr schwer zu verstehen