[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 377

 
OnGoing:

Ja, wahrscheinlich ein Kauf-Verkauf. Außerdem wurden denjenigen, die für die Nacht kurze Hosen anhatten, die Stops abgenommen.

Ich denke, dass sie aus Gründen des Anstands ein wenig ansteigt und dann rapide abfällt.

DerDevisenmarkt ist ein Cybermarkt, auf dem es im Gegensatz zu Aktien oder Getreidetermingeschäften Puppenspieler gibt.

Wenn Flaute herrscht, ist es 50:50.

Du kennst die Reflexe? Sie sind ständig am Drücker!

Also - das erste Signal ist entweder 100 Punkte nach oben oder nach unten - und das war's! Ruhig - warten, dass die Hamster entweder kaufen oder verkaufen - und dann haben sie Monitore, die Positionen und Stops überwachen - die Analytik ist 100-mal besser als unsere - wir sind nur Sterbliche! )))

Auf Kosten der Reflexe - es ist ihre Beharrlichkeit ziehen sie mindestens 10 Indianer und wenn die 11 Menge entweder kauft oder verkauft - sie werden sie ausverkaufen! ) schamlos schön -

Hier ist ein Beispiel - vor dem Fall nahmen sie KAUFEN - ich wollte kaufen, wollte sogar die Taste drücken - aber die Regeln im Notebook ist heilig - ich lese sie jedes Mal vor dem Handel -

Für den Euro hatten wir einen BUY-Betrug mit griechischen Nachrichten und einer Menge falscher Informationen, und was war das Ergebnis? ) Haltestellen werden abgehackt - Hamster getötet - das Schlachtfeld des 23. ist weg -

Am 24. gibt es ein neues Schlachtfeld - und es ist keine Schlacht, sondern ein Quartier für neue Opfer).

 
Pfund gekauft )))) Der Euro ist mir scheißegal, ich habe ihn zum Verkauf stehen lassen ))))
 

Sehr seltenes Signal auf dem Pfund )))) Die Schlusskurse von Barren mit niedriger Energie sind höher als die Schlusskurse von Barren mit hoher Energie )))) Es sollte ein großer Schritt nach oben sein ))))) Es sieht so aus, als würde das Pfund immer weniger mit dem Euro korrelieren ))))

 
SJS:


Uhrenthermometer


Hier sind meine Daten - bitte geben Sie mir Ihre - wir werden eine Sammlung aufbauen ))))

Und so lauten die Statistiken der coolsten Händler in den USA

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios

Interbankinformationen über Liquidität und große Fischpositionen

http://www.dukascopy.com/swiss/russian/marketwatch/sentiment/

 
Mixon777:

Also - das erste Signal ist entweder 100 Punkte nach oben oder nach unten - und alle sind ruhig - warten auf Hamster, um entweder zu kaufen oder zu verkaufen - und dann haben sie solche Monitore auf Positionen, Stops ...

Wäre diese Kerze nicht gewesen, wären alle bereit gewesen, zu verkaufen, auch ohne einen normalen Rebound. Und nun gab der Market Maker das Signal, nach Norden zu gehen. Und alle sind schon aufgereiht.

Ich denke, dass ein Kauf wahrscheinlicher ist, denn gestern war die Rallye auf der Short-Seite für viele sehr stark.

 
OnGoing:

Wäre diese Kerze nicht gewesen, hätten alle darauf hingearbeitet, zu verkaufen, auch ohne einen normalen Anstieg wären sie bereit gewesen, zu verkaufen. Und jetzt hat der Market Maker das Signal gegeben, nach Norden zu gehen, Leute. Und alle sind schon aufgereiht.

Ich denke, dass der Kauf wahrscheinlicher ist, denn gestern ging die verrückte Rallye auf die Short-Seite.

Beobachten Sie - sobald die Opfer über 55% steigen, handeln Sie -

Ich habe GBPJPY gekauft und EURJPY verkauft.

Denken Sie daran, dass die Market Maker oder Puppenspieler alles tun werden, um Sie zum Verkauf zu bewegen - bei Währungen werden die Preise dreist manipuliert - das ist ihre Heimat -.

In Aktien oder Futures sind sie tot)))

 
OnGoing:

Wäre diese Kerze nicht gewesen, hätten alle darauf hingearbeitet, zu verkaufen, auch ohne einen normalen Anstieg wären sie bereit gewesen, zu verkaufen. Und jetzt hat der Market Maker das Signal gegeben, nach Norden zu gehen, Leute. Und alle sind schon aufgereiht.

Ich halte Käufe für wahrscheinlicher, denn gestern war die Rallye auf der Short-Seite für viele sehr stark.


Ich denke, nur das GBP wird steigen und der EUR wird stillstehen oder sogar sinken)))
 
Mixon777:

Beobachten Sie - sobald die Opfer über 55% steigen, handeln Sie -

hedge your trades Ich habe gerade das Pfund Yen gekauft und den Euro Yen verkauft.

Denken Sie daran, dass die Market Maker oder Puppenspieler alles tun werden, um Sie zum Verkauf zu bewegen - bei Währungen werden die Preise dreist manipuliert - das ist ihre Heimat -.

In Aktien oder Futures sind sie tot)))

Es ist also ein Kreuz für das Euro-Pfund, es ist einfacher, allein darauf zu setzen, man spart an Spread und Marge.
 
OnGoing:
Es handelt sich also um eine Kreuzung aus Euro und Pfund, so dass es einfacher ist, allein damit einzusteigen, und man spart bei Spread und Marge.
Ich habe meine eigene Absicherungsstrategie - auf Paaren zu CHF, CAD und JPY
 
* Für heute, eine neue Reihe von 'Hamstern':-)