[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 351

 

Haben Sie den Weg der Schildkröte gelesen? - Hier gab es eine Korrektur - dass der Markt einen Vorteil gegenüber allen Systemen im Allgemeinen hat - weil der Markt das System selbst ist, das alle Interessen berücksichtigt

Mein unmittelbares Ziel ist 4315, Ihre Meinung ohne Philosophie.
 
Ja, es wird etwas los sein. Alle schlafen.
 
elliot123:
sehr lustig, aber ich denke, ein erfahrener Händler, wird das Ziel 85 Prozent anzeigen

In ein paar Tagen werde ich den Indikator für die Kauf-/Verkaufs-/Neutralzone der Öffentlichkeit vorstellen... die Ziele sind komplizierter... die Bedeutung des letzten Mal, als wir in der Kauf-/Verkaufszone standen

Ich denke, dass das Ziel bei 85 Prozent liegen wird.

Entlehnt eines der Signale aus Ishimoku-Strategie ... nämlich der Preis Aufschlüsselung der MA 1 um 26 Perioden verschoben ... Betrachten Sie die nächste Situation

Zur Bekämpfung von Fehlbrüchen verwenden wir den EMA 72 als Trendlinie...

Zwischen der gelben und der weißen Linie befindet sich die Alarmzone - die gelbe Linie SL...


 
seolink74:

Borrowed eines der Signale der Strategie Ishimoku ... nämlich die Aufschlüsselung der Preis-Chart MA 1 um 26 Perioden verschoben ... betrachten die nächste Situation


sehr interessant, als eine Option. Ihre Meinung für heute?
 
elliot123:
sehr interessant, als Option.Ihre Meinung für heute?

Heute eröffnete die Kerze in der Verkaufszone, nachdem sie die neutrale Zone verlassen hatte... das bedeutet eine Kaufzone... und dort kann man Tiefs, Hochs, Pivot-Levels, Flaggen, was auch immer zeichnen... aber die Hauptsache ist die Kaufzone


 
Ich schaue mir meine Trades im Terminal an, die ich gesperrt halte... Ich hätte sie nicht geöffnet, wenn ich diesen Indikator vorher gehabt hätte... aber alles zu seiner Zeit
 
seolink74:
Ich schaue mir meine Geschäfte im Terminal an, die ich gesperrt halte... ich hätte sie auf keinen Fall geöffnet, wenn ich vorher einen solchen Indikator gehabt hätte.
Ich habe tonnenweise Indikatoren, was soll's, ich schicke Ihnen die Seite
 
elliot123:
Ich habe eine Menge Indikatoren, aber der Punkt ist, dass ich Ihnen die Website in meiner persönlichen Nachricht schicken werde

Die richtige Verwendung von ihnen + MM ... und die Indikatoren selbst, ohne sie in ein Handelssystem ... wie Sie sagte ... Was ist der Nutzen ...

Ich habe selbst eine Bibliothek von Indikatoren ... 200 Stück ...

Ich baute (schreiben) einen Indikator auf der Grundlage einiger Linien des Ichimoku + MA. In dem Handelssystem wird ein wöchentlicher Pivot (vielleicht) sein

 

- Papa, ich will Händler werden.

- Nur über meine Leiche,

- Nun, ich habe bereits 100 Riesen an der Börse verloren...

 

Auf H4 liegt das Ziel bei 1,42523.