[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 340

 
Mixon777:

je niedriger der Zeitrahmen - und je vorhersehbarer - keine Drawdowns - also der größte Prozentsatz der Renditen sind Scalper und Kurzfristige - Langfristige sind mega coole Fonds - wo 100500 Gurus - Tausende von Analysten = Quant Analyse und so weiter

So ein Quatsch...

Ich weiß nicht, wer auf dem Devisenmarkt langfristig Millionen verdient hat - aber wie Margaret schon sagte, sind sie im Verborgenen unter dem Deckmantel der Landwirte tätig.

Nach der Chaostheorie = - je weiter man geht, desto mehr Abweichungen von der ursprünglichen Analyse - es ist also ein 50/50-Roulette =

Noch mehr Unfug... Die Profis haben lang-, mittel- und kurzfristige Ziele, du bist nur ein bisschen zu jung dafür))))

 
chepikds:
Wie ist das? Sie sehen offensichtlich keine weiteren Entwicklungen? schwach, schwach...

Niemand ist sich wahrscheinlich sicher, ich dachte, es würde eine tiefere Korrektur geben, aber nach dem Zusammenstoß mit dem Gann-Fan könnte es direkt nach oben gehen, aber es wird eine Menge Bewegung für 2 Stunden geben - so viel ist sicher...
 
DragonSL:

Jetzt müssen entweder Wolfe oder die drei Indianer entscheiden, wer welchen Einsatz hat.

Margaret, bitte, was gibt es Neues?

Die Statistiken sind gegen den Euro und es lohnt sich, z...

Der Euro konsolidierte sich heute oberhalb der Marke von $1,4300 und hielt sich in einer engen Spanne von $1,4315/75, die durch Optionsscheine von allen Seiten begrenzt wurde. Die Marktaktivität ist jedoch insgesamt gering, da die Marktteilnehmer das Vertrauensvotum für die griechische Regierung abwarten (1.00 Uhr Moskauer Zeit).
 
chepikds:
Wie ist das? Sie sehen offensichtlich keine weiteren Entwicklungen? Es ist schwach, es ist schwach...

Es gibt einen Abwärtstrend auf H4 und jetzt gibt es eine Aufwärtswelle 5, die auch eine Korrektur ist und zu Ende geht, der Chart kann nicht gepostet werden...
 
margaret:
Der Euro konsolidierte sich heute oberhalb der Marke von $1,4300 und hielt sich in einer engen Spanne von $1,4315/75, die durch Aufträge von allen Seiten begrenzt wurde. Die Marktaktivität ist jedoch insgesamt gering, da die Marktteilnehmer das Vertrauensvotum für die griechische Regierung abwarten (1.00 Uhr Moskauer Zeit).


Danke!

Jetzt ist klar, worum es geht, und als ich die Batman-Figur anstelle der M's sah, hatte ich gerade eine Erleuchtung...

 
zetzz:

Es gibt einen Abwärtstrend auf H4 und jetzt gibt es eine Aufwärtswelle 5, die auch eine Korrektur ist und zu einem Ende kommt, das Diagramm kann nicht übersichtlich sein...

Ja, nur diese fünften Wellen krachen gerne...
 
DragonSL:


Ich danke Ihnen!

Jetzt ist klar, worum es geht, und als ich die Batman-Figur anstelle der M's sah, hatte ich gerade eine Erleuchtung...

Ich habe gestern darüber geschrieben, welche Neuigkeiten heute zu erwarten sind...

Die makroökonomischen Indikatoren für Deutschland sind einfach schrecklich, und nachdem sie veröffentlicht wurden, ging es mit der EU bergab, aber die Zeit verging und Griechenland tauchte wieder in den Nachrichten auf

 
margaret:

Deshalb habe ich gestern geschrieben, welche Neuigkeiten heute zu erwarten sind...

Die makroökonomischen Zahlen Deutschlands waren einfach schrecklich, die EU stürzte ab, nachdem diese Zahlen veröffentlicht wurden, aber die Zeit verging und Griechenland kam wieder in die Nachrichten


Ja, das hatte ich erwartet, aber das Währungspaar hat den Gann-Fan gekillt und ist nach oben gegangen, und das Pfund hat 52 Pips gewonnen (die M-Cannon hat sehr gut funktioniert) im Vergleich zum Euro, der nur 16 Pips bekommen hat. Die Hauptsache - ich habe den Markt verlassen, nur für den Fall, dass die 3 Indianer funktionieren, ich muss den Elch füttern, und jetzt sehe ich, dass der Euro versucht, auf das Fibo-Niveau der fünften Welle zu steigen, also werde ich einen toten Katzensprung machen und bis 1:00 Moskau warten, und dann werden wir sehen...
 
DragonSL:

Ja, ich habe erwartet, dass, aber es tötete auf der Gann-Fan und ging nach oben, und durch das Pfund habe ich gefangen 52 Pips (M-ka arbeitete für gut), im Vergleich zu den Euro, die es geschafft hat, nur 16 Pips zu bekommen. Die Hauptsache - ich verließ den Markt, nur für den Fall, dass die 3 Indianer gearbeitet, musste ich den Elch zu füttern, und jetzt sehe ich, dass der Euro versucht, bis zu den Fibo-Ebene der fünften Welle zu gehen, so werde ich auf eine tote Katze springen und warten 1-00 Moskau, und dann werden wir sehen ...

1. Mit der Abstimmung über das griechische Rettungspaket. 2. sinkender EU-ZEW-Wirtschaftsindex, was einen Rückgang des Aktienindexes bedeutet
 
chepikds:
Wie das? Sie sehen offensichtlich keine weiteren Entwicklungen? schwach, schwach...

Das sind Gann-Levels - und mit ihnen habe ich letzte Woche mehr Geld verdient als mit Regenbögen und so weiter - reine Mathematik über die Zahlen - Umkehrungen bei 180 und 90 Grad Winkeln

Und der Euro ist eine Schönheit - gehen Sie zu den Niveaus ein Pip zu einer Zeit - einfach Aufträge auf Ebenen und warten Sie auf den Preis, um es zu schlagen.

auf 441, können Sie einen Auftrag zum VERKAUF mit einem Takeaway 50 Pips - ein Rollback in der Mitte des Kanals 441 - 431

Es funktioniert, ich habe es selbst nicht geglaubt - na ja, egal - Profit Profit ))))

1 Ich baue Ecken auf Ebenen -

2 der Preis, so seltsam es auch erscheinen mag, geht eindeutig auf sie

3 Nennen Sie es Magie oder Tehanalyse - aber es funktioniert und hat schon immer funktioniert - nur die Menschen sind Idioten und nicht viele wissen davon

Mit freundlichen Grüßen -