[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 153

 
seolink74:

Beenden - eine Einzahlung vornehmen

Ich gehe davon aus, dass der Markt niedriger eröffnen wird... dann ein kleiner Anstieg von 80-120 Pips und nach unten gehen

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, 3 Einlagen zu verlieren. Beim Einstieg in den Markt sollten die Verluste nicht mehr als 2-5 % der Einlage betragen.

Ich bin kein Sockensammler, mein Ansatz zum Investieren ist einfach nicht ganz angemessen ))))
 
seolink74:

1 Ist es nicht möglich, die Handelsbedingungen zu automatisieren?

2 Ich sehe, ich glaube... das ist der Zustand für welchen Zeitraum?

Ich stimme zu, was die Erfahrung angeht... Ich bin jetzt Praktikant.

1. nein, mein TS ist ähnlich der Wellenanalyse, Analyse aller TFs.

2. fast 2 Monate, ich habe eine Menge Arbeit zu tun, ich habe keine MM, aber meine Verluste haben nicht zu lange überlebt.

 
AndrejFX:
Ich bin kein Sockensammler, aber mein Ansatz für Investitionen ist nicht ganz angemessen ))))
Selbst wenn du dieses Mal Glück hast... und das nächste Mal... Sie verlieren bei diesem Ansatz das 3-5fache Ihrer Einlage... Der Handel ist kein Glücksspiel. Manche Menschen verdienen ihr Geld mit einer Schaufel, andere mit Köpfchen.
 
seolink74:
Selbst wenn Sie dieses Mal Glück haben ... und das nächste Mal ... Sie verlieren bei diesem Ansatz das 3-5fache Ihrer Einlage... Handel ist kein Glücksspiel. Manche Menschen verdienen ihr Geld mit einer Schaufel, andere mit Köpfchen.

Man sagt, dass sogar ein Besen einmal im Jahr schießt )))) Ich werde eines Tages eine Reihe von profitablen Geschäften haben, der Glaube ist eine schreckliche Sache! :) Ich verstehe die Risiken, deshalb mache ich kleine Einlagen, normalerweise etwa 300 Dollar pro Stück.
 
seolink74:
Selbst wenn Sie dieses Mal Glück haben, werden Sie beim nächsten Mal mehr Geld verdienen ... Sie werden mit diesem Ansatz das 3-5fache Ihrer Einlage verlieren... Handel ist kein Glücksspiel. Manche Menschen verdienen ihr Geld mit einer Schaufel, andere mit Köpfchen.

Wenn Sie zu den höchsten Preisen in einem Trend verkaufen, werden Sie einen Verlust erleiden - ich habe EUR GBP für 3 Tage in Folge verkauft - jedes Mal, wenn ich versucht habe, auf dem Höhepunkt zu verkaufen - ich habe am Ende 500 Dollar verloren + die Erfahrung, dass man nicht gegen den Regenbogen handeln kann - ich wollte einen 20 Pip-Gewinn von 120 Dollar pro Auftrag nehmen und die Einlage hat den Trend bereits aufgefressen - 500 Bach nicht viel Geld für mich - aber Erfahrung ist entscheidend, da ich auf diesem Paar mehr verdient habe, als ich verloren habe - die Quintessenz

Berechnen Sie - wenn Sie 20 Pips Gewinn wollen - nicht gegen den Trend gehen und nicht auf Pullbacks verlassen - Beispiel EUR GPB - von 1 bis 5 Juni - 2011 - Anfänger! Denken Sie daran, Chips und Fraktale + Cluster-Indikatoren ist heilig.


 
AndrejFX:

Man sagt, auch ein Besen schießt einmal im Jahr ))) Ich werde eines Tages eine Reihe von profitablen Geschäften haben, der Glaube ist eine große Kraft! :) Ich bin mir der Risiken bewusst und zahle daher normalerweise nur kleine Beträge von 300 Dollar pro Tag ein.
Was würden Sie über die Größe des Loses sagen? Und welche Strategie verwenden Sie?
 
seolink74:
Wie hoch ist die Einlage, wie hoch ist die Losgröße und wie sieht Ihre Strategie aus?
Die Größe der Parzellen wächst in direktem Verhältnis zum Wachstum der Lagerstätte. Normalerweise setze ich zunächst 10-15%, obwohl das manchmal auch von meiner Stimmung abhängt :) Ich verwende immer das progressive Wettsystem. Wenn 4 Wetten im Minus sind, ist das Depot normalerweise weg. So leben wir nun mal :)
 
seolink74:
Wie groß ist das Los, und welche Strategie verwenden Sie?

Ich handele auf der mashki (Regenbogen) von der Chaostheorie - aber für 2 Monate habe ich studiert Gann - es gab mir einen Gewinn von $ 800 für 2 Wochen auf AUD USD aus dem Start-Depot von 200 - diese Woche verlor ich 500, weil ich verkauft EUR GBP auf der 2.

Von Regenbogen nur profitieren - ich war schon wollte für PR verboten werden - dieser Fall - hier ist ein Beispiel, dass alles auf höchstem Niveau gebunden ist - driftet in den roten Bereich -

Viele sind unterschiedlich und in 5 Läufen - 1 Aufklärung - 2 Trupp - 3 Truppen - 4 Armee 3 Bildschirme 5 min 15 min und 1 Stunde

Wenn die Aufklärung den Markt gebissen hat, verdoppeln Sie das Los - wenn es die Mannschaft gebissen hat, dann schicken Sie die Truppen und verdoppeln Sie wieder das Los - wenn wir mit dem Trend gehen - und Cluster-Indikator ist immer ein Gewinn - dies ist eine Kriegsstrategie - das Mindestziel 20 Pips aus einer Bestellung von $ 100 ist 20 - 30 Dollar pro Tag Gewinn -.

Dies sind die Trades, die ich auf Gan eröffnet habe - natürlich ein epischer Fehlschlag - aber was soll man machen? - Man muss dem Regenbogen folgen - Wunder gibt es nicht

hier ist mein Thema - es gibt einen Indikator - andere können in der Codebasis gefunden werden

https://www.mql5.com/ru/forum/131994


PS / Ich habe auch zu verlieren - und einmal fragte mich, was passieren würde, wenn der Preis stieg für 10 Jahre - jedes Jahr warten auf einen Rückschlag und Geld verlieren? -

Wir folgen dem Markt, es ist unmöglich, ihn zu erraten - derjenige, der rät, verliert, derjenige, der wirklich verdient (wie ich), folgt ihm.

Ich handele nicht auf diese Weise - ich studiere den Handel mit Trends und Ablenkungsmanövern, damit verdiene ich Geld.

 
AndrejFX:
Die Größe des Loses wächst in direktem Verhältnis zum Wachstum der Einlage. Normalerweise liegt der erste Einsatz bei 10-15%, manchmal hängt er aber auch von der Stimmung ab :) Ich verwende immer ein progressives Wettsystem. Wenn 4 Wetten im Minus sind, ist das Depot normalerweise weg. So leben wir :)
Sehr riskanter Handel... Und jetzt die große Frage!!! Wie viele aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte in Ihrer Strategie gibt es in der Historie...z.B. seit 2008...
 
Mixon777:

Haben Sie Regenbogen-MTS ausprobiert? Die Bedingungen scheinen einfach zu sein.