[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 146

 
Welche DC zeigt Öl an?
 

Nun, die Stunde ist unpassend, das kommt auch vor, vor allem am ersten Freitag im Monat, Prognose mit dem Bild im Studio, ich vermute die Bildung der vierten Welle im Moment bzw. das Auftreten der fünften. Meine Meinung, zu schwach Grundlage für die erneute Prüfung von 1,5, die Hitze des Sommers)))

die Zeit wird es zeigen)))


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Trinken Sie nicht viel und schwimmen Sie nicht über die Bojen!!!

Viel Glück)))

 

http://www.finam.ru/analysis/charts/default.asp?id=19473

Hier können Sie Öl sehen.

Und wer weiß schon, wo man die Optionsebenen sehen kann? ;)

 

Aber die Erwartungsrechnung ist, dass, wenn es den Kanal nach oben bricht, bereiten Sie sich darauf vor, nach unten und umgekehrt zu gehen. Die Linie von oben ändert sich beim Aufsteigen immer entlang des Kanals. Und nur wenn er durchbricht, können wir warten. Wenn Sie das überprüfen wollen, können Sie das selbst in der Demo tun. kommt oft vor, aber nicht immer.

Ich habe das Diagramm soeben erstellt.

Wenn jemand bereit ist, diesen Ratgeber zu schreiben, bitte mitteilen, da ich einen solchen Ratgeber nicht habe. Ich kann nicht alles schreiben, aber ich lerne gerade.

 
93408:

http://www.finam.ru/analysis/charts/default.asp?id=19473

Hier können Sie Öl sehen.

Und wer weiß schon, wo man die Optionsebenen sehen kann? ;)


Ich brauche MetaTrader, um...
 
EVgEN_SA:

Aber die Erwartungsrechnung ist, dass, wenn es den Kanal nach oben bricht, bereiten Sie sich darauf vor, nach unten und umgekehrt zu gehen. Die Linie von oben ändert sich beim Aufsteigen immer entlang des Kanals. Und nur wenn sie durchbricht, können wir warten. Wenn Sie es überprüfen wollen, können Sie es selbst in der Demo überprüfen. Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass oft, aber nicht immer vorkommt.

Ich habe das Diagramm soeben erstellt.

Wenn jemand bereit ist, diesen Ratgeber zu schreiben, bitte mitteilen, da ich einen solchen Ratgeber nicht habe. Ich kann nicht alles schreiben, aber ich lerne gerade.


Also, nach meinen Berechnungen, in 15-20 Minuten USDCAD wird nach oben gehen, ist es schwer zu sagen, was es sein wird.
 
odiseif:
Mach den Schlitten unten fertig.

Auf Mixon High 04.06.11, es ist also noch nicht Abend
 

Ich bin bereit, im USDCAD zu steigen.

Es ist ein bisschen riskant, aber wir sollten es versuchen.

Ich habe auf einem 5-Minuten-Chart gerechnet.

 
schloss die Wetten als eine neue Trendlinie erschien mit einem Gewinn von 5USD
 
Vorbereitung auf einen weiteren Sprung in 20 Minuten