[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 129

 
Temnyj:
Nun, der Indikator hat damit nichts zu tun )))))

Das hat nichts damit zu tun )))) Dadurch fallen die besten Einstiegspunkte in Form von Spitzen und Tälern in den eingebetteten Fraktalen einfach aus meinem Blickfeld, obwohl die Demo tolle Ergebnisse zeigt )))). Ich habe eine Variante erstellt, die nicht höher/niedriger ist als die beiden vorherigen, sondern nur einen Balken und die Bilder wurden ähnlich ))))
 
Wo ist der Tiefpunkt des Frankens? Gibt es Optionsstufen?
 
2011.06.01 15:19:47 *EZB-Präsident Trichet: Zentralbanken müssen ständig auf die Krise vorbereitet sein
 
artikul:

Meine Fraktale sind jetzt anders ))))

Das Problem ist, dass viele Leute genau beim "Pip" von Kaufen auf Verkaufen umschalten wollen, aber solche Eingänge sind zufällig, und auch die Fraktale selbst ändern sich von TF zu TF, und es ist ein großes Problem zu bestimmen, welches TF ein Fraktal-Level und welches ein Positionsschluss ist. Ich denke, dass Haltestellen durch Fraktale nach unten gezogen werden, fraktale Ebenen sind zu ausgeprägt für alle ;)

fraktale mit martin - ich denke, es wird ein schönes Diagramm im tester sein

 
rigc:

Wenn es kein Geheimnis ist, was sind Ihre Ziele für die langen Dinger?

TP -1,52
 
IgorM:

Das Problem ist, dass viele Leute genau beim "Pip" von Kaufen auf Verkaufen umschalten wollen, aber solche Eingänge sind zufällig, und auch die Fraktale selbst ändern sich von TF zu TF, und es ist ein großes Problem zu bestimmen, welches TF ein Fraktal-Level und welches ein Positionsschluss ist. Ich denke, es sind Fraktale, bei denen die Haltestellen umgestoßen werden, sie sind zu markant für alle ;)

MTS Fraktale mit Martin - ich denke, es wird eine schöne Grafik im Tester sein


Wenn ich versuche, fraktale Filter zu verwenden, kann ich einige gute Ergebnisse auf Demo erhalten, aber auf dem realen Konto schneidet der Filter fast alle profitablen Spitzen ))) Ich habe Gewinn gemacht, aber nicht so viel, wie ich aufgrund von nicht-optimalen Ein- und Ausstiegen hätte machen können ))))
 
2011.06.01 15:45:19 *Trische: Künftige Mitglieder der Eurozone müssen genaue Kriterien erfüllen
2011.06.01 15:49:42 *Trische: Stabilitäts- und Wachstumspakt für Währungsunion unerlässlich
 
Euere Kopf-Schulter-Zeichnung...
 
Kolivi:
Übrigens, sind die 200 Pfund für die Lite-Version ein Gratisgeschenk?

Ja, aber erst, nachdem du es abgearbeitet hast. Aber wenn man alles verbrennt, ist man niemandem etwas schuldig.
 
Die Vorschläge für Griechenland werden am 20. Juni veröffentlicht.