[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 124

 
Mixon777:
Lasst alle, die nicht profitieren und mit Verlusten handeln, verschwinden - die Welt mag die Schwachen nicht - so ist die Evolution und das Konzept der Dinge - wenn es so einfach wäre - gäbe es mehr Parasiten auf der Erde als gute Organismen - Hochachtungsvoll Ihr - Michael
Sie reden zu viel. Gehen Sie zurück zum Raten nach dem Mond und Ihren Karten. Halten Sie intelligente Menschen nicht davon ab, miteinander zu kommunizieren.
 
Mixon777:
Soll doch jeder, der keinen Gewinn hat und mit Verlusten handelt - die Welt mag keine Schwachen - so ist die Evolution und das Konzept der Dinge - wenn es so einfach wäre, gäbe es mehr Parasiten auf der Erde als nützliche Organismen - Hochachtungsvoll Ihr - Mikhail .
Mish ... Matemat selbst hat einen eigenen Thread für dich eröffnet ... Reicht dir das nicht? ...... Geh in deinen Thread und sag, was du willst. Diejenigen, die sich für dich interessieren, werden dich besuchen und deine Beiträge lesen .... Niemand stört dich dabei, deine Screenshots zu posten und Beiträge zu schreiben, aber mach das auf deiner Seite, nicht dort, wo ich und ich denke, ich interessiere mich überhaupt nicht für dich ....
 
Mortales:
Margaret Vielen Dank !!! Bitte unterwerfen Sie sich nicht der Erbauung durch einzelne Exemplare dieses Forums! Wie der Volksmund sagt: "Man kann einer Ziege nicht das Haar kämmen und sie bleibt trotzdem eine Ziege!"

Und du redest von einer Ziege? Und du heißt nicht Pedro, nicht wahr, Mortales?
 

Meine Meinung über EurUsd mittelfristig - nach Norden, Stop - fünf Pips, Gewinn um 15 Pips, natürlich können wir es nicht erreichen, und die Schließung wird früher durch das Signal von meinem TS sein.

Überwachen Sie es hier. (Anzeige der offenen Handelsgeschäfte in Echtzeit)


ONIX-TRADE.NET

P.S. Ich habe immer Bilder anstelle von Links eingefügt... Als ich meine Nachricht bearbeitet habe, hatte ich ein Bild, aber nachdem ich sie gespeichert hatte, habe ich nur noch Links eingefügt...

 
olyakish:

Meine Meinung über EurUsd mittelfristig - nach Norden, Stop - fünf Pips, Gewinn um 15 Pips, natürlich können wir es nicht erreichen, und die Schließung wird früher durch das Signal von meinem TS sein.

Überwachen Sie es hier. (Anzeige der offenen Handelsgeschäfte in Echtzeit)


ONIX-TRADE.NET

P.S. Ich dachte, sie würden Bilder anstelle von Links einfügen, als ich den Beitrag bearbeitete, gab es ein Bild, aber nachdem ich ihn gespeichert hatte, gab es nur noch Links...


On s`engage et puis... on voit.

Zunächst werden wir uns damit befassen und dann Schlussfolgerungen ziehen.

 
snail09:


On s`engage et puis... on voit.

Wir werden uns zuerst damit befassen und dann unsere Schlüsse ziehen (wir werden sehen).

Bei euch bin ich schon drin))))


 

Verzeihen Sie das Versehen, meine Lieben!

Die Gesammelten Werke von Lenin. Ich vermisse Band 6. Ich tausche es gegen das 38. (Philosophische Notizbücher, 1958). Ich habe zwei davon.

 
olyakish:

Ich habe bereits Ärger mit den Juden)))



Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr TS ist Ihr TS. Die Zeit, die für die Erstellung benötigt wurde, war offensichtlich nicht umsonst!
 
snail09:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr TS ist Ihr TS. Offenbar wurde bei der Erstellung keine Zeit verschwendet!
Vorhersagen werden in diesem Thread veröffentlicht und diskutiert, ich habe meine veröffentlicht.
 
olyakish:
Prognosen werden in diesem Thread gepostet und diskutiert, ich habe meine gepostet.


Imho ist das Hoch vom 6. Mai ein starker Widerstand. Wenn wir durchbrechen, gehen wir nach Norden, wenn nicht, gehen wir nach Süden bis 1,39 und darunter.

ZS: Ich glaube nicht an einen ruhigen Sommer mit einem Korridor. Die Volatilität wird vor unseren Augen zunehmen, die Goldnotierungen am Euro und die Ölnotierungen am Kabel - keine Indikatoren im Moment, imho.