[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 136

 
Nun, ich sehe allerdings kein Wachstum. Sieh mal, hm?
 

Erinnern wir uns daran, was den Fall von 1,49 ausgelöst hat. Trischka deutete an, dass "wir die Zinsen im nächsten Monat nicht anheben werden". Dann kam Griechenland dazu. Und er fiel weiter. Heute wird ein "Ausweg" aus diesem Problem vorgeschlagen. Also, bis zu 1,52?

Ich fand es nicht gut, dass er beim ersten Mal über 1,45 hinauskam, er ist nicht einmal stehen geblieben. Und da hat jemand von großen Möglichkeiten gesprochen. Geben Sie mir Optionsstufen, wer hat sie?

 

Es sieht gut aus.


 

Die Eura ist im neuen Kanal, das Pfund ist das Kaninchen, das sie jagt...

 
Ist der Euro nun wegen der Ponama gefallen?
 
Er wird fallen: ein Taucher ist auf der Uhr...
 
Kolivi:
ist es jetzt der eur oupal wegen der ponama?
keine .....
 
Ich glaube, Panama wurde aus diesem Grund herabgestuft
 
Händler berichten, dass die Europäische Kommission frühere Berichte dementiert, wonach die Behörden der Eurozone eine grundsätzliche Einigung über einen neuen dreijährigen Rettungsplan für Griechenland erzielt haben.

Infolgedessen rutschte der Euro von 1,4500 $ auf 1,4460 $ ab. Die Marktteilnehmer wünschen sich aufrichtig, dass dies am heutigen absurden Tag die letzte unerwartete Erklärung ist, die die Märkte erschüttert.

 
2011.06.02 20:46:13 *Noch keine Einigung über neuen Finanzierungsplan für Griechenland - Regierungssprecher