[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 81

 
93408:

Ich frage anders: Könnten die Worte von Trichet aus Sicht der FA das Ende der Korrektur anzeigen oder werden wir noch bis auf 50 % runtergehen und dann ist es Ansichtssache?


Die Rede von Trichet kam nicht gerade gut an, der Markt hat nichts Neues erfahren... Wir "kriechen" also weiter nach oben... es ist zu früh, um zu sagen, ob die Korrektur vorbei ist oder nicht (obwohl es eher ein Ja als ein Nein ist)...

Um 16:30 Uhr Moskauer Zeit wird ein Block wichtiger US-Makrodaten veröffentlicht, vielleicht wird es dann eine aktivere Bewegung geben...

 
Indizes zeigen .... Bald müssen wir das Delta zwischen dem dicken MA mit größerer Periode und den gepunkteten schließen. Selbst wenn es flach ist, müssen wir es schließen. Auf dem Screenshot kann man sehen, dass die gepunkteten Linien weit nach unten auf den Juden gingen, und der Greenback ging weit nach oben vom MA.
 
margaret:

Die Rede von Trichet kam nicht gerade gut an, der Markt hat nichts Neues erfahren... Wir werden also weiter nach oben "kriechen"...

Um 16:30 Uhr Moskauer Zeit wird ein Block mit wichtigen US-Makrodaten veröffentlicht, vielleicht wird es eine aktivere Bewegung geben...


Verstanden, danke :)

Das kann man in den Nachrichten nicht immer erkennen. Es gibt schlechte Nachrichten aus den USA, der EUR fällt, in einer Woche gibt es wieder schlechte Nachrichten aus den USA, der EUR steigt )))).

 
IDLER:

Multipliziert man die Ziele, erhält man eine Eurobank von 1,484. Sind Sie bereit? In diesem Moment.
Mal sehen ... Ich habe gestern gesagt, dass der Euro nicht steigen wird, solange er nicht die 1,41 durchbricht ... Er ist bereits gestiegen .... , aber ich denke, er wird wieder steigen, um die Stopps einzuholen.
 

Das ist es, was ich damit sagen will. Er ist ein cleverer kleiner Zeelander, nicht wahr? Und die Tauschgeschäfte sind nicht gering.

 

 

keine Spreads, sondern Swaps. Das sind die, die es jeden Tag gibt, wegen der Tarifunterschiede.

 
Ja, in Seeland sind sowohl die Spreads als auch die Swaps eng. Ich habe mit 15 und 7 Pfund auf den Eurik gehandelt, die Trailing-Stops funktionieren. Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt.
 
Im Verkauf ist auf Silber geworden.
 
IDLER:

keine Spreads, sondern Swaps. Das sind die, die es jeden Tag gibt, wegen der Tarifunterschiede.

ich bin durcheinander gekommen ... zu faul, den Beitrag zu löschen ... Swaps sind das Problem .... sie sind seit langem im Minus wie der Euro-Austral ... und die 5-7 pps meinte ich pr spreads ...