[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 37

 
Ilap70:

Das Ergebnis ist das Verlassen der Filiale durch die Besucher... Vor allem diejenigen, die gut in diesem komplexen Geschäft sind...

yeah.... Vielleicht ist es an der Zeit, auf mt5 umzusteigen...

 
Ilap70:

Ich sehe einen Ausweg: nur konstruktive Kommunikation, die eigene Position zum Ausdruck bringen, Situationen widerlegen, wenn jemand anderer Meinung ist.

Der Ausdruck ihrer konstruktiven Positionen kann nur in Form einer Tabelle der Zugänge/Abgänge mit einer Demonstration des Wachstums der Einlage erfolgen.

Ich fordere, im Falle von Anschuldigungen der Unprofessionalität, andere negative Kommentare über die Besucher und Bewohner dieses Threads und ihre Meinungen,


Die gesamte "Diskussion", wenn man sie so nennen kann, über die Beiträge in diesem Thread ist nichts weiter als unbelegter und unbelegter Unsinn. Daher gibt es keine Resonanz, um eine der Stellen als professionell zu behandeln.
Wenn Sie sich selbst als Fachmann bezeichnen wollen, sollten Sie eine eigene Ein- und Ausstiegstabelle führen , die das Wachstum der Einlagen belegt.

Liebe Forum-Administratoren! Ich gehe davon aus, dass aus den Mitteilungen der Besucher an die Verwaltung bereits alles klar ist!
Welche Stelle hat Sie in Bezug auf die Verwaltung besonders geprägt?
 
Mathemat:

Entschuldigen Sie die Unterbrechung. Ja, die Prognosen waren erfolgreich.

Hätte Galina ihren Superfang nicht veröffentlicht, gäbe es keine Beschwerden über sie. Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass die Veröffentlichung von Bildern der Waage allein irreführend ist. Quellen, die bereits überprüft wurden, sind natürlich nicht mitgezählt.

Es ist nicht so, dass ich hier PR gemacht habe, ich habe in meinem Job viel PR gemacht, also bin ich jetzt der Böse ...

OK, ich habe es satt, Galina zu verteidigen, es sieht so aus, als würde sie nicht so bald zurückkommen.... wirklich leid ...

Meine erste Vorhersage zu diesem Thema ist wahrscheinlich:

wenn wir bis zum Ende des Tages nicht über 1,4265 steigen, geht es bis Dienstag nach Süden - Ziel: 1,4070

wenn über 1,4265 - siehe Galinas Prognose mit einer Verschiebung (Wochenende)

 
andreika:

Kann ich ein Bild bekommen? Mein DC hat keine Index-Uhr


Mein Index-Splint:

 
bivus:

Technik oder Fundament? Die ewige Debatte darüber, welche Analyse besser und effektiver ist. Gehen wir der Sache auf den Grund! Sie können sowohl mit technischer als auch mit fundamentaler Analyse Geld verdienen. Es gibt jedoch einen grundlegenden Unterschied zwischen den beiden Handelsstrategien. Zum Beispiel, was die Technik uns gibt: starke Kursniveaus, die in der Vergangenheit ausgearbeitet wurden, historische Tiefs und Hochs, Chartmuster, Berührungspunkte usw.. All dies sind natürlich nützliche Dinge, ohne Zweifel, aber in der Realität gibt es Situationen auf dem Markt, in denen keine der Techniken funktioniert. Aus allen technischen Gründen ist es höchste Zeit für eine Korrektur, aber das Paar wächst und wächst, allen Erwartungen und Vorhersagen zum Trotz. In solchen Momenten fängt man an, an der Stärke der technischen Hilfsmittel zu zweifeln. Eines ist klar: In einer Zeit allgemeiner wirtschaftlicher Instabilität gelten die Grundsätze der Fundamentalanalyse für den Markt. Nun, zum Beispiel führte die Erhöhung des EZB-Zinssatzes zum Kauf von Euros, und trotz vieler technischer Signale setzte sich das Wachstum fort, und übrigens war es ein sehr starkes Wachstum, die Dynamik ist immer noch schwer zu finden. Oder die Nachricht, dass die internationalen Rating-Agenturen die Kreditwürdigkeit eines Landes herabstufen - wie im Falle Griechenlands - führte dazu, dass das Paar die 300-Punkte-Marke für den Tag überschritt. Und es gibt eine Chance, mit all dem Geld zu verdienen, wenn man nur die Nachrichten wahrnimmt, ein Gefühl für die Fundamentaldaten bekommt und natürlich Vertrauen in sein Handeln und seine Handelsentscheidungen hat. Außerdem haben wir einen Informationshunger, wenn ich das mal so sagen darf, weil es wahnsinnig interessant ist und auch Geld bringt, was wahrscheinlich das Schönste ist.

Es sollte darauf geachtet werden, den Trend frühzeitig zu erkennen, was auch durch die Fundamentalanalyse erleichtert wird, denn es sind die Großbanken, die bestimmen, wann eine starke Korrektur oder grundsätzlich eine Trendwende einsetzt. Auf der Grundlage der wirtschaftlichen Lage werden Entscheidungen über langfristige Transaktionen getroffen, was tatsächlich zu einer Veränderung der allgemeinen Stimmung führt. Je früher wir den Trend in seinem frühesten Stadium erkennen, desto mehr werden wir von dieser Bewegung profitieren können.
Ich verdiene gerne an wichtigen Nachrichten, wenn die Bewegungen stark und impulsiv sind. Sie sind nicht länger als eine Stunde auf dem Markt, vielleicht zwei, oder sogar weniger. Es ist immer möglich, drei oder vier Pressemitteilungen pro Woche zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Indikator zu verfolgen und eine Schlussfolgerung darüber zu ziehen, wie er die Kursbewegung beeinflussen wird - so einfach ist das.
Natürlich kann man sich nicht nur auf eine Art der Analyse verlassen, Technik ist natürlich wichtig, also besteht die Herausforderung darin, mehrere Arten der Analyse zu kombinieren, aber es gibt eine, die für Sie am wichtigsten ist, für mich ist es die Fundamentalanalyse, die ihre Bedeutung mehr als einmal bewiesen hat.
 

Galina hatte nichts damit zu tun! Sie hat ihre Gedanken zu ihrer Strategie geäußert - also urteilen Sie nicht. WIR ALLE MACHEN MANCHMAL FEHLER. Oder vielleicht ist es nur ein Auf- und Abspringen -=- was denken Sie?

 
Ich denke, es ist an der Zeit zu kaufen.... Ich glaube, er hat sich erholt.
 
zznobzz:
Ich denke, es ist an der Zeit zu kaufen.... Ich glaube, er hat sich erholt.
Zeit fürs Bett bis Montag )))) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
bivus:

Was die Grundlagen betrifft... Genau wie in der Finanzanalyse hat auch die Fundamentalanalyse ihre eigene Lebensdauer. (Nachrichten, Regierungspolitik, etc... haben alle ihre eigene Lebensdauer).

Oft sind die Nachrichten schon fertig, wenn wir sie im Terminal sehen: ....
 
Ilap70:

Also, wer ist jetzt der Anführer in diesem Thema?

Wer von uns ist bereit, die Last der Analyse der Situation auf sich zu nehmen? Und wenn sie auf dem falschen Weg sind, wer ist dann bereit, sich die Beschwerden anzuhören?



Margot, ich denke, du wirst genügen... Ich schreie schon seit einem halben Jahr nach dem Matriarchat und wie immer rieche ich es vor allen anderen))