Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 27

 
NYROBA:


Entschuldigung, steht das BY-Symbol in Ihrem Spitznamen für Belarus?

Wenn ja, möchte ich Sie nach der aktuellen Situation fragen, d. h. nach dem Beginn der Finanzkrise, von der die Journalisten sprechen,

Ist die Währung aus den Wechselstuben verschwunden, steigen die Benzin- und Lebensmittelpreise usw.? Oder vielleicht lügen diese Journalisten. :о)

Das ist es, was es bedeutet.
In den Wechselstuben gibt es kein Bargeld. Der offizielle Dollarkurs beträgt 3,145/$3,155.
DieWechselstube hat 4.500 Rbls/$ - aber immer noch keine.
In Geschäften und auf Märkten verlangen die Verkäufer einen Umtauschkurs von 6.000/1.000 RUR.
Wir sind IMMER OK!!! :))))
 
 
TarasBY:
Das ist es, was es bedeutet.
In den Wechselstuben gibt es kein Bargeld. Der offizielle Dollarkurs beträgt 3,145/$3,155.
DieWechselstube hat 4.500 Rbls/$ - aber immer noch keine.
In den Geschäften und auf den Märkten rechnen die Verkäufer mit einem Wechselkurs von 6.000/$1.000 RUR.
Wir sind IMMER OK!!! :))))

Das Beste kommt noch - das ist erst der Anfang....
 
Und hier geht es um Börsenstrategien: http://www.imperiya.by/economics2-6776.html
 
ZetM:

Sie stammen nicht von mir, sondern vom SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE FOR CYCLE STUDY. Spüren Sie den Unterschied....)))) und hören Sie auf, Charts mit Ihren Logs, "quakigen kleinen Zeichen", die Sie als Wellenmarkierung bezeichnen, und den Fibo-Linealen, von denen Sie nicht wissen, warum Sie sie "anbringen", anzuzeigen. Wir reden ernsthaft mit Ihnen, und Sie versuchen, uns auf den Arm zu nehmen.
Es irritiert Sie - mich irritiert es nicht (na ja, ein Mann mag Bilder)...
Und den Links nach zu urteilen, auch an vielen interessiert!!!
 
NYROBA:

Das Beste kommt erst noch - es ist nur der Anfang....
In Vorfreude... ;)
 
TarasBY:
Es ärgert Sie - mich ärgert es nicht (der Mann mag Bilder)...
Und den Links nach zu urteilen, ist er auch an vielen Dingen interessiert!!!

Im Prinzip nicht, nicht lästig. Tut mir leid, ich werde es nicht wieder tun.
 
ZetM:

Diese sind nicht von mir, sondern vom SCIENTIFIC RESEARCH INSTITUTE FOR CYCLE STUDY. Spüren Sie den Unterschied....)))) und hören Sie auf, Charts mit Ihren Logs, "quacky pebbles", die Sie als Wellenmarkierung bezeichnen, und den unbekannten Grund "gestapelter" Fibo-Lineale darzustellen. Wir reden ernsthaft mit Ihnen, und Sie machen aus allem einen Witz.

Die einfachen Wahrheiten der Wellentheorie - wenn der GRÖSSERE Zyklus nach oben zeigt, dann sollte alles, was auf den kleineren Zeitrahmen geschieht, dem GRÖSSEREN Zyklus nicht widersprechen,

sollte dem BIGGER ORDER-Zyklus nicht widersprechen, und gerade Linien sind leichter zu lesen und lenken nicht vom Intraday-Rauschen ab...

 
NYROBA:

Rockefeller über das Endziel einer Weltregierung

https://www.youtube.com/watch?v=vbUCAl3O53o&feature=related

Warum ein Screenshot von Google? Sind sie mit ihnen im Bunde?

Maestro, halten wir uns an das Drehbuch - Screenshots und Applaus, denn Ihre Glaubwürdigkeit ist nicht so groß!

;)

 
IgorM:

Warum ein Screenshot von Google? Sind sie daran beteiligt?

Maestro, halten wir uns an das Skript - Screenshots und Applaus, sonst wird Ihre Glaubwürdigkeit sehr gering!

;)


Es ist mir eigentlich egal, wer was über mich denkt. ;о)