Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 10

 
Mischek:

Was ist los? Was genau?

Ihr Avatar hat eine Pfote im Mund? ;о)
 
Figar0:

Der Unterschied zwischen "VIP-Training" und "Individualtraining" geht aus der Tabelle überhaupt nicht hervor. Ich frage mich, was Alex für zusätzliche tausend Pfund anbietet? Einem VIP einen Klaps auf den Kopf geben? Ein unterhaltsamer Ausflug zu den Stätten des Ruhmes eines erfahrenen Händlers? Intimität?

Zur Verdeutlichung: Die Preise sind "ab", d.h. es handelt sich um den Mindestpreis für eine bestimmte Anzahl von Unterrichtsstunden. Ich denke ... intim.

Und im Allgemeinen überlebt jeder, so gut er kann und so gut er kann, also warum sind wir hier?

Ja.... man nicht schön leben kann... :о)

Genug mit der skandalösen Werbung...

Bitte berauben Sie uns nicht dieses Vergnügen. Wir haben so lange gewartet... :о(

 
NYROBA:

Ist das eine Pfote im Mund deines Avatars? ;о)

Natürlich ist es eine Pfote. Und was hat Ihre Phantasie für Sie gezeichnet?
 
seolink74:
Ich habe eine Frage an den TS. Wie hoch ist Ihr Stop-Loss-Niveau, wenn Sie einen Handel eingehen?

Nach den p.p. Markierungen gemacht. EUR/USD sind die folgenden Stops im TRADING PLAN enthalten:

 
NYROBA:

Die folgenden Haltestellen sind im TRADING PLAN vorgesehen:


Die Zeit ist vergangen. Leute, die nicht mehr "Sovoks" sind, an wen richtet sich dieser Blödsinn?
 
ZetM:

Die Zeit ist vergangen. Leute, die nicht mehr "sovoks" sind, an wen richtet sich dieser Unsinn?

Um wie viel Uhr? Ihre Zeit ist vorbei?
 
Solange es Niroben gibt, wird es auch Schaufeln geben. Der Durst nach Werbegeschenken ist ein immergrüner Baum, an dem sich immer wieder neue Patienten einnisten werden.
 

Mittelfristig wird erwartet, dass der RTS auf mindestens zwei Unterstützungen, 23,6% und 61,8% bei 1725, die blau markiert sind, korrigiert.

Wenn der Kurs 1720 durchbricht, bedeutet dies, dass sich die Abwärtsbewegung bis zur nächsten starken Unterstützung bei 38,2 % fortsetzen wird und der Kurs bei 1500 Punkten liegt, was grün hervorgehoben ist.

Mittelfristig empfehle ich, auf den Kauf von Aktien russischer Unternehmen zu verzichten.

 
 
Bären, sei nicht sarkastisch.