Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 138

 
Bogard_11:
Wahrscheinlich, auch wenn seine Finanzen vor dem Handel hervorragend waren. Der Roboter dümpelt rund um die Uhr vor sich hin, der Mann hat keine Kopfschmerzen.

Demo-Milliardär?

 
Alexander_K:
Wie?! Sie haben den Gral auch hier gefunden?! Jeder hat den Gral... Ich bin der einzige, der keinen Gral hat. Igitt...

Hier gibt es bereits eine ... Traurig ist nur, dass noch niemand damit Geld verdient hat, aber ja ... gefunden :)

 
Es gibt eine über Gunn. Wo ist der Artikel über die Astromechanik?
 
Valeriy Yastremskiy:

Ich kann den Indikator nicht starten (Gann ist schwierig, besonders in der Dynamik. Vielleicht wird Kanvas helfen, natürlich, aber trotzdem gibt es eine Menge Daten, die Berechnungen sind nicht immer genau, d.h. man kann dies und das machen. Man braucht Logik, und es gibt eine Menge Linien. Sie enthält eine Menge abgeleiteter Daten und ist kompliziert.

Was soll das heißen, er ist nicht angesprungen? Wurde es nicht kompiliert oder gibt es Probleme mit dem Diagramm?
 
Evgeny Belyaev:

Demo-Milliardär?

Wenn Sie in das Büro dieses Mannes gehen, um ihn zu befragen, glaube ich nicht, dass Sie scherzen würden! :)
 
Aleksey Nikolayev:
Es gibt eine über Gunn. Wo ist die Astromechanik?
Warum Astro? All dies kann durch die gewöhnliche Geometrie ausgedrückt werden. Dass die Planeten in bestimmten Graden zueinander stehen, dass die Bewegungen in den gleichen Graden zueinander stehen (Pips-Balken).
Vereinfachen Sie, anstatt zu komplizieren.
 
Bogard_11:
Was soll das heißen, er ist nicht angesprungen? Wurde es nicht kompiliert oder gibt es Probleme mit der Tabelle?

Eurodollar auf ein Uhr und darüber gibt etwas aus, aber definitiv nicht Gann. normal kompiliert.

SZS begann, bei 5 Minuten zeigt. Aber wie kann man mit ihm befreundet sein ... komplizierte Technik))))
 
Valeriy Yastremskiy:

Der Eurodollar auf ein Uhr und darüber gibt etwas aus, aber definitiv keinen Gann.

SZY wurde gestartet, um 5 Minuten zu zeigen. Aber wie kann man mit ihm befreundet sein ... komplizierte Technik))))

Ich verstehe das nicht, ist die Größe in Balken und Punkten statisch? sie muss berechnet werden). Aber es ist eine coole Sache.

 
Valeriy Yastremskiy:

Der Eurodollar auf ein Uhr und darüber zeigt etwas an, aber definitiv keinen Gann.

SZY startete, auf 5 Minuten zeigt. Aber wie kann man mit ihm befreundet sein ... komplizierte Technik))))

Dies ist, wie eine Brezel es nannte"Gummi-Muster", können Sie es durch den Preis (vertikal), durch die Zeit (horizontal) zu strecken, indem Sie die erforderlichen Parameter in Einstellungen(Preise - Größe in Pips vertikal, Zeiten - Größe in Bars horizontal).
Entschuldigung, ich werde die Technik nicht erläutern, es gibt viele davon, mindestens drei, ich teile nur das Netz.
Ich kann Ihnen nur einen kleinen Rat geben. Beginnen Sie mit den Parametern 144 Pips (vier Ziffern) mal 144 Balken, 288 Pips mal 144 Balken, 144 Pips mal 288 Balken. Dies sind statische Muster.
Wenn Sie Gann (Winkelkonstruktion und universelle Formel für den Handel) gelesen haben, werden Sie bereits etwas erkennen, und die dynamischen Muster werden bald folgen. Ohne persönliche Beobachtungen (visuelle Gedächtnisarbeit) werden Sie nicht weiterkommen.
Wenn Sie wollen, kann ich noch anspruchsvollere Box herunterladen, da noch mehr Proportionen gehämmert (vertikal und horizontal). Es ist praktisch, Balken und Pips statisch zu zählen.



Das Pfund fällt unterdessen im Winkel von 1x2. Und nur ein weiterer Leser versteht (obwohl Sie ein paar mehr können), warum es so ist und nicht anders, und wo man für die erste Station warten (kv9 Gannzila zu helfen). :D
 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe nicht, ist die Größe in Balken und Punkten statisch? Sie muss berechnet werden). Aber es ist eine coole Sache.

Es handelt sich um einen Indikator, nicht um einen Expert Advisor. Was Sie in den Einstellungen eingeben, wird angezeigt. Standardmäßig sind die Proportionen für vier Ziffern eingestellt, Sie können sie nach Belieben ändern.