Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 133

 
... Elliot starb in Armut
 

Ich erwarte eine Umkehrung vom 25. bis 29. Die Unterstützung wird bei - 1,28387 für den Preis von 1,6038 sein. Eine Quadratur von 1,20418 ergibt ein weiteres Unterstützungsniveau bei - 1,27844. In diesem Bereich lohnt es sich, auf eine Umkehr zu warten. Das erste Zielniveau liegt bei ~ 1,3600. Der wichtige Termin wird Anfang März 2015 sein. Wenn der Kurs zu diesem Zeitpunkt bei etwa 1,4000 liegt, besteht die Möglichkeit, bis August 2015 die Marke von 1,4340 zu erreichen. Wenn die Marke von 1,4000 bis März 2015 nicht erreicht wird, wird sich die Abwärtsbewegung fortsetzen.


Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 

Eine Korrektur der alten Prognose. Die Korrektur wird bis zum Abend des 23.10. andauern und am 24.10. beginnen.

Wir werden den Rest nach und nach beobachten.


Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 
Avva:

Eine Korrektur der alten Prognose. Die Korrektur wird bis zum Abend des 23.10. andauern und am 24.10. beginnen.

Wir werden den Rest nach und nach beobachten.


Mit freundlichen Grüßen , Alexander.


 

Das Quadrat anwenden genau zu Währungspaaren ist Utopie. Der alte Gann selbst sagte, dass das Quadrat nur eine Skizze ist, die astrologisch bestätigt werden muss. Denken Sie darüber nach, Sie nehmen den Bezugspunkt in der Vergangenheit, aber es ist nichts anderes als ein Horoskop und das Währungspaar hat zwei davon, und wenn man ihr Horoskop kennt, kann man vorhersagen, wessen Horoskop zu einem bestimmten Zeitpunkt "stärker" ist, und der Trend wird sich dorthin bewegen.

Studieren Sie Astrologie. Berechnen Sie Horoskope für Währungen und Happy Profits für alle!!!

 
KriKs:

Das Quadrat anwenden genau zu Währungspaaren ist Utopie. Der alte Gann selbst sagte, dass das Quadrat nur eine Skizze ist, die astrologisch bestätigt werden muss. Denken Sie darüber nach, Sie nehmen den Bezugspunkt in der Vergangenheit, aber es ist nichts anderes als ein Horoskop und das Währungspaar hat zwei davon, und wenn man ihr Horoskop kennt, kann man vorhersagen, wessen Horoskop zu einem bestimmten Zeitpunkt "stärker" ist, und der Trend wird sich dorthin bewegen.

Studieren Sie Astrologie. Berechnen Sie Horoskope für Währungen und Happy Profits für alle!!!

 
Ich denke, da ist etwas dran... zumindest treffen die Vorhersagen oft zu... aber die Tatsache, dass es auch falsche gibt... gibt Anlass zu Zweifeln....
 
titanium:

Guten Tag, ich mache keine Horoskope von Währungen, aber Aspekte versuchen zu berücksichtigen. Hier ist, was kam für das Pfund, fiel der Preis auf 184,26 und stieß auf die Höhe der Schnittpunkt Aspekte ging nach oben. kaufte auf dieser Ebene verdient + 933 $. Ich denke, der nächste Schnittpunkt bei 193,14
 
Ich kann die Datei nicht anhängen, sagen Sie mir, wie es geht
 
Der Thread ist tot, schade.