Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 126

 

Der Markt scheint sich gedreht zu haben. Ich erwartete hohe am 03.12, aber hohe der Markt zog heute, das ist innerhalb von +/- 1-2 Tagen. Das erste Abwärtsziel liegt bei 1,2880.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Erstes Ziel erreicht,Tiefststand fällt am 09.12.12. Der Tiefststand wird wahrscheinlich morgen erreicht, danach ist ein Aufschwung möglich. Das "Three Black Crows"-Umkehrkerzenmuster auf dem Tages-Chart ist ein Zeichen für fallende Kurse. Der Fall, der am 17.10.12 begann, sollte am 29.01.13 enden. Stornierung dieser Option wird ein Anstieg des Preises über das Niveau - 1,3125 oder wie die Zeit abläuft. Abwärtsziele ~ 1,2480 - 1,2460 ist das erste Ziel, ~ 1,2370 ist das zweite Ziel.

Auf dem Monatschart schloss der November "hängend". Sollte der Dezember mit einer schwarzen Kerze schließen, wäre dies eine weitere Bestätigung für die rückläufige Tendenz des Marktes.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Am 10.12. kehrte sich der Markt wie erwartet um, aber ich hätte nicht gedacht, dass es einen solchen Anstieg geben würde. Obwohl ich unterbewusst große Zweifel hatte. Es gab nur maximal fünfstellige Beträge für den Fall, und es war noch eine ganze Wagenladung Zeit übrig. Aber je komplizierter das Muster wird, desto sicherer bin ich, dass sich ein Dreieck bildet. Der Höchststand dürfte am 15.12. erreicht werden, der wiederum auf einen Sonntag fällt. Wahrscheinlich wird die hohe am Montag sein. Wenn sich der Preis nicht über die Marke von ~1,3170 bewegt, bleibt die Möglichkeit der Hauptoption bestehen. In Welle-(b) c= a * 0,618. Wenn am 15. Dezember +/- 1-2 Tage der Markt nicht umkehren wird, wird das Wachstum wahrscheinlich bis zum Niveau ~ 1,3350 fortgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Alexander, warum nimmst du nicht nur Handelstage? Ich zähle die Wochenenden nicht mit!

 
mike2211:

Alexander, warum nimmst du nicht nur Handelstage? Ich zähle die Wochenenden nicht mit!


Hallo. Ich verwende verschiedene Optionen, so dass ich nur die verwende, die anschließend funktionieren.
 

Erreicht 50% Fibo vom Rückgang, der am 29.08.11 begann und am 24.07.12 endete. Es wäre wünschenswert, das Niveau von ~1,3350 zu erreichen. Die Welle 4 des vorangegangenen Rückgangs endete auf diesem Niveau, und die Gleichheit der Wellen (c = a) würde in Welle b beobachtet werden.

Der Rückgang vom 29.08.11 belief sich auf - 232 Tage. Der Anstieg vom 24.07.12 erreicht - 106 Tage. Betrachtet man das Gann-Quadrat 9, so liegen diese Zahlen 232 und 106 fast auf einer Linie, jedoch um 360 Grad versetzt. Mit den gleichen 9 fällt Gunns quadratisches Hoch auf den 19.12.12, wenn wir den 29.08.11 als Referenzpunkt nehmen. Daraus können wir schließen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung sehr hoch ist.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 

Endlich geht's los. Die Hauptvariante bleibt jedoch in Kraft. Ich warte auf die Fertigstellung des Modells am 31.01. Bis zu diesem Datum sind folgende Umkehrtermine innerhalb des Modells möglich: 10.01; 21.01 und 24.01. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir jetzt das Korrekturmodell "falsche Ebene" zeichnen, das vor nicht allzu langer Zeit auf dem Wochenchart höher war. Sobald das Modell am 31.01. auf einem der erwarteten Niveaus ~1.2880 oder ~1.2630 endet, wird es möglich sein, das Widerstandsniveau des zukünftigen Wachstums in der Welle-c zu berechnen, die bis zum 31.05.12 abgeschlossen sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Der erste Termin wurde bereits festgelegt. Die nächsten Umkehrtermine sind der 21.01; 24.01 und 31.01, um das Muster zu vervollständigen. Stopp auf dem Niveau von ~ 1,3300.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Ich werde eine weitere Option hinzufügen. Welches Modell es sein wird, spielt eigentlich keine Rolle. Die Zeit ist von entscheidender Bedeutung.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 

Das Layout wurde geändert, aber das allgemeine Muster ist das gleiche. Möglicher Anstieg auf das Niveau von ~1,3500. Mögliche Stornierungstermine sind 21.01; 24.01; 31.01 und 07.02.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.